Bitte wer kan mir helfen drinngend!!!!!

david23

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
27
Hallo zusamen ich habe eine ernste frage bin neu, ich habe ein 5 jahre lange Bezihung hinder mir.
ich habe mit diese person sehr vieles erlebt gutes und schlechtes, vor kurzem haben wir uns endschieden zusamen zu leben und mein einziger problem war ihre mutter, aber ich habe sie ni ernst genommen den ich wusste unsere liebe war stärker. schlisslich haben wir eine wohnung gefunden und ihn dieser wohnung fühlte ich mich sehr komisch. bis einest tages ich nach hause kam und mir sehr komisch fühlte. es ging mir soh schlecht das ich einfacht weg gegangen bin. vor jetzt ist es schon seit 2 monate her das ich getrennt bin und wusste nicht warum. ich bin zur eine wahrsagerin gegangen um zu eraus zufinden was los ist. Ohne das ich ihr etwas gesagt habe hat si mir gesagt das ich meine grosse libe verloren habe wegen eines fluches, wegen ihre mutter. sie hat mir auch gesagt das ich leiden werde und sie mich vergessen wird. ich glaubte ihr nicht so fest, und wollte es heraus finden. ich habe meiner ex freundin 100 Rose gebracht, und sie war sehr seltsam gegen mir. sie ist nicht mehr diese frau voon früher sie ist sehr seltsam. wen das alles wahr ist wie kan ich diesen fluch aufheben und glücklich werden? danke im voraus für di antworten bitte um rad es geht mir sehr schlecht
 
Werbung:
:confused:hallo zusammen habe eine dringende frage wie kan man einen fluch aufeheben wen es darum geht das zwei personen sich lieben doch ihre eigene mutter uns so weit gebracht hat das wir nicht mehr zusamen sind, das han eine wahrsagerin gesehnen. doch sie hat mir gesagt das diser fluch sehr schlim ist was kan ich machen?????????

Was bitte ist genau los?
Kannst du das vlt. präzieser erklären?
So steig ich zumindest nicht durch....

LG
Leprachaunees
 
alsso es ist so ihre mutter kan mich einfacht nich habe und si wollte das ihre tochter einen anderen haben sol den ich wäre nicht ihr typ, das problem ist das ihre mutter ihre eigene tochter nicht habe kan. und wie geschriben ich fühlte mich sehr kommisch als würde einen anderen mensch ihn mir sein. und bin einfacht weg gegangen, ich muss ehrlich sein habe nie ahn solche magie geglaubt. bis ich bei eine wahr sagerin gegangen bin. sie hat mir gesagt das ein sehr grosser fluch auf mich sein und das es von der mutter von meiner liebe ist, das meine liebe mich am vergessen ist und das ich leiden muss das kan füren bis zu depresion, und es ist alles am wirken. was kan man machen dagegen?
 
ja und zwar das ich sie sehr lieben werde und sie mich am vergessen ist und das ist die wahrheit
 
bitte lieber gott (oder wer auch immer) schenk mir geduld.... aber sofort!!!

https://www.esoterikforum.at/threads/89603

wenn ich das richtig verstanden hab bist du gegangen weil du ein schlechtes gefühl hattest.....

schon mal überlegt wie das beim gegenüber ankommt?

versuchs mal umgekehrt zu sehen mit allen dazugehörigen konsequenzen....

ps: iss nich schwer wahrsagerin zu sein wenn jemand liebeskummer hat !!!
 
also ich find das schlimm - dass das hier keine/r so richtig versteht oder verstehen will - auf dem armen kerl lastet ein fluch der schwiegermutter - sie hat wahrschienlich ein ritual zur partnerauseinanderführung gemacht - er weiss natürlich nicht was sie genau gemacht hat - deswegen ist er auch gegangen, weil er sich so komisch gefühlt hat. er ist gegangen weil der fluch wirkt - nicht weil er keine lust mehr hatte, er weiss ja selber nicht mehr warum, und seine große liebe kann ihn nicht mehr lieben, da der fluch ihrer eigenen mutter sie hemmt. also kennt si ch da wer aus und kann so einen fluch auflösen - wäre echt super, dafür gibt es ja diese forum, dass man sich gegenseitig hilft oder?? bin diesbezüglich leider etwas unbeholfen in diesem bereich. alles liebe mysticeagle
 
Werbung:
also ich find das schlimm - dass das hier keine/r so richtig versteht oder verstehen will - auf dem armen kerl lastet ein fluch der schwiegermutter - sie hat wahrschienlich ein ritual zur partnerauseinanderführung gemacht - er weiss natürlich nicht was sie genau gemacht hat - deswegen ist er auch gegangen, weil er sich so komisch gefühlt hat. er ist gegangen weil der fluch wirkt - nicht weil er keine lust mehr hatte, er weiss ja selber nicht mehr warum, und seine große liebe kann ihn nicht mehr lieben, da der fluch ihrer eigenen mutter sie hemmt. also kennt si ch da wer aus und kann so einen fluch auflösen - wäre echt super, dafür gibt es ja diese forum, dass man sich gegenseitig hilft oder?? bin diesbezüglich leider etwas unbeholfen in diesem bereich. alles liebe mysticeagle

woher weißt du daß es ein fluch ist?

schau mal da: https://www.esoterikforum.at/threads/86429



lg
nightgrinder
 
Zurück
Oben