Bitte

huhu ihr lieben:umarmen:

bitte helft mir mal bei dem bild,ich mag selber das bild nicht deuten aber könnt ihr mir bitte sagen was demnächst auf mich zukommt,nach diesem schweren schicksalschlag?!

17- 24 - 13
29 - 01 - 28
04 - 27 - 10

bin über jeden hinweis dankbar....

vlg bea

ok, denke du und dein partner koennt noch nicht mit diesem schicksalsschlag
umgehen. ihr koennt nicht darueber sprechne, findet keine worte, du ziehst
dich in dein schneckenhaus zurueck, waehrend er so tut, als wuerde es ihn
nicht so beruehren. aber er denkt an das kind. es sieht so aus, als wuerdet
ihr beide in zwei verschiedene richtungen abdriften. er ist total verwirrt, aber
er weiss nicht, wie er sich an dich wenden kann. du suchst ablenkung davon,
willst dich auch nicht so damit befassen. eure liebe ist euer trost, so wendet
euch ihr zu, einander.

die fehlgeburt sieht man ganz deutlich im blatt, die schlechte nachricht, der
schmerz, den sie bei dir ausloest. du hst dich sehr auf das kind gefreut, auch
wenn die schwangerschaft noch nicht weit fortgeschritten war.

ich wuensche dir alles liebe und viel kraft.

luo
xx
 
Werbung:
ok, denke du und dein partner koennt noch nicht mit diesem schicksalsschlag
umgehen. ja war ja erst gestern spät nachmittagsihr koennt nicht darueber sprechnedoch können wir teilweise, findet keine worte,ja das mit den worten finden ist so eine sache du ziehst
dich in dein schneckenhaus zurueckja das schon aber ich lasse meinen partner schon an mich ran, waehrend er so tut, als wuerde es ihn
nicht so beruehren. das stimmt nicht,er weint auch aber er denkt an das kind. es sieht so aus, als wuerdet
ihr beide in zwei verschiedene richtungen abdriften.hm dazu kann ich jetzt leider noch nix sagen er ist total verwirrt, aber
er weiss nicht, wie er sich an dich wenden kann.gut möglich,dadurch er sieht wie es mir geht,traut er sich vielleicht nicht so auf mich zuzugehen und mit mir über seine gefühle zu sprechen du suchst ablenkung davon,
willst dich auch nicht so damit befassen.ich befasse mich mit diesem thema sehr,er ist eher der jenige der die ablenkung sucht,seine trauer im alkohol versenkt und mit freunden spricht eure liebe ist euer trost, so wendet
euch ihr zu, einander.machen wir ;)

die fehlgeburt sieht man ganz deutlich im blatt, die schlechte nachricht, der
schmerz, den sie bei dir ausloest. du hst dich sehr auf das kind gefreut, auch
wenn die schwangerschaft noch nicht weit fortgeschritten war.alles vollkommen richtig.war in der 6+4ssw

ich wuensche dir alles liebe und viel kraft.:danke: für deine mühe und deinen lieben worte,echt spitze.

luo
xx

:umarmen: bea
 
Zurück
Oben