BKA-Gesetz: Schäuble am Ziel

Werbung:
In Akuten Fällen kann das BKA auch ohne richterliche Genehmigung die Computer durchsuchen und braucht erst bis zu 3Tage danach die Genehmigung einreichen.

Das sind doch alles Schlappschwänze, die hier Gesetze machen.
Jeder Bürger müsste einen Chip unter die Haut kriegen und
alle, die das Land besuchen eine Fußfessel mit GPS Überwachung.
Bargeld gehört verboten, alles nur noch mit Karte und die Daten direkt in den Zentraldatenspeicher.
Das mit der Telephon und Funküberwachung klappt ja schon ganz gut,
die Bänder springen zuverlässig bei bestimmten Schlagworten an.

Die haben noch nicht verstanden, dass ein echter Terrorist nicht mit dem Rechner mit den sensitiven Daten online geht
und emails von denen sowieso nur "verschlüsselt" gesendet werden.

Da hilft nur unangemeldete Hausdurchsuchung, Genehmigung später....

:ironie:

LGA
 
Faktisch gibt es ja auch keine echten Kriege mehr, abgesehen von denen, die die Regierungen gegen ihre Bevölkerung führen... und die sind sehr subtil...

Lg Nachtschwärmer
 
Der hat Kontrollzwaenge.
Ich frage mich oft,ob die Schnueffelsklaven nicht selber krank werden,wenn sie in die Intimsphaere anderer Menschen eindringen.
Das ist doch nicht normal.
Habe 2 Jahre in der ehemaligen DDR studiert -
typischer Satz: Ich finde alles raus.

Das ist unnatuerlich und krank, meine Damen und Herren.

Und gegen Terror hilft wohl kaum. :tomate:
 
Der hat Kontrollzwaenge.
Ich frage mich oft,ob die Schnueffelsklaven nicht selber krank werden,wenn sie in die Intimsphaere anderer Menschen eindringen.
Das ist doch nicht normal.
Habe 2 Jahre in der ehemaligen DDR studiert -
typischer Satz: Ich finde alles raus.

Das ist unnatuerlich und krank, meine Damen und Herren.

Und gegen Terror hilft wohl kaum. :tomate:

Tach!

Ich meine die Krankheit hat einen Namen, sie heißt Angst.
Oder vielmehr "Befürchtungen".

Unnatürlich finde ich das nicht, denn es gibt nur natürlich.
Doch wenn ich´s bezeichnen möchte, stimme ich überein und nenne es auch krank! :geist:

Grüße,

tin
 
Wir sind halt alles potentielle Terroristen.

Vor allem seit die Regierenden für sich beschlossen haben, daß der moderne Terrorist sich in westlichem Gewand tarnt....:rolleyes:
Das ist der Freischein, alle Bürger grundsätzlich als verdächtig einzustufen.
Stasi u. Gestapo lässt grüssen.
Aber Nein, wir leben doch in einer Demokratie, oder nicht?
LG
Groovy

Hallo Groovy
Was glaubst du wie viele ehemalige Stasileute heute beim BKA arbeiten. Das würde mich echt mal interessieren.

Ja, wir leben in einer Demokratie, oder überwachten Demokratie, besser noch, in einem demokratischen Überwachungsstaat.:D
jora
 
Hallo Groovy
Was glaubst du wie viele ehemalige Stasileute heute beim BKA arbeiten. Das würde mich echt mal interessieren.

Ja, wir leben in einer Demokratie, oder überwachten Demokratie, besser noch, in einem demokratischen Überwachungsstaat.:D
jora

Wir leben in der Demokratie des Geldes. Je mehr Geld man hat um so mehr Stimmrecht. Soviel zur Demokratie.
Und diese paranoide Überwachung ist einfach nur gegen jegliches Grundgesetz und gegen jegliche Menschenrechte.
Aber hey, die sind ja auch nur für's Fussvolk und das ist ja nicht sooo wichtig.
LG
Groovy
 
Hallo!

Na, das ist halt so in einem Land (in einer Welt), in der ein jeder Mensch meint etwas befürchten zu müssen.
Wenn das schon jemand schlimm finden möchte, verspreche ich, dass da noch "schlimmere" Dinge auf uns zukommen.
Zunächst denke ich an die schlichtweg unglaubliche Vorstellung, Soldaten im Innern einzusetzen. Das entspräche den Zuständen in Italien und, wieder Italien, denen im alten Rom.
Legionen in Rom!
Armee im eigenen Land - Untergang der Demokratie

Da gibt´s quasi nichts zu wollen.
Die Lösung kennen wir alle, doch solange keiner will und alle wie die Lämmer auf ein Wunder warten...
Tja, liebstes BKA... ran an die PCs!

Grüße,

tin
Hallo tin
Habe gehört das die SPD einen rückzieher in sachen Bundeswehreinsatz im Terrorfall machten. Die Bundeswehr soll demnach nur eingesetzt werden wenn Terroralarm zu Wasser oder in der Luft ist.
Schlimm finde ich, das alle Gesetze so ohne wirklichen Widerstand des Volkes durch maschieren können.
jora
 
Werbung:
Wir leben in der Demokratie des Geldes. Je mehr Geld man hat um so mehr Stimmrecht. Soviel zur Demokratie.
Und diese paranoide Überwachung ist einfach nur gegen jegliches Grundgesetz und gegen jegliche Menschenrechte.
Aber hey, die sind ja auch nur für's Fussvolk und das ist ja nicht sooo wichtig.
LG
Groovy

Nannte man das früher nicht Diktatur:D
jora
 
Zurück
Oben