Bitte um Weiterdeutung

murtalerin

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
116
Ort
KF-City






Bitte kann wer weiter deuten? Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus in Bezug auf Partnerschaft???????
Es kommt eine dauernde Freundschaft auf mich zu. Entweder durch ein Telefonat oder durch ein SMS. Unwahre Gerüchte gehen vorüber. Erfolg in allen Ebenen. Das Glück kann wachsen. Ein Besuch bringt Klarheit. Die Unstimmigkeit wird geklärt. Erfolgreiche Erfüllung eines Traumes. Plötzliche Besserung. Kummer löst sich auf. Die Gefahr löst sich auf. Der Streit löst sich auf. Es findet ein Treffen mit Aussprache statt. Es findet ein Neuanfang statt. Unklarheiten nehmen ab. Entscheidung gibt Kraft und Selbstvertrauen.
 
Werbung:
Ich kenn mich einfach nicht mehr aus. Bitte wenn ihr so lieb seid und Zeit habt Deutung auch mit Häusern. Null Plan!!!!!
10000000000Dank und ein dickes Bussi:thumbup:
 






Bitte kann wer weiter deuten? Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus in Bezug auf Partnerschaft???????
Es kommt eine dauernde Freundschaft auf mich zu. Entweder durch ein Telefonat oder durch ein SMS. Unwahre Gerüchte gehen vorüber. Erfolg in allen Ebenen. Das Glück kann wachsen. Ein Besuch bringt Klarheit. Die Unstimmigkeit wird geklärt. Erfolgreiche Erfüllung eines Traumes. Plötzliche Besserung. Kummer löst sich auf. Die Gefahr löst sich auf. Der Streit löst sich auf. Es findet ein Treffen mit Aussprache statt. Es findet ein Neuanfang statt. Unklarheiten nehmen ab. Entscheidung gibt Kraft und Selbstvertrauen.

Ich versuch es noch einmal weiter:

Spiegeln:
20 / 10: Plötzliche Überraschung für die Allgemeinheit
27/03: Demnächst ist eine Nachricht unterwegs.
14/15:Blonde Frau macht Intrigen ohne größeren Einfluß
13/21: nach Überwindung eines Hindernisses einen Neuanfang machen
36/18: Eine schicksalshafte Freundschaft
12/30: Fam. Sorgen.

Rösseln:
Kreuz/Fuchs: belastet durch Intrigen
Kreuz/Stern: viele glückliche Wendungen im Leben; seine Lebensaufgabe meistern; Karma bewältigen
Kreuz/Vögel: eine generelle Neigung, sich über alles zu sorgen oder aufzuregen
Kreuz/Fisch: eine tiefe, weit zurückreichende seelische Verbindung
Kreuz/Herr: vom Schicksal bestimmter oder belasteter Mann / Partner, Schwierigkeiten in einer karmischen Verbindung lösen sich auf.
Kreuz/Herz: Schicksalshafte Liebe.

Korrespondieren:
22/29: eine entschlossene, tatkräftige und/oder kompromissbereite Frau
14/24: Einmischung von außen von einer blonden Person: Unehrliche Liebe.
15/31: Durchsetzungsvermögen
28/02: Begegnung in Kürze
35/07:
24/25: Herzliche Verbindung.
20/10: Plötzliche Überraschung für die Allgemeinheit
27/16: glückliche Botschaft
14/33: Man sollte vorsichtig sein.
04/09: Gemütliches Heim
11/22: Ausreden ein entscheidendes Gespräch
01/06: Elan um Unklarheiten zu beseitigen
13/36: schicksalhafte Wende; endlich neu anfangen können
26/05: Ein Geheimnis wird nie gelüftet
29/30: Seelische Verbundenheit mit dem Partner
21/18: Jemand stört die Freundschaft
17/32: Gefühle ändern sich
03/19: Alleine reisen.
15/24: stabile, ruhige, vertrauensvolle Liebe , besitzergreifende Liebe, Eifersucht
28/35: Fleißiger Mann

Karten um das Herz:
18/30/34 - 35/24/19:
18/24: Herzliche Freundschaft
24/19. das einsame Herz, Einsamkeit in der Liebe; Mauer ums Herz (»niemand hat mich lieb«); eingeschränkte Liebe, Liebe der es an Freiheit mangelt
24/18. treue Liebesbeziehung - Herz - Hund: aus Liebe wird Freundschaft - Hund - Herz: aus Freundschaft wird Liebe
24/30: leidenschaftliche/harmonische Liebe
24/35: fest verankerte, dauerhafte Liebe. Liebe, die zum Klammern neigt (Verkettung,
Verstrickung) zwanghafte Liebe

Bitte um Korrektur meiner Deutung: Ich sehe einen Neuanfang?????????
 
Liebe Murtalerin,

ich meine das nicht böse, aber ich habe das Gefühl, dass Du Dich gerade überforderst. So ein Blatt kannst Du als Anfängerin nicht deuten. Es ist nicht damit getan, sich die Kombis rauszusuchen, ein wenig zu rösseln und davon auszugehen, dass der Sarg neben der Blume bedeutet, dass Du den Garten mal wieder gießen musst.:)
Außerdem braucht man neben der Erfahrung auch ganz viel Intuition.

Versuche doch mal, ein kleines Blatt einzustellen, oder noch besser: Versuche es zuerst mit Tageskarten, dann mit 3er-Kombis, später mit 9er und so weiter.

Du wirst sonst irgendwann total panisch, weil Du Dinge interpretierst haben willst, die nur in Deinem Kopf sind, nicht aber im Blatt.

LG
 
mach doch eine 9er-legung, das ist leichter, überschaubarer und dann schauen sicher mehr leute drüber. und stelle eine klare frage dazu!
 
Werbung:
Also Danke einmal für eure Antworten!
Ich bin eine Anfängerin und ich dachte irgendwer ist da der mir das Kartenbild deuten kann. Ich hab nur versucht meine Interpretation reinzustellen. Ich weiß nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben