Bitte wer tut mir die karten deuten??

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

hab mir gestern Lenormand karten gekauft und kenne mich noch nicht aus.

wer kann mir bitte die karten deuten?


ich hab gefragt,ob ich mein partner schon kenne?

wolken-sense-garten

29,frau-sarg-brief

schlange-kavalier-28,mann


ich bedanke mich schon im vorraus.

mfg nicegirl
 
Werbung:
sorry mein zweiter legung und die gleiche frage war,ob ich mein partner schon kenne?


herz-buch-mond
kind-maus-hund
29,frau-sarg-garten



danke auch im vorraus.

mfg nicegirl
 
Nice_girl29 schrieb:
hallo

hab mir gestern Lenormand karten gekauft und kenne mich noch nicht aus.

wer kann mir bitte die karten deuten?


ich hab gefragt,ob ich mein partner schon kenne?

wolken-sense-garten

29,frau-sarg-brief

schlange-kavalier-28,mann


ich bedanke mich schon im vorraus.

mfg nicegirl




Sorry aber ich verstehe die Frage nicht ganz??:confused:
 
Hallo Nice Girl,


ich muss auch nochmal nachfragen. Du bist Single? Und möchtest wissen ob bald ein Partner auf dich zukommt? Oder habe ich das falsch verstanden?
Und bei der ersten Legung hast du den Mann und den Kavalier mit drin?
Hast du dich da vertan, da scheint der ja doppelt drin zu liegen ?

liebe Grüße
Emma
 
hallo

ich bin single,und wollte wissen ob mein partner auf mich zukommt und ob ich ihn schon kenne oder nicht.


bei mir ist der kavielir allein und im bild ist er ein ritter.

mfg
 
bitte vergisst die erste legung es könnte sein das ich was falsch gemacht hab sorry.


aber bei dem muss es jetzt stimmen.

herz-buch-mond
kind-maus-hund
frau-sarg-garten


ich hoff das kann man besser deuten.

mfg
 
Werbung:
Hallo Emma

Der Reiter ist der Kavalier

Hallo Nice-Girl

Ich glaub um diese Jahreszeit brauchst du auch ein wenig Gedult...denn bei dem Wetter hat fast keiner den Kopf zum Deuten....bzw. sind die meisten zum Baden...

Ich denke so wie du gefragt hast, wissen die meisten nichts Anzufangen und es bedarf mehr aufwand...man muß evtl. ständig hinterfragen...

Dann bei 9 Karten ist das immer so eine Sache ob man den Mann schon kennt. Du hast auch leider keine SF festgelegt....sprich um was für ein Thema es geht....

So ist es meiner Meinung sehr schwer zu Deuten. Bei der zweiten Legung liegen die Mäusen in der Mitte....

Mich geht es nichts weiter an aber setzte dich erstmal mit den Karten auseinander und versuche anhand deines Wissens oder das Wissen anderere Leute die dir auch Rat geben können....

Ich gebe dir einen Rat und lege ein Großes Bild mit der Frage wann denn ein Neuer Mann in dein Leben tritt....dann kann man viel mehr sagen ob du diesen Mann schon kennst...

LG Celicia
 
Zurück
Oben