BITTEEEEEEE unterstütze meine Tochter und ihre Schule!!

Öhm^^...die Kinder sollen doch gar nicht singen...die kriegen irgend ne Gruppe in die Schule geschickt, wenn sie gewinnen...


Sage
 
Werbung:
Und was müssen sie tun um zu gewinnen?

Ich würde bei sowas als Unbeteiligter auch nicht mitvoten. Nicht, weil ich Kinder bevorteile die ich nicht kenn, sondern eher, weil ich andere Kinder damit benachteile, die ich nicht kenn ...

:o
Zippe
 
Ist das nur für Schüler , weil die nach Klasse fragen ? Kommt mir vor als würden die Daten sammeln , um dann irgendnen Müll an Kinder zu vertreiben .
 
Öhm^^...die Kinder sollen doch gar nicht singen...die kriegen irgend ne Gruppe in die Schule geschickt, wenn sie gewinnen...


Sage

:D:D:D:D Ahhhsoooo :) - na dann aba erst recht - die Schule kann gut sein und es verdienen - oder eine andere Schule ist viel besser und verdient sich das viel eher, aba keine Mutti kommt auf die Idee, im Esoforum um viele Votes zu bitten. Das ist dann aba sowas von ungerecht :D

;)
Kinny
 
skadya schrieb:
Ist das nur für Schüler , weil die nach Klasse fragen ? Kommt mir vor als würden die Daten sammeln , um dann irgendnen Müll an Kinder zu vertreiben .

Bissel sehr weit her geholt, meiner Meinung nach. ;) Steht doch meist die gesamte Klasse dahinter, wenn es um irgendwelche Projekte geht, oder nicht? Sonst wären Kinder derselben Klasse benachteiligt.
 
Darum gehts in meinen Augen nicht.

Ich stimme grundsätzlich weder für noch gegen was, das ich nicht einmal vom Namen her kenne. Kann sein, die Kids sind gut, kann genauso sein, die Kids sind grottenschlecht. Ich werd mich hüten ;)

Kinnaree

Persönlich würde ich es zwar eher als Strafe ansehen, mir Sido antun zu müssen :lachen: -
Wenn sich die liebe Eisfee aber freut, für ihre Kiddys Werbetrommel rührend ein paar Stimmen einheimsen zu können – finde ich das jedenfalls vollkommen unterstützendswert.
Klappern gehört zum Handwerk und liegt ausdrücklich im Sinne dieses Wettbewerbs!
Jetzt kommt Rapper SIDO !!!
Die ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzerte 2014
Die Bombe ist geplatzt!!! Zum nächsten ANTENNE BAYERN Pausenhof-Konzert in dieser Staffel kommt Rapper SIDO!
Diesen Artikel auf Twitter empfehlen

Das Voting ist neu gestartet und läuft bis zum Freitag vor den Faschingsferien um 12 Uhr.

Also: Alle Schulen in Bayern haben jetzt also wieder aufs Neue die Chance sich SIDO auf den Pausenhof zu holen. Haltet zusammen und mobilisiert alles was geht!
Quelle: http://www.antenne.de/Kunst-Unterha...-2014__pausenhofkonzert2014_792097_radio.html
 
Bissel sehr weit her geholt, meiner Meinung nach. ;) Steht doch meist die gesamte Klasse dahinter, wenn es um irgendwelche Projekte geht, oder nicht? Sonst wären Kinder derselben Klasse benachteiligt.

Wenn du abstimmst mußt du persönliche Daten , Adresse , Alter , Email und Klasse angeben und Klasse hat ja hier kaum jemand , wenn überhaupt oder man müßte lügen :D
Oft werden solche Aktionen auch mit benutzt um Daten zu sammeln zur Vertreibung von Werbung .
Will ich jetzt nicht unterstellen , könnte aber sein , iwie muss das ja auch finanziert werden .
 
Wenn du abstimmst mußt du persönliche Daten , Adresse , Alter , Email und Klasse angeben und Klasse hat ja hier kaum jemand , wenn überhaupt oder man müßte lügen :D
Oft werden solche Aktionen auch mit benutzt um Daten zu sammeln zur Vertreibung von Werbung .
Will ich jetzt nicht unterstellen , könnte aber sein , iwie muss das ja auch finanziert werden .

Nein, diese Angaben sind nur optional. Du musst sie nicht machen, um an der Abstimmung teilzunehmen. Name und E-Mail genügt, glaub ich.
 
Werbung:
skadya schrieb:
Wenn du abstimmst mußt du persönliche Daten , Adresse , Alter , Email und Klasse angeben und Klasse hat ja hier kaum jemand , wenn überhaupt oder man müßte lügen
Oft werden solche Aktionen auch mit benutzt um Daten zu sammeln zur Vertreibung von Werbung .
Will ich jetzt nicht unterstellen , könnte aber sein , iwie muss das ja auch finanziert werden .

Da hat schon jemand gefragt, und Eisfee meinte, man brauche nur abzustimmen, sonst nix. Mal zurückscrollen, oder im Zweifelsfall nochmal nachfragen. :)
 
Zurück
Oben