Bitte...

Werbung:
hallo ihr lieben,
ich habe ihn heute besucht - wir durften auch als nicht-verwandte zu ihm!

eine hand über seinen kopf zu halten habe ich mich nicht getraut - aus dem schädel kommen ja eine menge (?) schläuche und es war einfach zu 'unheimlich'.
wir haben alle mit ihm geredet und seine hand gehalten. ein kribbeln, wärme o.ä. konnte ich nicht spüren, aber wir waren auch alle total durcheinander und aufgebracht.

wir sind mit unseren gedanken ständig bei ihm, ich hoffe, es hilft ihm.

danke für euren beistand!!
Sheepa
 
Liebe Sheepa,

wenn Du möchtest, dann sende mir bitte auch eine PN mit seinem Namen und Geburtsdaten...werde sehen, was ich machen darf...von Dir gleich mit, damit Du wieder Kraft schöpfen kannst....

Wenn Du ihm Gedanken der Liebe sendest, kommen diese auch an, die Macht der Gedanken ist sehr groß und somit setzt auch Du seinen Heilungsprozess mit in Gang...

Alles und Liebe Euch...Orion7
 
Ich glaube, es ist wichtig, dass er Deine Anwesenheit spürt oder die von Leuten, die er sehr gern hatte. Berühre und spreche mit ihm weiterhin. Ich weiß es finden sich manchmal schwer die Worte, aber Du findest schon was passendes ;)

Ich wünsche es Euch von Herzen, dass alles gut wird!!!! Ich nehme Euch heute mit in mein Gebet hinein.

Alles Liebe.
 
Werbung:
hallo,

ihr seid alle sooooo lieb!! :umarmen:

gestern wurde ein CT vom kopf gemacht und es befinden sich keine weiteren kritischen stellen/blurgefässe mehr im kopf - eine weitere OP bleibt ihm also erspart!

ausserdem sind wir eindeutig zu viele besucher, die ärzte haben die besucheranzahl drastisch eingeschränkt, weil es sonst für ihn zu viel wird - er liegt ja noch im tiefschlaf, trotzdem sind jeden tag eine unmenge an freunden bei ihm. ich finde das irgendwie so schön!

nächste woche wirde er aufgeweckt und wir hoffen, dass neurologisch gesehen alles passt...
 
Zurück
Oben