bla!

·B·L·A· ·

  • Bla ?

    Stimmen: 12 20,0%
  • Blabla ?

    Stimmen: 10 16,7%
  • Blabla Bla ?

    Stimmen: 22 36,7%
  • BlaaaaAAA !!!!

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
erlich blubb ,klingt eher nach untergehen ,ertrinken ,
oder mach ma blubba ,da steckt ein hauch an bluna dabei......

währe echt leiwi walter

he rogus coole sache mit den zahlen ,oder mit der berechung des bla ,blabla ,blub usw usw , hörst dich verfolgt an :)

ui die menschheit muss ja schon sehr weit vorraus sein ,schöner glaubenskrieg........phuu
 
Werbung:
Original geschrieben von Michael Chateau
Gibt's dagegen nicht auch was von Ratiopharm?
(Gute Preise. Gute Besserung.)

die stecken mit ratiopharm unter einer decke... das würde ich nicht tun!

;)

verfolgte grüße
RoguS
 
Vielleicht hast Du Recht... ich dachte nur, der Fall hat vielleicht etwas mit Bla?senschwäche zu tun. Das ist aber jetzt nur eine einfache Ferndiagnose (ohne Berücksichtigung des sozio-kulturellen Umfeldes).

Bla?sige Grüße
Michael
 
Ach herrje, was ein bißchen Blablablabla doch für eine Diskussion vom Zaun brechen kann ...

Könnten sie mir vielleicht einen BLAsen- oder Nierentee bringen? :)

Lasst doch den armen Kvatar

Is ihm vielleicht blangweilig, immer im Heim :)

Gruß

Blag. Senthiax
 
kauft euch ein bluna trinkt es aus und ihr erfahrt die weisheit der allmächtigen LEERE :)

um die es hier ja geht
 
Original geschrieben von anubis
kauft euch ein bluna trinkt es aus und ihr erfahrt die weisheit der allmächtigen LEERE :)

um die es hier ja geht

ne... wenn ich das ausgetrunken hab, dann bin ich doch VOLL!

;)

kommt halt immer auf den standpunkt an, von dem man sowas sieht ;)

spektrale grüße
RoguS
 
Werbung:
Zurück
Oben