Bitte unterschreibt wegen Hundesteuer

Werbung:
Hier gibt es keine speziellen Behälter für die Hundekottüten. Hier gibt es von einigen Wohnungsbaugesellschaften oder auch Verwaltungen Hundekotbeutelspender. (Haben die was von den Steuern?) Die Tüten werden dann normal so entsorgt, wie anderer Müll auch.

Wo gibt es denn so spezielle Behälter?

Bei uns in der Schweiz gibt es das, die Robidogs. Die Beutelspender sind auch gleichzeitig kleine Container.

Musst du für deine Kinder oder andere Menschen aus der Familie auch Steuern bezahlen?

Ich habe keine Kinder. Aber ich wüsste jetzt nicht, wovon zum Beispiel Schulen finanziert werden, wenn nicht aus den Steuern.
 
Weisst du, ich hab mal Rettungshunde ausgebildet und glaub mir, das ist nix tieferes.
Der Hund macht das was man ihm beibringt - und dafür kriegt er was. Für einen Rettungshund ist das wie jagen. Wenn er Beute findet, kriegt er was zu fressen.


:o
Zippe

Klingst, wenn von Tieren schreibst, wie jemand, der Automaten bedient hat....bei Schuhen bist doch besser aufgehoben...dafür schlägt Dein Herz...
Hundesteuer...da sie nicht zweckgebunden verwendet wird, ist bullshit...und artgerechte Tierhaltung...was soll das sein?
Der dackel muß in Fuchsbaue rein...der Puidel die Enten jagen...und wenn der Hund alt wird...nun...Rübe ab....schließlich kann er ja nicht mehr artgerecht verwendet werden...

tja...die spanischen Jäger mache´n´s dann wohl richtig...nach der saison werden die Hunde entsorgt(im Wald aufgehängt)....vor der nächsten saison holt man sich neue...spart geld und dem hund eine nicht artgerechte Haltung :ironie:

Es gibt einige leute, die sich ältere Tiere aus dem heim holen, um ihnen einen schönen Lebensabend zu machen...die werden dann noch mit dieser Steuer bestraft...nicht jeder, der sich einen Hund "leisten" kann...steuermäßig gesehen, hat genug Liebe und Verständnis für ein Tier...abndere kaufen sich den neusten Modehund und zahlen die Steuer aus der Portokasse...und wenn Hund langweilig wird...kommt er weg...


Sage
 
Wie war das mit einem "eine reinwürgen"? :D

Wie war das mit der Ehrlichkeit und Wahrheit? Und den komischen verdrehten Sprüchen noch dazu. ;)

Du brauchst hier jetzt nicht den Thread verkorksen, Sayalla.

Grad du hast doch erst kürzlich einen Thread in Unter uns eröffnet, "wie man nur so sein kann".
 
Klingst, wenn von Tieren schreibst, wie jemand, der Automaten bedient hat....bei Schuhen bist doch besser aufgehoben...dafür schlägt Dein Herz...
Hundesteuer...da sie nicht zweckgebunden verwendet wird, ist bullshit...und artgerechte Tierhaltung...was soll das sein?
Der dackel muß in Fuchsbaue rein...der Puidel die Enten jagen...und wenn der Hund alt wird...nun...Rübe ab....schließlich kann er ja nicht mehr artgerecht verwendet werden...

tja...die spanischen Jäger mache´n´s dann wohl richtig...nach der saison werden die Hunde entsorgt(im Wald aufgehängt)....vor der nächsten saison holt man sich neue...spart geld und dem hund eine nicht artgerechte Haltung :ironie:

Es gibt einige leute, die sich ältere Tiere aus dem heim holen, um ihnen einen schönen Lebensabend zu machen...die werden dann noch mit dieser Steuer bestraft...nicht jeder, der sich einen Hund "leisten" kann...steuermäßig gesehen, hat genug Liebe und Verständnis für ein Tier...abndere kaufen sich den neusten Modehund und zahlen die Steuer aus der Portokasse...und wenn Hund langweilig wird...kommt er weg...


Sage

:thumbup:
 
Hier gibt es keine speziellen Behälter für die Hundekottüten. Hier gibt es von einigen Wohnungsbaugesellschaften oder auch Verwaltungen Hundekotbeutelspender. (Haben die was von den Steuern?) Die Tüten werden dann normal so entsorgt, wie anderer Müll auch.

die müllentsorgung ist ein sehr kostenintensiver service, den die allgemeinheit - in eurem fall die wohnungsmieter/-besitzer - tragen muss. wie kommen die dazu, dass sie für die hundstrümmerl ihrer nachbarn mitbezahlen?

es ist eine tatsache, dass hunde verschmutzungen mit sich bringen und das irgendwie und von irgendjemand entsorgt werden muss.
 
die müllentsorgung ist ein sehr kostenintensiver service, den die allgemeinheit - in eurem fall die wohnungsmieter/-besitzer - tragen muss. wie kommen die dazu, dass sie für die hundstrümmerl ihrer nachbarn mitbezahlen?

es ist eine tatsache, dass hunde verschmutzungen mit sich bringen und das irgendwie und von irgendjemand entsorgt werden muss.

Wie komme ich dazu, die Bierflaschen, die überall zerdeppert rumliegen, die Mc-Behälter, Pizzakartons, voll gesch****** Windeln von anderen mitzubezahlen...müssen auch entsorgt werden....was ich in meine Mülltonne werfe, für die ich bezahle, geht niemanden was an...abgesehen von Atommüll u.ä.


Sage
 
tja...die spanischen Jäger mache´n´s dann wohl richtig...nach der saison werden die Hunde entsorgt(im Wald aufgehängt)....vor der nächsten saison holt man sich neue...spart geld und dem hund eine nicht artgerechte Haltung :ironie:


Sage

Da sagste was. Ich wette, Frl. Zippe macht das nach 16/8 Wein in Pumps und bei Vollmond im Wiener Stadtwald regelmäßig. :ironie:
 
Werbung:
die müllentsorgung ist ein sehr kostenintensiver service, den die allgemeinheit - in eurem fall die wohnungsmieter/-besitzer - tragen muss. wie kommen die dazu, dass sie für die hundstrümmerl ihrer nachbarn mitbezahlen?

es ist eine tatsache, dass hunde verschmutzungen mit sich bringen und das irgendwie und von irgendjemand entsorgt werden muss.

Vorn, darum kümmert sich die Stadtreinigung, hinten, darum die Whg.baugesellschaft. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst, ich weiß nur, dass Menschen bedeutend mehr Dreck machen, überall liegen Kippenstummel und Rotzfahnen rum, Bierflaschen und Co. Menschen fahren mit dem Auto, überall stehen Autos rum. Autos machen mal richtig Dreck, verpesten die Luft usw. Was macht da so ein kleiner Hund? Der kackt mal wo hin, das wird entsorgt und gut. Entsorgt wird das in der Regel vom Besitzer.
 
Zurück
Oben