Bitte was ist Bullshit?

Werbung:
Manchmal glaube ich, dass dieser ganze psychologische Kram, einziger Bullshit ist?

Aber was ist es wirklich, diese Psychenspionage alá wer hat die kubische Wolke erfunden??
Wenn ich nicht damit klarkomme, dass Menschen sich wegen faltiger oder glatter Haut, einer Stimme, irgendwas Persönlichem, in das Leben anderer einmischen, ist das dann Eigenes? Ich find das unmöglich und versteh sowas nicht!
 
- Was ist Bullshit?
- Erst einmal ist Bullshit auf Deutsch -> Bullenscheiße, also die Scheiße von Bullen
- Dann kommt als Nächstes, dass die Bullenscheiße solo nicht zum Düngen taugt
- Wenn nun jemand hauptsächlich mit Bullenscheiße zu Düngen versucht, wird er keine fruchtbaren Ergebnisse erzielen

- Und wenn nun fruchtende Ergebnisse erzielt wurden, so ist die Behauptung, es sei Bullshit gewesen, ein Fehlurteil
 
Werbung:
- Was ist Bullshit?
- Erst einmal ist Bullshit auf Deutsch -> Bullenscheiße, also die Scheiße von Bullen
- Dann kommt als Nächstes, dass die Bullenscheiße solo nicht zum Düngen taugt
- Wenn nun jemand hauptsächlich mit Bullenscheiße zu Düngen versucht, wird er keine fruchtbaren Ergebnisse erzielen

- Und wenn nun fruchtende Ergebnisse erzielt wurden, so ist die Behauptung, es sei Bullshit gewesen, ein Fehlurteil

Wenn man sich auskotzt, wie wenig Ahnung man hat, dass ist doch der Bullshit....

Unwissenheit ist die Natürlichkeit, aber darauf stölz sein, woher rührt das ?
 
Zurück
Oben