BKA-Gesetz: Schäuble am Ziel

jora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
12.153
Ort
Bayern
Hab grad gehört, das Gesetz ist durch. Schäuble hat sein Ziel erreicht, FDP und Grüne gehen vor das Verfassungsgericht.
In Akuten Fällen kann das BKA auch ohne richterliche Genehmigung die Computer durchsuchen und braucht erst bis zu 3Tage danach die Genehmigung einreichen.
Das hier ist eine Tatsache und hat nichts mit schwarzseherei zu tun!!!
jora
 
Werbung:
Wir sind halt alles potentielle Terroristen.

Vor allem seit die Regierenden für sich beschlossen haben, daß der moderne Terrorist sich in westlichem Gewand tarnt....:rolleyes:
Das ist der Freischein, alle Bürger grundsätzlich als verdächtig einzustufen.
Stasi u. Gestapo lässt grüssen.
Aber Nein, wir leben doch in einer Demokratie, oder nicht?
LG
Groovy
 
ich hab gehört, das sei schäubles persönlicher rachefeldzug, weil man ihn zum krüppel geschossen hat. schätze, da haben gewisse leute den richtigen gefunden für ihre finseren machenschaften, oder?:wut1:
 
ich hab gehört, das sei schäubles persönlicher rachefeldzug, weil man ihn zum krüppel geschossen hat. schätze, da haben gewisse leute den richtigen gefunden für ihre finseren machenschaften, oder?:wut1:

Klar, der war früher mal echt einer der besten Politiker. Hätte meiner Meinung damals einen noch besseren Kanzler abgegeben.
Aber durch seinen Anschlag ist er völlig paranoid geworden.
Da war er wie gemacht für diesen Job. Sowas dürfte es normal nicht geben.
LG
Groovy
 
Hallo!

Na, das ist halt so in einem Land (in einer Welt), in der ein jeder Mensch meint etwas befürchten zu müssen.
Wenn das schon jemand schlimm finden möchte, verspreche ich, dass da noch "schlimmere" Dinge auf uns zukommen.
Zunächst denke ich an die schlichtweg unglaubliche Vorstellung, Soldaten im Innern einzusetzen. Das entspräche den Zuständen in Italien und, wieder Italien, denen im alten Rom.
Legionen in Rom!
Armee im eigenen Land - Untergang der Demokratie

Da gibt´s quasi nichts zu wollen.
Die Lösung kennen wir alle, doch solange keiner will und alle wie die Lämmer auf ein Wunder warten...
Tja, liebstes BKA... ran an die PCs!

Grüße,

tin
 
ich hab gehört, das sei schäubles persönlicher rachefeldzug, weil man ihn zum krüppel geschossen hat. schätze, da haben gewisse leute den richtigen gefunden für ihre finseren machenschaften, oder?:wut1:

Vielleicht hat er es ja selber inszeniert, um dann so "richtig loslegen" zu können.
Habt Ihr schon mal überprüft, ob er gar mal bei den Bilderbergern eingeladen war?:ironie:


Sage
 
Bilderberg Konferenz 2003 - Versailles, Paris, Frankreich - 15. - 18. Mai
deutsche Teinehmer (7)

Burda, Hubert - Publisher and CEO, Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.
Kopper, Hilmar - Former Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank AG
Naas, Matthias - Deputy Editor, Die Zeit
Schäuble, Wolfgang - Deputy Parliamentary Leader, CDU/CSU Group
Schily, Otto - Minister of the Interior

Quelle: http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html

LG
Groovy
 
Bilderberg Konferenz 2003 - Versailles, Paris, Frankreich - 15. - 18. Mai
deutsche Teinehmer (7)

Burda, Hubert - Publisher and CEO, Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.
Kopper, Hilmar - Former Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank AG
Naas, Matthias - Deputy Editor, Die Zeit
Schäuble, Wolfgang - Deputy Parliamentary Leader, CDU/CSU Group
Schily, Otto - Minister of the Interior

Quelle: http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html

LG
Groovy



:lachen::lachen::lachen:
Das gibt ja wieder Stoff für mindestens drei Verschwörungs-Threads...
Und latürlich darf auch ein youtube-Video, noch besser latürlich eins auf secret-TV fehlen, in dem der Schäuble-Attentäter durchblicken läßt, daß die ganze Aktion ein abgekartertes Spiel war und anschließend berichtet Dr. Alois Bachhammer, seinerzeit Assistent im OP darüber, daß Schäuble gar nicht gelähmt ist und das alles nur spielt, um seine Anti-Bürger, ähm, Anti-Terror-Gesetze durchzubringen.:ironie:



Sage
 
Werbung:
Ein Richter darf Fälle, wo er selbst betroffen ist, nicht übernehmen - aber Herr Schäuble darf definieren, wer ein potentieller Terrorist ist.
Kranke Welt, in der wir leben....
 
Zurück
Oben