Bitte...

Werbung:
Hallöchen,
Ja ich bin auch schon mächtig gespannt, was er erzählt, zumal ich ja selbst erst vor kurzem meine erste OBE während einer OP hatte!

Ich mag ihn aber noch nicht damit konfrontieren. Er soll erst mal wieder ganz gesund znd dit wwrden - und bei einem bierchen lässt sich sowas viel leichter fragen ;-)

(Niiiie im leben hätt ich mir träumen lassen, dass wir 2 wieder mal gemeinsam was znternehmen werden!! -----> soooo happy ! )

Alles liebe, und noch einmal ganz viel dank euch !!!
Sheepa
 
liebe sheepa,

deine nachrichten sind wunderbar. ich kenn euch zwar nicht, aber wenn unsere gedanken zusammen etwas bewirken konnten , dann bin ich glücklich.

alles gute weiterhin und denk grad gaaaanz viel an ihn

liebe grüße von noneytiri
 
Auch ich freue mich für euch, dass alles so positiv verlaufen ist und wünsche euch, dass ihr bald wieder etwas miteinander unternehmen könnt. Mit so viel liebevoller Unterstützung muss das einfach klappen.
 
update:

heute erfahren wir, wann er wieder NACH HAUSE darf ! :fahren:
:banane: :banane:

:jump1:


:winken2:

alles liebe und vielen dank für alles !!!!
sheepa :gitarre:
 
Werbung:
vorraussichtlich mein letztes update für euch:

:welle:

WIR WAREN HEUTE IM KAFFEEHAUS !!!!

Zwar nur im spital aber wen stört's! :banane:

er darf am samstag nach hause und muss jetzt noch chemo und strahlentherapie machen. aussredem hat er einen etwas unförmigen schädel,weil die halbe schädeldecke (noch) fehlt 8wird erst in ein paar monaten wieder eingesetzt)

ich bin so froh, so glücklich, erleichtert.... ich kann's euch gar nicht beschreiben!


in liebe,
sheepa
 
Zurück
Oben