Bitte, wer helfen kann

mayuu

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
77
Also, es geht um ein Schreibmedium, die Person schreibt Sachen auf die entweder auf Latein, Spanisch, Italienisch oder sonst noch für Sprachen sind..
Also nachdem sie das aufschreibt kann sie sich an nix mehr erinnern oder so, sagt sie.
Die sind so verrückt, dass ich schon glaube das Medium will mich einfach nur verar*** (Ist eine Freundin von mir ;) )
ich hoffe jemand von euch kann mir mal erklären was diese Texte bedeuten sollen, oder ob die überhaupt einen/keinen Sinn haben...

(Schwer die Buchstaben zu entziffern)
Ein Text finde ich nicht mehr, aber da ist ziemlich oft das wort - et - vorgekommen.

Text 1
Num es Im exteria em emol eno es exo es tamaqo Muno es m el n exo m. (Noch solche Zeichen..schwer zu erkennen)

Text 2
Meto na sama ni cho no tamaqo es m Luzifer es quno es todemo sa

Text 3
exo m pulso m es Tamaqo (kan ich nicht lesen) m es Luzif es Jse + Death es no expulso Jake
( Da steht noch mehr, aber den Rest kann ich nicht lesen.)

Text4
Abrax nixo nux o ni todo Satanus Death no to mixi (noto oder hoto?) Fivi nixo Luzifer le no le´s ni jo todo nixi fünfo le steino ela´ nixi maxi no (kann ich nicht lesen) oh na.
Dann sind da solche Zeichen und am Ende steht da; e la´ Satanus

Das war das mal, was sagt ihr dazu? Also wie gesagt ich fühl mich da so richtig verar**** aber vielleicht kann irgentjemand etwas damit anfangen? :confused:
Das einzige was ich mal verstehe ist Luzifer...:rolleyes:

mfg Mayuu
 
Werbung:
ich bin des Lateins und Spanisch mächtig ..aber das was du da aufsingst ..:confused:

p.s. hat deine Freundin KEINE AHNUNG ..

Das istn Mixery aus Latein bissl spanisch und irgendeiner
gottverdammten sprache ..

die will dich nur aufn arm nehmen ..
 
Werbung:
Okay , wie ichs mir schon dachte
ich werd sie mal darauf ansprechen was das für ein Kauderwelsch sein soll,

achso; du sagtest, dass das ein Mixery aus Latein und Spanisch ist, sind da jetzt doch bekannte Wörter dabei oder ..?

einmal danke mal für deine Antwort. ;)
 
Zurück
Oben