black box

zwiIIing

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
4.767
Hallo MUF-Foris,

Mipa und Aratron haben mich genötigt:tongue: :) zu folgendem Video:


einen Thread zu starten.


Aratron merkte bereits an, dass die Erklärung einen Schönheitsfehler habe:

Zitat von Ara
...wie kommt er dazu, das da draußen beschreiben zu können, ohne die box zu verwenden?

So Feuer frei.

:)
 
Werbung:
also ich hätte gedacht, die aufforderung, dass du einen thread dazu aufmachen sollst, würde bedeuten, dass du als erster schießen sollst.

*ggg*
 
Ara,
ich denke, dass Beschreibung nur aus der Box möglich ist.
Die Frage ist doch eigentlich ehr, wie er wahrnimmt,
um überhaupt beschreiben zu können.

Oder meintest du das?
 
Ara,
ich denke, dass Beschreibung nur aus der Box möglich ist.
Die Frage ist doch eigentlich ehr, wie er wahrnimmt,
um überhaupt beschreiben zu können.

Oder meintest du das?

na, die frage ist, wie man von einem "universellem gesetz" faseln kann. er kann nur durch die box erkennen, daher ist jede behauptung über eine welt unabhängig dessen sinnlos, weil sie nicht wahrnehmbar ist. das "universelle gesetz" ist also selbst erschaffen.
 
schon wieda:D

schade...dabei hatte das Viedeo so spannend begonnen:)

ich finde es auch nicht schlecht. es hakt in der argumentation. das können wir aber vielleicht ausbügeln.
kabbalah ist ja nicht schlecht. es funktioniert für dich und für mich. heißt das nun, es gibt dort draußen doch ein universelles gesetz?
 
Werbung:
ich finde es auch nicht schlecht. es hakt in der argumentation. das können wir aber vielleicht ausbügeln.
kabbalah ist ja nicht schlecht. es funktioniert für dich und für mich. heißt das nun, es gibt dort draußen doch ein universelles gesetz?

Energie


ist das nicht ein universelles Gesetz?
 
Zurück
Oben