Bitte warten...

H

Huperzia

Guest
Hallo,

mich würde ehrlich interessieren ob es noch jemandem derzeit so geht (eigentlich schon längere Zeit)?
Das Empfinden daß alles so zäh ist und es so scheint als würde nichts weitergehen? Sich zum andieWändehochgehen fühlen??

Liebe Grüße
Hupi
 
Werbung:
Hallo!

Ich glaube, daß unsere Hauptaufgabe im Leben ist uns in GEDULD zu üben.
Alles kommt zur richtigen Zeit und auf keinen Fall früher - auch wenn man sich dafür auf den Kopf stellt!

Liebe Grüße :trost:
 
Ich glaube, daß unsere Hauptaufgabe im Leben ist uns in GEDULD zu üben.
Alles kommt zur richtigen Zeit und auf keinen Fall früher - auch wenn man sich dafür auf den Kopf stellt!


Hallo Mongol,

danke für deine Antwort - kannst du mir das bitte logisch begründen??
Daß alles zur richtigen Zeit kommt glaube ich auch, aber wieso soll es unsere Hauptaufgabe sein Geduld zu üben? :confused:

LG Hupi
 
Hier ein Versuch ;-)

Geduld hat viel mit Ruhe zu tun.
Und in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft...

Gut ausgedrückt!!!!!!! :danke:

Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, daß sich die Dinge für mich in die Länge ziehen, die ich unbedingt will und auf die ich ungeduldig warte.

Wenn ich geduldig bin, mir sage, es wird kommen wenn es so sein soll und wenn die beste Zeit dafür gekommen ist - dann zieht es sich nicht mehr in die Länge.
Dann gehe ich selbst mit viel mehr Ruhe an die Dinge.

Darum mein Gedanke, daß Geduld zu lernen und Vertrauen zu haben unsere Lebensaufgabe ist.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

mich würde ehrlich interessieren ob es noch jemandem derzeit so geht (eigentlich schon längere Zeit)?
Das Empfinden daß alles so zäh ist und es so scheint als würde nichts weitergehen? Sich zum andieWändehochgehen fühlen??

Liebe Grüße
Hupi

Hm.....es gibt immer wieder diese Zeiten des Stillstandes, sie gehören zum Vorwärtsgehen und Stehen bleiben, sie sind der Ausgleich....
und wenn es anfängt aufzufallen,wenn Du wahrnimmst, dass Du stillstehst, dann kommt auch schon bald der Nächste Schritt,denn der kommt immer dann wenn das was ist wahrgenommen wird......:)
 
Zurück
Oben