Bitte

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
huhu ihr lieben:umarmen:

bitte helft mir mal bei dem bild,ich mag selber das bild nicht deuten aber könnt ihr mir bitte sagen was demnächst auf mich zukommt,nach diesem schweren schicksalschlag?!

qs
qs
qs
qs


bin über jeden hinweis dankbar....

vlg bea
 
Werbung:
hallo goofybienchen,
was war das für ein schicksalsschlag? vielleicht kann man dann besser deuten...

liebe grüße
 
das tut mir sehr leid für dich. kommt leider sehr häufig vor in den ersten wochen.:(

ich finde, das kartenbild sieht eigentlich sehr schön aus.
 
danke:( habe das bild ja nicht gelegt um mitgefühl zu bekommen(falls es bei manschen in den falschen hals kommt),deshalb hab ich ja auch nicht den grund gleich geschrieben.danke dennoch.
habe gefragt was auf mich zukommt und hoffe wirklich sehr das ich hier ein paar deutungsansätze bekomme...
morgen muss ich zum arzt dann wird wegen ausschabung entschieden,ob notwendig oder nicht...
 
meine deutung zu dem bild:

ich habe momentan eine urplötzliche änderung im negativem sinne(storch-sense).
es findet eine veränderung mit dingen,die mir sehr am herzen liegen statt.
dennoch habe ich eine veränderung vor mir die einen positiven ausgang haben wird,dadurch ich zielsicher bin.
auf mich kommen auch sehr gute nachrichten über die ich mich sehr freuen kann vielleicht auch eine plötzliche kontaktaufnahme.
mein partner zeigt bzw. wird sich plötzlich von einer anderen seite zeigen,er ist auch etwas naiv(kind-herr).
und ich lebe in einem haus in dem ich nur kurzfristig wohnen werde.

freue mich über deutungen.
 
meine deutung zu dem bild:

ich habe momentan eine urplötzliche änderung im negativem sinne(storch-sense).
es findet eine veränderung mit dingen,die mir sehr am herzen liegen statt.
dennoch habe ich eine veränderung vor mir die einen positiven ausgang haben wird,dadurch ich zielsicher bin.
auf mich kommen auch sehr gute nachrichten über die ich mich sehr freuen kann vielleicht auch eine plötzliche kontaktaufnahme.
mein partner zeigt bzw. wird sich plötzlich von einer anderen seite zeigen,er ist auch etwas naiv(kind-herr).
und ich lebe in einem haus in dem ich nur kurzfristig wohnen werde.

freue mich über deutungen.


für mich sieht es nach einer erneuten schwangerschaft aus, die nicht lange auf sich warten lässt.
 
Werbung:
es wäre toll,vielleicht ist es aber auch nur der wunsch danach??obwohl dann müsste das schiff dabei liegen...doch für eine schwangerschaft fehlen mir die lilien...
also der verlust des Kindes :( ist ja drin storch-kind-sense würd ich jetzt mal so interpretieren....
 
Zurück
Oben