Blablabla

den sinn kann man nicht zu der geschichte hinzufügen denn er entstammt nicht den blabla... so wie alle anderen worte...

lalalablablablablebleblublablo blabla... kommt nichts...
ist wohl die geschichte erstmal fertig... hmm? weiss nicht...

nochmal zum nachdenken.

katze
fisch
traurig
faß
mann im mond
tanzball
blues
blau

"Ein Blues"
eine traurige katze saß auf einem leeren metallfaß der umgedreht auf seiner öffnung stand, es wurde langsam dunkel und das blau verschwand in der schwärze nacht. sie dachte an den tanzball, wo sie vor langer zeit schwingend mit jemanden tanzte, wo die zeit noch voller zauber war und der mann im mond noch unter uns wandelte. Sie saß da und dachte nach... nein sie wollte keinen fisch mehr essen, auch keine mäuse. was sie wollte wird wohl nur sie wissen. so verging die zeit... und verging die zeit... und verging.

Sie wird doch wohl nicht den Mann im Mond vermissen?
 
Werbung:
das ist ja toll.. wenn man viele katzen macht... sind sie wohl versetzt und bewegen sich jede unterschiedlich...

es war mal eine katze
:katze:

sie war einsam und traf ganz viele katzen
:katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze: :katze:

und dann ware sie aber trotzdem einsam weil sie wusste dass nur sie allein ihre einsamkeit lösen konnte.

mjau
 
Ich stehe sowieso eher auf die Einfachheit, wer braucht schon intellektuelles Geschwafel - die Sprache kann so einfach sein ;)

Intellektuelles Geschwafel ist auch Blabla, wie alles Blabla ist. :clown:

Man blubt und blabt sich durchs Leben und der Sinn ist?.....Na? Na?
Dass es gar keinen Sinn gibt. :weihna1

So ist der Sinn die Sinnlosigkeit: Viel Geschrei um Nichts. :clown:
 
Intellektuelles Geschwafel ist auch Blabla, wie alles Blabla ist. :clown:

Man blubt und blabt sich durchs Leben und der Sinn ist?.....Na? Na?
Dass es gar keinen Sinn gibt. :weihna1

So ist der Sinn die Sinnlosigkeit: Viel Geschrei um Nichts. :clown:


der sinn ist sinnlos... da steckt eine große weisheit... ganz klar.

hauptsache man bläht durchs leben nicht... oder zumindest nicht arg lange.
 
Werbung:
Zurück
Oben