Bitte ....

Liebe Joan,
ich bin es nochmal, weil ich etwas vergessen habe. QS sagt, das du dein Vorhaben ( was immer es auch sein wird) zu Ende bringst. ;)
Bis dann...
 
Werbung:
Liebe Joan,
ich bin es nochmal, weil ich etwas vergessen habe. QS sagt, das du dein Vorhaben ( was immer es auch sein wird) zu Ende bringst. ;)
Bis dann...


Vielen Dank für Deine Deutung - im Moment fühl ich mich eher ein bisserl kraftlos - muss mir meine Kraft erst wieder zurück holen , befürchte ich .... mal sehn, ob mein "Vorhaben" gut ausgeht ..... :umarmen:
 
Liebe Joan!

Wenn du dich eher kraftlos fühlst, dann sagen dir deine Karten, das du deine Kraft falsch einschätzt. Die Sonne steht an der ersten Stelle und ist mehr als deutlich.

Wenn ich mich in meinen Gefühlen und Gedanken, durch abwägen, zu sehr verstrickt habe (Mond Waage), dann bekomme ich durch den Schlüssel einen Sicherheitspunkt. Durch diesen Sicherheitspunkt, fühle ich wieder den ,,Boden unter meinen Füssen." Dann kann ich wieder einen Weg gehen. Die Aussagen in den Karten ermahnen mich, aber sie trösten mich auch.

Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist. Du bist hier der Profi, was mir auch bewusst ist. Aber ich sehe und empfinde deine Karten doch als deutlich und aussagestark. Deshalb habe ich dir auch geschrieben.

Ach ja außerdem bist du ein Stier, wie ich es gesehen habe. Und dann noch Aszendent Waage; was für eine Mischung! :banane: Der Stier in dem die Kraft von Haus aus innewohnt. Die Waage intelligent und gewinnend. Und dann noch das alles was du über dich geschrieben hast.... Da kann ich nur sagen...Wow :thumbup:

Ganz lieben Gruß sunflower49
 
Werbung:
Ich hätte jetzt beinahe das Wichtigste vergessen.

Du bist nicht Entscheidungsunfähig. Das würde dann anders aussehen.
Deine Frage nach Sicherheit, ist hier mit Ja beantwortet worden. Fühlt es sich für dich zur Zeit auch nicht so an, ist sie dennoch da. Deine Energie würdest du durch das Zweifeln falsch ein setzen.

Energie ist da. Sie schlau einzusetzen, bringt dir die Sicherheit. Wie gesagt, ein Vorhaben wird abgeschlossen.

Liebe Joan, du vermittelst hier im Forum so viel Sicherheit und so ist es schön, wenn man sie dir auch mal vermitteln kann.
;) Bye
 
Zurück
Oben