Bitte würde mr jemand helfennnnn

Hallo Sorriso,

Ich lege nie Themenkarten, da ich mich gedanklich beim Mischen eh damit beschäftige und ich so eine Karte weniger hätte. In deinem Fall zeigt er sich ohnedies im Haus 6. für mich ist auch das worum sich alles dreht/zentrales Thema im Haus 5 - auch wenn ich 1..9 der Reihe nach lege, aber jeder macht das wie's für sich stimmig ist...

Also auf deine Frage bezogen glaub ich auch dass er dich liebt, Sehnsüchte hat und das gerne wieder aufleben lassen möchte. Dame-Klee-Sonne das sind starke Energien für dich - auch Dame-Sterne im Haus sieht danach aus - dass er sich das sehr gut vorstellen könnte mit dir zusammenzusein.

Bei den Wolken ist mir auch in den Sinn gekommen, dass er das jetzt mit dir klären will ob's mit dir noch was werden könnte. Hätte den Klee in 7 =9 auch so gesehen, dass er da kürzlich ein Treffen mit einer Dame hatte und jetzt eben überlegt was er da tun soll. Auch Wolken-Sarg-Fuchs zeigen seine Zweifel an. Ring-Blumen-Fische - auf eine Beziehung ist er sicher aus - und ich denke er macht das auch von dir abhängig wo er da hingehen wird...

lg Gaby :umarmen:
 
Werbung:
Liebe sorriso,

ich habe auch mal ein Bild auf die Frage gelegt: Wie steht der Ex zu sorriso?

Hier ist das Ergebnis, ausgelegt in:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

ohne Signi



 
Dann würde ich gerne mal bei Rosenrots Legung mitdeuten.
Und zwar ist diese mehr als eindeutig. Der Gute ist vergeben und es geht ihm gut dabei (zeigt die obere Reihe). Es verstecken sich auch die 2 und die Ruten, was soviel heißt, dass er zwar in zweierlei Richtung denkt, aber er wohl doch lieber bei der anderen (Schlange) bleibt, weil ihm die Sache vielleicht etwas sicherer ist.
Er hat für sich Klarheit geschaffen (Reiter mit dem Rücken zur Sternen) und sich geäußert (20 im Haus = 24). Liebe ist da, aber es scheint ihm nicht zu reichen: Kreuz auf Sarg = Sache für ihn erledigt/abgeschlossen. Die Störche auf 7 verstecken auch seine Liebe zu einer anderen (17+7 = 24). Der Berg auf 9 spricht auch für sich.
Im ersten Haus ist auch der Sarg versteckt, was einen absoluten Stillstand (möglicherweise aufgrund von befürchteten Komplikationen oder einer Anderen) zeigt.
Momentan ist da nichts zu machen und das sollte man auch so akzeptiere, so leid es mir auch für sorriso tut. Doch falsche Hoffnungen helfen nicht weiter...

Alles Liebe für Dich sorriso
nufaro13
 
Dann würde ich gerne mal bei Rosenrots Legung mitdeuten.
Und zwar ist diese mehr als eindeutig. Der Gute ist vergeben und es geht ihm gut dabei (zeigt die obere Reihe). Es verstecken sich auch die 2 und die Ruten, was soviel heißt, dass er zwar in zweierlei Richtung denkt, aber er wohl doch lieber bei der anderen (Schlange) bleibt, weil ihm die Sache vielleicht etwas sicherer ist.
Er hat für sich Klarheit geschaffen (Reiter mit dem Rücken zur Sternen) und sich geäußert (20 im Haus = 24). Liebe ist da, aber es scheint ihm nicht zu reichen: Kreuz auf Sarg = Sache für ihn erledigt/abgeschlossen. Die Störche auf 7 verstecken auch seine Liebe zu einer anderen (17+7 = 24). Der Berg auf 9 spricht auch für sich.
Im ersten Haus ist auch der Sarg versteckt, was einen absoluten Stillstand (möglicherweise aufgrund von befürchteten Komplikationen oder einer Anderen) zeigt.
Momentan ist da nichts zu machen und das sollte man auch so akzeptiere, so leid es mir auch für sorriso tut. Doch falsche Hoffnungen helfen nicht weiter...

Alles Liebe für Dich sorriso
nufaro13

Hi Nufaro, mir auch schon passiert ... :D zumindest 6-9 liegen auf (für mich) gewohntem Platz

Hier ist das Ergebnis, ausgelegt in:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

ohne Signi

lg Gaby
 
ich würd sagen,er ist sich einfach noch nicht klar,was er selber möcht
er denkt an die ganzen probleme,die wohl schon sehr lange da sind und sehr belasten
die lösen sich aber dadurch,dass man aktiv was bewegt und das weiß er auch,nur das wie weiß er noch nicht
er hat tiefe sehnsüchte,freut sich auf schöne gespräche mit dir
es wird einen wandel geben von den komplikationen,die aber leider wieder neue probleme hervor rufen
denke es wird noch so 6-8 wochen dauern,bis er und damit auch du bescheid wißt,wie es weitergeht
 
Hallo,

ich denke, dass er da einfach noch emotional etwas drin hängt. Es hat ihn lange Zeit belastet und ist Teil seines Lebens geworden. Nun ist er an dem Punkt, wo er das auflösen will.
Er akzeptiert die Realität, dass du verheiratet bist (wenn ich das richtig verstanden habe), aber er wünscht sich trotzdem noch etwas von dir. Aber er will es nicht verwirklichen, trotz seiner Wünsche.
Er hat die Trennung nicht ganz begriffen, glaube ich.
Gib ihm die Möglichkeit, es für sich selbst zu lösen.

Ich weiß, wie schlimm das sein kann... :/

GLG,
Mare

:weihna1
 
Hi Nufaro, mir auch schon passiert ... :D zumindest 6-9 liegen auf (für mich) gewohntem Platz

Hier ist das Ergebnis, ausgelegt in:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

ohne Signi

lg Gaby

Danke Dir, meine Liebe, für die Berichtigung, aber es ändert für mich trotzdem nichts. Es sind sowieso nicht die genaue Plätzchen, die Auskunft geben, aber doch das, was dahinter steckt und wie die Karten einem ansprechen. Das ist das, was sie mir sagten unabhängig davon, wie sie letztendlich gelegt wurden. Ich bleibe dabei und ich freue mich, wenn es anders kommt! :D

Ganz viele liebe Grüße
nufaro13:umarmen:
 
leute vielen lieben dank für euro so liebe unterstützung ich bin die tage nicht da gewesen da es im moment einen tragisches ereigns bei mir in der familie gab

Ich dank euch wirklich vom ganzen herzen und wünsche euch einen guten Rutsch
 
Werbung:
Ohje das tut mir leid ...
Danke für deine lieben Wünsche - für dich auch alles Gute für 2012 - lassen wir uns überraschen was denn da daherkommt ;);)
 
Zurück
Oben