bitte wieder um hilfe!! :-)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

ich hätte da wieder was für euch! :) wär schön, wenn ihr mir da wieder helfen könntet!!!

kind - sense - sarg - ring - fuchs
schlüssel - wolken - herr - anker - sonne
vögel - berg - baum - park - lilien
buch - schlange - storch - rute - dame

ich habe hier mal gelegt, was mit ihm jetzt weiter passieren wird - ich würde sagen, dass er sich im endeffekt für ein gespräch mit mir entscheiden wird oder? aber seine ex nach wie vor im bild ist und sie noch nicht aus dem kopf bekommt (nicht gefühlsmäßig sonder was sie ihm angetan hat - sprich seine angst)

sonne - kind - lilien - wolken - park
baum - schiff - dame - herz - anker
fische - buch - berg - reiter - kreuz
herr - hund - mäuse - storch - fuchs

hier hab ich gelegt, was wäre, wenn ich mit einem anderen ein date eingehen würde. ich denk ja an sex und so, aber ich weiß, wenn ich mich nun mit einem anderen einlassen würde, dann würd ich mich nur selbst verbiegen, weil ich es ja im grunde meines herzens nicht will! ich denke, würde ich es tun, dass ich es dann bereue - weil ich meinem HM mehr oder weniger nur zeigen will, dass ich auch anders kann - aber irgendwie ist das dann doch wieder manipulation, weil ich nur einen gedanken habe mit einem anderen was anzufangen um ihm eines auszuwischen, aber das will ich doch nicht!

sterne - anker - kind
schlüssel - dame - haus
herr - bär - sense

was passiert, wenn ich es tue??

bitte, bitte - ich brauch echt eure hilfe ... steh im zwiespalt, weil ich meinen HM sehr liebe!
in einer hinsicht bin ich single und kann tun und lassen was ich will ... aber er schwirrt mir immer im hinterkopf herum und ich will nicht manipulieren!!!!

danke euch!!!

lg skarto
 
Werbung:
sei mir jetzt nicht böse, hast du karten verloren.
bitte setz doch ein neues rein, ich schau dann gegen 12. uhr rein.
8er reihen der rest drunter. bitte vergesse nicht deine fragen, so brauche ich nicht zu raten.

freu mich, bis gleich.

lg pia
 
Werbung:
hi!

nein, keine sorge ... habe alle karten, aber ich lege auf spezielle fragen immer nur mit 20 karten! :)

eigentlich hat es sich sogar schon erledigt ... ich hab mal wieder übereilt gehandelt! *ups* :baden:

beim ersten bild hab ich mich gefragt, wie mein HM nun handeln wird - im hinterkopf war da nun immer ein ev. date mit einem anderen!

beim zweiten bild, was wäre, wenn ich ein date mit einem anderen eingehen würde!

und die 9er-legung - was passiert, wenn ich dieses date eingehe!

aber wie gesagt, es hat sich schon erledigt ... ich dumpfi ich ... :party02:

aber zum lernen allemal gut!!! :)

danke!

lg skarto
 
Zurück
Oben