Bitte wer kan mir helfen drinngend!!!!!

Hallo zusamen ich habe eine ernste frage bin neu, ich habe ein 5 jahre lange Bezihung hinder mir.
ich habe mit diese person sehr vieles erlebt gutes und schlechtes, vor kurzem haben wir uns endschieden zusamen zu leben und mein einziger problem war ihre mutter, aber ich habe sie ni ernst genommen den ich wusste unsere liebe war stärker. schlisslich haben wir eine wohnung gefunden und ihn dieser wohnung fühlte ich mich sehr komisch. bis einest tages ich nach hause kam und mir sehr komisch fühlte. es ging mir soh schlecht das ich einfacht weg gegangen bin. vor jetzt ist es schon seit 2 monate her das ich getrennt bin und wusste nicht warum. ich bin zur eine wahrsagerin gegangen um zu eraus zufinden was los ist. Ohne das ich ihr etwas gesagt habe hat si mir gesagt das ich meine grosse libe verloren habe wegen eines fluches, wegen ihre mutter. sie hat mir auch gesagt das ich leiden werde und sie mich vergessen wird. ich glaubte ihr nicht so fest, und wollte es heraus finden. ich habe meiner ex freundin 100 Rose gebracht, und sie war sehr seltsam gegen mir. sie ist nicht mehr diese frau voon früher sie ist sehr seltsam. wen das alles wahr ist wie kan ich diesen fluch aufheben und glücklich werden? danke im voraus für di antworten bitte um rad es geht mir sehr schlecht
https://www.esoterikforum.at/threads/86429&page=3
lies dort den link in meinem post :)
oder hier (isses selbe)
http://www.wurzelwerk.at/thema/schamanenblick10.php

lg
 
Werbung:
Hallo wenn du magst mach folgendes...
erst mal ist es ganz wichtig das du ohne zorn an die Mutter deiner freundin (Ex)? freindin denkst.-denken kannst!

nehme ein band, schneide es jeweils in stücke und sage dabei-also während du es tust:

Was für ein band ist egal, wichtig ist das du es vorher wiklich laut sagst das du keinen Strei oder Ärger möchtest aber du gerechtigkeit wünscht und du soetwas nicht erwünscht und du es zu dem jenigen zurück gibts. WICHTIG keinen groll oder HASS zu dem jenigen schicken sondern nur seines was er zu dir geschickt zu ihm zurück---NEUTRAL sozusagen.-Als würde man ein paket einfach wieder zurück senden an den Absender....

Band in Band, Hand in Hand ich binde dich los von mir.
ich erwarte die Last an dir, die du mir gabst.
Keiner darf mich so quälen, die Wortwahl wird sich dir aufgeben.
In Frieden möcht ich gehen,
aber du willst mich nicht in Frieden sehen.
Drum sage ich Band in Band,
Hand in Hand zurück geht dieser Pfeil,
der Fluch wird dir zu teil.


Liebe Gruß Cystus
www.Zevion.de
 
hallo nightgrinder,
was soll es sonst sein - manche dinge basieren auf magie - und das ist mal schwarze magie. ich weiss schon es gibt bindungsängste und dergleichen, hab mir dein beispiel durchgelesen, würde aber nicht sagen, dass es ganz so einfach ist. aber schließlich und endlich wird es eh nur david23 sagen können, denn er fühlt es ja und warum soll er aufeinmal so komische gefühle haben und gehen - wo es doch seine große liebe ist. hat er "schiss" sorry den ausdruck bekommen, als er mit ihr zusammengezogen ist und aus panik dann die flucht ergriffen und sie hat aus lauter zorn eine mauer aufgebaut und jetzt kommt er nicht mehr ran an sie... wäre das die andere erklärung - ja könnte natürlich auch sein, wenn ich mir meine zeilen so auf der zunge zergehen lasse.
irgendwas ist es auf alle fälle - tun muss er was, sonst wird es wohl nihcts mehr werden oder es ist eben schon vorbei... alles liebe mystic
 
hallo zusamen wenn wie jenige sagen würden das es kein fluch wäre würde ich nicht hir um einen rad fragen, ich bin zum ersten mal zur einer wahrsahgerin gegange und ich musste nichts sagen sie hat mir auch keine fragen gestellt sie hat alles gesehen in mir.
 
also ich glaube das in disem forum einge drinen sind die einfacht solchen sachen nicht ernst nehemen. die aber selber problemen haben.
 
Werbung:
jetz willl ich etwas anderst fragen wer ist in diesem forum wo di gabe hat alles zurück zu schicken und das herz von dieser person wider zu bekommen. ich bin vom aargau, und bitte meldet euch was ich aber verlange ist ehrlichkeit und das du auch di macht hast sonst last es sein. danke für antworten
 
Zurück
Oben