*bitte* würde da mal jemand drüber schauen wäre so lieb

womit wir wieder bei der Sense wären.

willst du die Bekanntschaft wirklich? warum schaffst du es nicht einfach mal, eine zeitlang allein zu sein, ohne Mann?
ganz einfach, ich müßte suchen anfangenund einen mann 'wollen' um keinen zu haben, immer wenn ich einen will kommt keiner :lachen: nein im ernst!! und sobald ich keinen will und mich auf mein leben konzentriere kommen sie in schwaben daher kaum sagst du, du willst keine beziehung oder alleine sein bleiben sie schön an dir dran. such ich wirklich einen kommt keiner drum schau ich mich ganz gern um. sobald ich denen kein interesse zeige un mich auf mich selbst besinne kommen die wie gesagt daher....aber damit gehts sicher mir alleine nicht so ;)
 
Werbung:
ganz einfach, ich müßte suchen anfangenund einen mann 'wollen' um keinen zu haben, immer wenn ich einen will kommt keiner :lachen: nein im ernst!! und sobald ich keinen will und mich auf mein leben konzentriere kommen sie in schwaben daher kaum sagst du, du willst keine beziehung oder alleine sein bleiben sie schön an dir dran. such ich wirklich einen kommt keiner drum schau ich mich ganz gern um. sobald ich denen kein interesse zeige un mich auf mich selbst besinne kommen die wie gesagt daher....aber damit gehts sicher mir alleine nicht so ;)


Dir geht es sicher nicht allein so, nur muss ich nicht gleich alle auch sofort nehmen, wenn sie sich mir "anbieten".
Wenn ich keinen will, dann will ich keinen.
 
Dir geht es sicher nicht allein so, nur muss ich nicht gleich alle auch sofort nehmen, wenn sie sich mir "anbieten".
Wenn ich keinen will, dann will ich keinen.
mensch danke, dass du mir das so sagst das thema war die legung und nicht, dass ich mal single bleiben soll, du bist auch gottseidank net meine mami, die mir das sagen kann ich lebe nunmal so wie´s mir paßt und das is auch gut so! das ist wirklich nicht böse gemeint wirklich nicht, ich mußte das jetzt sagen du tust so als würd ich alles falsch machen :rolleyes:
 
Hi,

manchmal ist aber auf den "Richtigen" warten besser für einen selbst als alles oder jeden annehmen, der dir dann doch sehr schadet, wie dein jetziger Freund!
Klar kannst und sollst es auch du selbst entscheiden-nur müssen diese Männer sein- die dir nur wehtun, dich verletzen, dich herabsetzen??
Denk mal drüber nach;).

Liebe Grüße
Angi
 
Hi,

manchmal ist aber auf den "Richtigen" warten besser für einen selbst als alles oder jeden annehmen, der dir dann doch sehr schadet, wie dein jetziger Freund!
Klar kannst und sollst es auch du selbst entscheiden-nur müssen diese Männer sein- die dir nur wehtun, dich verletzen, dich herabsetzen??
Denk mal drüber nach;).

Liebe Grüße
Angi
ich hab zu DEM ja schon so einen gewißen abstand reinbekommen. ich weiß jetzt auch wie ich mit ihm umgehe. eine bekannte von mir ist 38 die hat noch nicht den richtigen gefunden, die hat immer nur viel jüngere männer gehabt. mit dme jetzigen der ist 27 mit dem hat sie mom. probleme....dann seid mal stolz, dass ihr schon den richtigen gefunden habt kann man euch und allen die ihn haben ja nur gratulieren ;)
 
mensch danke, dass du mir das so sagst das thema war die legung und nicht, dass ich mal single bleiben soll, du bist auch gottseidank net meine mami, die mir das sagen kann ich lebe nunmal so wie´s mir paßt und das is auch gut so! das ist wirklich nicht böse gemeint wirklich nicht, ich mußte das jetzt sagen du tust so als würd ich alles falsch machen :rolleyes:

Oh, Nagl auf den Kopf getroffen?

Nun, dann brauchste mich ja nun auch nimmer fragen.
Deine Beziehungen sind Abbild deiner Handlungen, hatte ich dir schon oft gesagt, aber es scheint nicht anzukommen.

Schönes Leben.
 
Ich muss mich in aller Form entschuldigen, ich habe überreagiert.

Manchmal frustriert es mich so sehr, wenn ich einfach nicht helfen kann, aber darunter dürfen nicht andere leiden.

Bitte nimm meine Entschuldigung an.

rosenrot


Oh, Nagl auf den Kopf getroffen?

Nun, dann brauchste mich ja nun auch nimmer fragen.
Deine Beziehungen sind Abbild deiner Handlungen, hatte ich dir schon oft gesagt, aber es scheint nicht anzukommen.

Schönes Leben.
 
Ich muss mich in aller Form entschuldigen, ich habe überreagiert.

Manchmal frustriert es mich so sehr, wenn ich einfach nicht helfen kann, aber darunter dürfen nicht andere leiden.

Bitte nimm meine Entschuldigung an.

rosenrot
es ist o.k.! wenn ich jemanden mal mag..dann kommt es meistens zur enttäuschung ich muß nunmal lernen mich an jemanden nicht gleich mal emotional zu binden das geht nicht. ja das is etwas zu lernen für mich es hilft nix...
 
Werbung:
das ist wieder nix, das ist jetzt dein 3 typ, seit wir uns "kennen",......
wie rosenrot geschrieben hat........

bleib mal alleine, such nicht krampfhaft nen freund....es kommen nur männer die du nicht willst......

da du mich immer wieder kontaktierst, und ich ja immer recht habe.....

leb dein leben, mit freunden.......manche sind jahre - jahrzehnte alleine......

das krampfhafte wollen, bringt dir nur männer, die du nicht willst......
 
Zurück
Oben