1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von babooshka, 7. September 2010.

1. babooshka

babooshka Mitglied

Werbung:
    Könnte mir jemand bitte die Karten legen?
    Ich selber kanns nicht, und meine Freundin, die es immer für mich gemacht hat, ist vor ein paar Wochen weggezogen.
    Also meine Frage wäre : ob mein Alter diesmal sich meldet oder selber nach Hause kommt,oder soll ich mich wieder aufden Weg machen? Letzten Donnerstag ist er einkaufen gegangen, wie immer, und bis jetzt nichts mehr von ihm gehört. Es ist schon früher mal so passiert - er hat einen Kumpel getroffen, bei ihm übernauchtet,kam dann morgen früh aber wieder. Ein anderes mal hat er selber nicht mehr nach Hause gefunden, die Leute haben mich dann angerufen und so hab ich ihn dann vom Städchen heimgebracht. So alt ist er eigentlich noch gar nicht, hat aber schon die ersten Anzeichen von Alheimer-Krankheit, deswegen mache ich mir langsam Sorgen, weil so viele Tage jetzt schon vergangen sind ohne jegliche Nachricht und ohne nichts.
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand sich die Mühe macht kurz in die Karten zu schauen!

2. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

öhm... meinste nicht, daß ne Suchmeldung bei der Polizei hier die effektivere Variante wär... *fragnurmalso* :rolleyes:. Wenn da wirklich AH-Erkrankung im Spiel ist...

3. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

manchmal glaube ich echt nicht was ich lese und vor allem wen alles (noch nie gehört oder was gesehen). wir sind ein forum und keine gratisline. kommen- fragen -weggehen.
    sorry, geht gar nicht! und das thema auch nicht!

4. babooshka

babooshka Mitglied

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Ashes, Liebes,
    das mit der Polizei hätte ich gleich schreiben sollen. Damals als er bei seinem Kumpel war hatte ich schon an selbem Abend die Polizei allarmiert, und das andere Mal auch,und jetzt wieder zum dritten Mal werden sie mich ganz bestimmt nicht mehr ernst nehmen. Die AHA-Erkrankunkg ist bei ihm noch gar nicht vorhanden, es sind wie gesagt nur die ersten Anzeichen, und andererseits, wäre ihm was schlimmes zugestoßen, würde ich es in meinem Herzen spüren, es ist schon immer so gewesen, ich weiss, wie es ihm geht, kann nur nicht wissen wo er ist und Hauptsache. was ich jetzt tun soll.
    Und Jessey bitte um Entschuldigung, fals ich mit meinen Fragen hier falsh bin. Ich habe es so verstanden, daß hier die Leute füreinander Karten legen. Ist aber nicht weiter schlimm, ich werde eine andere Seite suchen. Kannst du mir sagen, was eine Gratisline ist?

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Völlig OT, ich weiss. Aber dein Nickname, samt dem Profilbild ist für mich eins der besten im ganzen Esoforum.

:umarmen:
    Frl.Zizipe

6. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Babooshka Liebes, ich kann dich verstehen, dass du dir grosse Sorgen machst :umarmen:

Geh nochmal zur Polizei...:rolleyes:

Ja, hier werden die Karten füreinander, durcheinander und hintereinander gelegt, das hast du schon wahr verstanden.

Ja, gehe mal durchs Internet anstatt zur Polizei...:rolleyes:

:D Ich mag diese Frau

VG
    IbkE

7. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

genau für einander, gegenseitig. oder zumindest sich persönlich dran beteiligen.

ehrlich gesagt, selbst wenn anzeichen bestünden dann würden es ärzte erkennen und jeder beginn zeigt bereits eine erkrankung an da es ja verlaufsformen und verschiedene grade diese erkrankungen gibt. und wenn sich das häuft, dann müssen halt maßnahmen zum schutz ergriffen werden. so sehe ich das weil verantwortung übernommen werden sollte wenn jemand selbst nicht mehr in der lage ist.

es gibt ja berater hotlines für die man bezahlen muß und einige gehen leider davon aus das es diese hier umsonst gibt. also anmelden, karten legen lassen und sich selbst aber nicht integrieren.

JEDER deutet hier mal für jeden, man tauscht sich aus und das ist dann ein forum ;)

ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich weiß nicht ob so ernstzunehmende da richtige für kartenlegungen sind, da ist proffessionelle eher anzuraten

lg jessey

8. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

Ich drück erst mal die Daumen, daß er bald wieder auftaucht.

9. babooshka

babooshka Mitglied

Vielen Dank Frl.Zizipe,
    vielen Dank IbkE,
    ich habe Deinen Rat befolgt und anstatt zur Polizei zu gehen, noch einige Stunden im Internet verbracht, UND stell Dir vor! – bin auch fündig geworden! Nein, nicht was Du denkst...:lachen:
    meinen Alten hab ich dort nicht gefunden, dafür aber eine interessante Seite, wo jemand selbstgezeichnete Karten allen zur Verfügung gestellt hat, mit den Beschreibungen und kurzen Gedichtchen dazu. Ich glaube, es ist dort alles umsonst. Man kann die Karten einfach so ziehen und dann nachlesen, was sie bedeuten, habe so auch gemacht, was meine Situation betrifft. Werde gleich ein neues Thema dazu aufmachen.
    Jessey

10. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :confused:

Ja, gehe nie wieder zum Arzt.... - bei Jotup gibts Filme...danach können wir dann ja auch selber operieren...:rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen