bla!

·B·L·A· ·

  • Bla ?

    Stimmen: 12 20,0%
  • Blabla ?

    Stimmen: 10 16,7%
  • Blabla Bla ?

    Stimmen: 22 36,7%
  • BlaaaaAAA !!!!

    Stimmen: 29 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
...aber kvatar,

woher weißt denn DU das ???

Was wir umsetzen ?

Kann man nicht schwafeln und trotzdem umgesetzt leben ???

hm?

m.
 
Werbung:
warst du schon mal auf was anderes ausser depattieren aus kvatar

mara zu dir
ich mag kvatar auch und ich aktzeptiere in wie jeder andere ,nur weil ich jenes schreibe heisst es nicht das ich hass erfüllt bin ,denn ärgern tut sich kvatar nur selber ,indem er sich auf das einlässt

er versteht vielleicht zu wenig ,er sieht nur das eine und das ist das seine ,man muss mit kvatar gleich sein oder im in hintern.....
damit ich oder manche gut mit im sind...pfui

aber wenn erzähl ich das...huhu

ja kvatar sowie du dein bla zu text bringst wirst du immer mehr bla sein ,vielleicht kommt es ja dann wieder so weit das du ein jeden "sterne" nähst und auf pickst
 
Ach nubi,

niemand weiss, was der "andere" will, denkt, fühlt, erlebt hat - nur Du selbst kannst für Dich reden - nie für andere ...

deshalb ...

auch nie über andere ...

Ich weiß weder, was Kvatar will, denkt oder fühlt und

wenn ich das wirklich wissen will, muss ich fraaaagen ...

denn ...

alles andere ist im Endeffekt immer

spiegelei !!!

Solltest Du Dich allerdings in Dir selbst spiegeln -
nehm ich das zurück - lach -

mara
 
huhu jetzt kommt das.............ja lachen wir darüber...........

niemand weis was "der" andere ,denkt ,fühlt ,erlebt hat - nur du selber kannst für dich reden

mara und das sagst du zu mir...............ja ich lache mich krumm ,versteckst dich.........?

ich wei? auch nciht was andere denken und fühlen ,aber anhand von texten die hier im forum hinterlassen werden kann ich es gut nach voll ziehen.................

looooool mara looooool

lebe damit *LACH*
 
Original geschrieben von Kvatar
Über eine Sache zu reden ist bei weitem nicht so toll, wie sie zu tun. Beschränken wir uns auf das Debattieren, so haben wir die schlechteste Möglichkeit von allen gewählt. Die Diskussion ist wertlos, wenn ihr keine Taten folgen.


So ist dieser Thread vom Inhalt her anders als die, in denen wir sonst schreiben. Aber im Ergebnis haben wir keinen Unterschied. So ist denn auch das, was in den anderen Threads steht, letzlich nur dummes Blabla, wenn wir nicht Wissen in Taten umsetzen. Wir ersetzen Leben durch Schwafeln. :(




In diesem Sinne,


blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla bla blablablablablabla blablablabla blabla blabla bla bla. Blablalabla blabla blabla blablablabla blabla blablablablablabla blabla, bla blablablablablabla blablablabla, blabla blabla bla bla



Bla,
Kvatarbla

;)


Alles zu seiner Zeit......


irgendwann redet man.....liest......denkt......fühlt.....zieht sich zurück......meditiert......ißt und trinkt......schläft....schreibt......oder eben nicht.....etc...........und.....setzt das ,was er unter anderem auch in der Kommunikation erkennt und lernt ,in seinem Leben um.......


Ja.........auch in der Kommunikation.........übersetzt: blablablablablablablablablabla


alles liebe
Luquonda
 
Oh yeah.


Ich habe den Thread mit absolut inhaltsleerem BLABLA begonnen. BLA ist absolut leer, es sagt nichts aus. Die Frage ist, was der andere dort hinein interpretiert.


Ihr kennt doch sicher den Tintenkleckstest von Psychologen?
Das hier ist so ähnlich.


Ich habe den Thread mit absolut inhaltsleerem BLABLA begonnen.
Alles, was danach kommt ist ausschliesslich Euer Bier.



Grüße,
KTG
 
vielleicht habe ich das bier nur deshalb aufgemacht weil du schon davor angedeutet hast das du das bier trinken möchtest ?

ICH ICH ICH ICH BuuuuuuuUuuuuuuuu
 
Hallo blabla's

verstehe nur blabla
und das ist gut so
weil blabla
nur blabla ist
und auch nur
blabla bla(ibt)

:winken5:
 
Werbung:
wenn alle nur in denn texten lesen ,ohne bestimmten sachen.......
sollte es das sein.........

ja Herr Kvatar inhaltsleerer thread.......wenn es das währe auf was ist das ICH aus....auf die leere ?

wozu dann der sinn....und Kvatar verstell dich nicht im schein des unwissenden ,du weißt es am besten wie es ist ,und.........

hm............

es ist einfach das was die leute hier im forum schreiben ,du willst es auf diese art und weise zum ausdruck bringen......uhu......was für ein vorurteil........meiner seits................ja genau so soll es sein.........
 
Zurück
Oben