Bitte wer kann spontan Legen?

S

Shrek

Guest
Hallo ihr Lieben!

So jetzt hab i grad einen sehr ungewöhnlichen Anruf bekommen. ein noch nicht existierendes Magazin, dass mich fragt ob ich bei denen ein Inserat schalten will.

Mich ziehts sehr dorthin, und jetzt frag ich mich ob man da in den Karten sowas nachschauen kann.

Mit Ja Inserat schalten oder nein?

Geht das?

Danke für Eure Unterstützung!!

ALLES LIEBE :liebe1:
 
Werbung:
Ich sage nur mach das! Es handelt sich um einen ehrlichen Gönner durch dem du auch zu schnellem Glück gelangst. Zu verlieren hast du wohl nichts.Aber informiere dich noch mal sicherhalthalber! Viel Glück!
 
Ich sage nur mach das! Es handelt sich um einen ehrlichen Gönner durch dem du auch zu schnellem Glück gelangst. Zu verlieren hast du wohl nichts.Aber informiere dich noch mal sicherhalthalber! Viel Glück![/QUOTte


Liebe Morgan LeFay!

Vielen dank das ging ja ruck zuck!!
Du meinst also ich soll das machen? hmm. Hab grad noch mal mit ihm telefoniert. Er möchte nämlich die Bezahlung vorher ohne dass ich irgendetwas gesehen habe und das Magazin existiert noch gar nicht!!!! Also ich bezahl die REchnung und hab keine Ahnung was dabei rauskommt. :liebe1:

poh, da is jetzt mal wieder mein vertrauen gefragt, es hat sich alles soooo komisch angehört ;-9

Du hast also gutes in den Karten stehen?

Danke auf alle Fälle, ich schreib Dir dann ein Feedback in Deinem Forum!

Bussi :liebe1:

Shrek
 
Kanns sein, dass es eine Prüfung meines vertrauens is?

Weil es mich so sehr an alte Erlebnisse erinnert, bei denen ich aber immer reingfallen bin, weil ich immer an des gute im Menschen glaube.

Andere würden vielleicht sagen naivität:)

alles liebe

shrek
 
Vielleicht ist ja noch jemand hier im Forum bereit für dich mal nachzuschaun. Doppelt hält besser. Ja mein Kopf würde jetzt sagen "Nein". Weil erst Bezahlung und dann weiss man nicht was dabei rauskommt klingt sehr unsicher. :)
 
Tja, das is genau das Thema. Der Kopf und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit.

hmm..

Was soll, sonst probier ichs halt einfach.

Ist ja nur Geld :clown:

Andere gehen ins Casino und ich schalt halt ein Inserat.

Falls irgendjemand jedoch doch noch was sieht, dann freuts mich über KOmmentare.

Dankeschön MorganLeFay!! :liebe1:
 
Was ist das für ein Magazin und welcher Art soll das Inserat sein?

Ich hätte von Anfang an NEIN gesagt! Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern, sorry, mit Blauäugig- und auch Gutgläubigkeit!

Lass die Finger davon, das sag ich Dir auch ohne Karten!

Neptun
 
Ja lieber Neptun!

Wenn man das hört, würd man spontan nein sagen. Da geb ich Dir auf alle Fälle recht.

Aber auch wennst mich für völlig naiv haltest, da is was, was mich dazu hinführt.

Mal sehen... :liebe1:

Ich werd Euch informieren, wies weitergeht ;-) :liebe1:

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben