Bitte ....

J

Joan

Guest
.... schaut Euch diese Kombination mal an ... wollte ich ursprünglich als Tageskarten einstellen ..... bin mir aber nicht sicher, wie ich sie deuten kann ....

Sonne/ Fuchs / Schlüssel / Dame // Sarg

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im voraus:)
 
Werbung:
Hallo Joan,

es geht heute um einen Mann, dem du misstrauisch gegenüber bist (31+14+33 mit QS 15 Ich rechne anders;)) und das ist auch gut so. Glaub ihm nicht alles was er sagt, es entspricht nicht der Wahrheit.

LG Alissa
 
Hallo Joan,

es geht heute um einen Mann, dem du misstrauisch gegenüber bist (31+14+33 mit QS 15 Ich rechne anders;)) und das ist auch gut so. Glaub ihm nicht alles was er sagt, es entspricht nicht der Wahrheit.

LG Alissa

Hm .... interessant .... ich hätte da jetzt eher den Wunsch nach Sicherheit gesehen und dass ich mir selbst evtl was vormache .... wusst nur nicht ob ich den Fuchs nun als Lüge/Betrug oder (Sterne hinter dem Fuchs - Sonne daneben und Blumen dazwischen) als Schlauheit werten soll ...

Danke für Deine Deutung :umarmen: ..... mit dem Mann kann ich nicht viel anfangen ..... der einzigen, den ich heute treffen werde, ist ein neuer Nachhilfeschüler (Deutsch für Ausländer ... ein Engländer) .... ob mit dem was faul ist? ... :rolleyes:
 
hallo,

ich würde es deuten, das du deine energie in eine falsche sache steckst (energieverschwendung:rolleyes:),
lg, safari

ps: lach, vielleicht ist ja damit das rätseln über diese kombi gemeint;):D
(kleiner scherz am rande..;-)!)
 
.... schaut Euch diese Kombination mal an ... wollte ich ursprünglich als Tageskarten einstellen ..... bin mir aber nicht sicher, wie ich sie deuten kann ....

Sonne/ Fuchs / Schlüssel / Dame // Sarg

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im voraus:)

hmmm....etwas endet....
31-08...nach anstrengungen kommt der erfolg wieder...
eine intrige fliegt mit sicherheit auf...eine frau hat damit zu tun (31+14=09, hatten wir das nicht schon einmal in einem bild und du konntest damit nix anfangen?)und es kommt zu mit sicherheit zu gesprächen diesbzgl. 14+33=11...vllt deine schwester?
hm, mit den restlichen karten kann ich nix anfangen :confused:
sorry....

eo
 
.... schaut Euch diese Kombination mal an ... wollte ich ursprünglich als Tageskarten einstellen ..... bin mir aber nicht sicher, wie ich sie deuten kann ....

Sonne/ Fuchs / Schlüssel / Dame // Sarg

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im voraus:)

Interessant.

Zunächst einmal geht es im Moment um eine Transformation- Dinge müüsen verarbeitet werden, reifen und umgewandelt werden um den nächsten Schritt zu tun und da sind mehrere Themen drin verpackt. Einerseits dein Nichtvertrauen und die Energei in die falschen Dinge zu stecken- es gehr um deinen Selbstwert!
Dann haben wir da die Entscheidung drin zu liegen- deinen Gefühlen zu vertrauen und deine Sehnsüchte, Träume nochmal anzuschauen, wenn Du das schaffst, dann kommt Klarheit und es löst sich viel auf.
Und dann hast Du auch die Wohnung drin liegen.

Hoffe es hilft etwas
Isa
 
.... schaut Euch diese Kombination mal an ... wollte ich ursprünglich als Tageskarten einstellen ..... bin mir aber nicht sicher, wie ich sie deuten kann ....

Sonne/ Fuchs / Schlüssel / Dame // Sarg

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im voraus:)

hatte als ersten eindruck so ein bisschen das 'sich selbst im weg stehen' als
bild. du hast das was du erreichen willst, und auch erreichen musst... aber
dazwischen (und das meine ich literally so), den fuchs sitzen.

kuckt er in die sonne? das ist es, was du dir wert bist, das ist das, was du
fuer dich willst, beanspruchst, erwartetst... usw. und deine haltung dazu.
also das vertrauen, dass everything eventually will fall into place...

nach der anderen seite liegt der schluessel, das unumstoessliche, perfekte,
das 'was so sein muss', auf das du kuckst. irgendwie geht das nicht ganz so
zusammen. zumindest nicht so, dass es dich befriedigt.

das hilft dir leider so garnichts, denn du hast das gefuehl, du trittst auf der
stelle und kommst so garnicht weiter. da liegt ein ganzes stueck 'arbeit' vor
dir, das du bewaeltigen musst. aber die dinge drehn sich...

luo
xx
 
hatte als ersten eindruck so ein bisschen das 'sich selbst im weg stehen' als
bild. du hast das was du erreichen willst, und auch erreichen musst... aber
dazwischen (und das meine ich literally so), den fuchs sitzen.

kuckt er in die sonne? das ist es, was du dir wert bist, das ist das, was du
fuer dich willst, beanspruchst, erwartetst... usw. und deine haltung dazu.
also das vertrauen, dass everything eventually will fall into place...

nach der anderen seite liegt der schluessel, das unumstoessliche, perfekte,
das 'was so sein muss', auf das du kuckst. irgendwie geht das nicht ganz so
zusammen. zumindest nicht so, dass es dich befriedigt.

das hilft dir leider so garnichts, denn du hast das gefuehl, du trittst auf der
stelle und kommst so garnicht weiter. da liegt ein ganzes stueck 'arbeit' vor
dir, das du bewaeltigen musst. aber die dinge drehn sich...

luo
xx

hi honey - hm .... darüber muss ich nachdenken .... sind bestimmt ein paar Ansätze drin .... ich meld mich dazu noch mal - danke bis dahin:kiss4:

allen anderen möchte ich auch danken für die deutungen - ich kann eigentlich mit jeder was anfangen - da muss ich erst in order kriegen ....

:danke:
 
So, da isse wieder - nicht wirklich schlauer aber vll doch etwas ...

@Luo

Doch das hilft schon weiter, auch Isas Meinung .... die Frage ist nur, wie setz ich es um .... :rolleyes:

Der Fuchs schaut nicht in die Sonne, aber auch nicht auf den Schlüssel - ich hab´s fotographiert, bitte:

http://img58.*************/img58/5787/005jq9.jpg
By Mir selbst im Weg stehen .... hm...a soll ich Entscheidungen treffen? :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Joan!

Klasse das du DEINE Karten so ,,reingestellt" hast. Sie strahlen ja förmlich aus!
Du bist eine kraftvolle und sehr energetische Frau, mit sehr viel Selbstsicherheit!
Du kennst dein Wert ganz genau.
Der Fuchs bedeutet in diesem Bild ACHTUNG! Dieser Kraft, entspringt ein vielleicht scheinbar ausgeklügeltes (schlaues) System.
Manchmal kann ein zu großes Sicherheitsgefühl, gepaart mit überschäumender Kraft, einen nonstop in die falsche Richtung schießen lassen.

Du scheinst in Moment von allem sehr viel zu haben und möchtest vermutlich jetzt diese Energien für etwas Größeres gebrauchen. Mir persönlich sagt das Bild, bitte die Vorsicht nicht außer acht zulassen!

Ein Vorhaben ist ok, solange jederzeit der Zug notfalls seine Richtung ändern kann, wenn es notwendig sein sollte.

Liebe Joan, ich bin gespannt, ob ich damit richtig liege.

Ganz liebe Grüße sunflower49
 
Zurück
Oben