Bitte!!!

nickysuu

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
12
Ort
wien
Es geht mir zurzeit wirklich sehr schlecht, ich hoffe hier kann mir wer helfen!!!

Ich werde jetzt mal ein bisschen was zu meiner situation erzählen.

mein mann und ich sind seit kanpp 3 jahren verheiratet, in letzter zeit hatten wir wirklcih viele probleme, zurzeit läuft es echt gut doch ich würde gerne wissen wie es weitergeht, ob es noch sinn hat. ich liebe ihn doch ich vertraue ihn leider nicht mehr, er bemüht sich jetzt sehr doch das vertrauen ist weg.
ich würde gerne wissen ob es in seinem leben noch eine andere frau gibt!!

weiteres würde ich gerne wissen wie es beruflich weitergeht!!!!

ich weiß nicht was besser ist ich hab die Lenormand karten hier und könnte sie mir auch selber legen, doch ich bin noch anfängerin und kann sie einfach nicht deuten!!

ich brauche wirklich hilfe ich bin zurzeit echt am ende!!!

vielen dank!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben