Bitte um Weiterdeutung

murtalerin

Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
116
Ort
KF-City






Bitte kann wer weiter deuten? Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus in Bezug auf Partnerschaft???????
Es kommt eine dauernde Freundschaft auf mich zu. Entweder durch ein Telefonat oder durch ein SMS. Unwahre Gerüchte gehen vorüber. Erfolg in allen Ebenen. Das Glück kann wachsen. Ein Besuch bringt Klarheit. Die Unstimmigkeit wird geklärt. Erfolgreiche Erfüllung eines Traumes. Plötzliche Besserung. Kummer löst sich auf. Die Gefahr löst sich auf. Der Streit löst sich auf. Es findet ein Treffen mit Aussprache statt. Es findet ein Neuanfang statt. Unklarheiten nehmen ab. Entscheidung gibt Kraft und Selbstvertrauen.
 
Werbung:
Ich kenn mich einfach nicht mehr aus. Bitte wenn ihr so lieb seid und Zeit habt Deutung auch mit Häusern. Null Plan!!!!!
10000000000Dank und ein dickes Bussi:thumbup:
 






Bitte kann wer weiter deuten? Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus in Bezug auf Partnerschaft???????
Es kommt eine dauernde Freundschaft auf mich zu. Entweder durch ein Telefonat oder durch ein SMS. Unwahre Gerüchte gehen vorüber. Erfolg in allen Ebenen. Das Glück kann wachsen. Ein Besuch bringt Klarheit. Die Unstimmigkeit wird geklärt. Erfolgreiche Erfüllung eines Traumes. Plötzliche Besserung. Kummer löst sich auf. Die Gefahr löst sich auf. Der Streit löst sich auf. Es findet ein Treffen mit Aussprache statt. Es findet ein Neuanfang statt. Unklarheiten nehmen ab. Entscheidung gibt Kraft und Selbstvertrauen.

Ich versuch es noch einmal weiter:

Spiegeln:
20 / 10: Plötzliche Überraschung für die Allgemeinheit
27/03: Demnächst ist eine Nachricht unterwegs.
14/15:Blonde Frau macht Intrigen ohne größeren Einfluß
13/21: nach Überwindung eines Hindernisses einen Neuanfang machen
36/18: Eine schicksalshafte Freundschaft
12/30: Fam. Sorgen.

Rösseln:
Kreuz/Fuchs: belastet durch Intrigen
Kreuz/Stern: viele glückliche Wendungen im Leben; seine Lebensaufgabe meistern; Karma bewältigen