Bitte...

auch das hört sich schon mal gut, bleibt jetzt weiter zu machen und dann mal abzuwarten, wie es sein darf...

Alles und Liebe, sowie auch viel Kraft für Dich...Orion7
 
Werbung:
... anscheinend darf es nicht sein :-(

es geht ihm wieder total schlecht, nachdem sie bereits einige medikamente abgesetzt und ihn kommende woche langsam aufwecken wollten.

sie sind draufgekommen, dass es ein bösartiger tumor war und wollen daher nocheinmal ein CT und MR machen, eventuell muss er chemotherapie machen und eine lungenentzündung hat er mittlerweile auch.

wieso trifft es immer diejenigen, die immer 'die guten' waren, immer lieb, hilfsbereit, lustig. haben sie vielleicht einfach ihre zeit hier abgesessen, haben ihre aufgabe erfüllt und dürfen früher von uns gehen?



:-( :-( :_(
 
Bitte liebe Sheepa, bitte bitte gebe die Hoffnung nicht auf, manifestiere positive Gedanken...Du kannst es, tu es bitte...ich bin da...erstmal wird alles schlimm, damit Heilung geschehen kann...vielleicht passiert es hier genauso, alles, was nicht mehr zu einem gehört, eventuell ist es bei ihm auch so....

fühl Dich gehüllt in den Mantel der Kraft...Orion7
 
meine liebe sheepa, ich denke an euch und ich werde euch in mein nachtgebet einschließen.
viel kraft und liebe
schickt dir noneytiri
 
Werbung:
danke !! das kann ich im moment wirklich sehr gut gebrauchen !

es geht ihm anscheinend schon besser, sie haben begonnen, ihn aufzuwecken. er bewegt sich shcon im schlaf und CT und MR haben keine neuen metastasen gefunden
*freu*
 
Zurück
Oben