Bitte würdet ihr so lieb sein,

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
und für NYGirl.....auf die Partnerschaft und das evtl. Familienleben schauen.
Es wäre sehr nett wenn ihr für sie eure Gedanken aufschreibt.
NYGirl ist neu im Forum. Die nächste Frage kann sie dann sicher selbst einstellen.





Viel Glück und Freude im Forum
 
Werbung:
mit arbeit an der beziehung, lässt sich vieles retten.....

hmmm muss das bild noch sacken lassen,

die quersummen, 2 x die schlange, 1x die vögel.....hmmm

schlange steht ja nicht nur für ne andere weibliche person, sondern auch für das häuten, sprich, man wächst......
 
Erstmal gleich einen Dank an Tessali für das einstellen. Ich muss vielleicht noch sagen, ich bin momentan in keiner Beziehung mehr. Wäre echt dankbar wenn ihr mir was deuten könnten. LG
 
Sehr viele Gespräche, viel Hin- und Her und Achterbahn.
Die erwünschte Veränderung der Situation, die nicht eintreffen will. Ein Fortkommen verzögert sich um mind. 3 Monate.
Viel Arbeit liegt da vor dir, du bist isoliert und fühlst dich allein. Dies ist die Möglichkeit, dir einen Überblick zu verschaffen- was will ich, was war gut/schlecht?
 
Sehr viele Gespräche, viel Hin- und Her und Achterbahn.
Die erwünschte Veränderung der Situation, die nicht eintreffen will. Ein Fortkommen verzögert sich um mind. 3 Monate.
Viel Arbeit liegt da vor dir, du bist isoliert und fühlst dich allein. Dies ist die Möglichkeit, dir einen Überblick zu verschaffen- was will ich, was war gut/schlecht?

hallo Rosenrot....ich bin ja die Astrologin unter den Karten legern. Ich habe über PN geschrieben und sehe viel ähnlichkeit mit dem was du schreibst...bin gespannt was NYGirl antwortet
 
Hallo Tessali,

Der Turm in der Mitte zeigt eine gewisse Isolation, ein abgrenzen von Liebe (Turm-Baum=Herz/Wolken), von Partnerschaft und Familie. Er zeigt ein vergraben in der Arbeit (Turm-Anker). Beruflicher Erfolg wird als wichtig empfunden, gibt die benötigte scheinbare Sicherheit, obwohl daran gewisse Zweifel aufkommen (Anker-Turm-Wolken). Der Wunsch nach Veränderung ist da, wird aber immer wieder beiseite gelegt (Störche-Mäuse). Der Beruf geht vor, Wünsche werden zurückgestellt und das verändern wollen, bleibt aus. Im Moment scheint für Liebe, Partnerschaft und Familie kein Platz (in diesem Kartenblatt) zu sein.

Der Turm in der Mitte bietet aber auch die Chance alte Strukturen (Baum-Turm) niederzureißen und sich zu befreien (Turm-Mäuse), die selbst gesetzten Grenzen zu verlassen und wieder seinem Gefühl, seinem Herz zu folgen (Turm-Baum=Herz). Es bedarf eigentlich nur eines Schrittes, eine Änderung des Blickwinkels (Turm-Mäuse) - aber es benötigt etwas Mut, etwas Geduld und ein Wollen dieser Veränderung (Störche-Turm=Kreuz) ohne diese Veränderung infrage zustellen und dann wird sie auch stattfinden (Störche-Schlüssel) und eine neue Liebe ermöglichen (Herz/Kreuz).

lg aiene
 
Werbung:
Vielen dank für die so zutreffenden aussagen!!!
Es stimmt wirklich das ich mich momentan isolier und mich voll und ganz in die Arbeit Stürze. Das mit der Geduld wird schwierig. Aber ich versuche es. Ich möchte die Veränderung.
 
Zurück
Oben