Bitte um viele Antworten

hallo nadinchen
alle menschen der welt können mit gott, jesus, erzengeln und enegeln reden.
sogar noch mit vielen mehr.
aber nur sehr wenige hören die antwort.
versuch es. vl bist du eine die sie hören kann
 
Werbung:
Die Wissenschaft kann bis heute noch kein Chi/Prana messen.
Mach ich aber Meditationsübungen dann spür ich sehr intensiv das Übernatürliche wallen, ausserdem brauch ich 15 Beiträge um Privatnachrichten senden zu können was jedoch irdisch natürlich ist. -lg-
 
also jetzt pass mal auf, es gibt nämlich wirklich Engel.
Übrigens ist toll was bei AstroTV abgeht, das ist auf Sport 1.

Mein Meister, Erzengel Samael sagt: Um neue Augen zu bekommen die Engel sehen können, also Augen die auch die suprasensible Welt betrachten können, muss man zuerst
das Chaos zwischen dem Verstand und dem Unterbewussten
beherrschen, und wie, mt der täglichen Meditation.

Zusammenfassend gibt es drei Stadien in der Meditation.
Konzentration, Meditation, Samadhi.

Wenn man es geschafft hat ein Samyasin des kosmischen Verstehens
zu werden, dann hat man die kosmische Meisterschaft.

Unser Kopf ist ein Turm mit zwei Räumen, dem Cerebrum und dem Cerebellum.
Das Cerebellum ist der Raum des Unterbewusstseins. Das Cerebrum ist der Raum des Bewusstseins. Die Weisheit der internen Welten gehört zum Raum des Unterbewusstseins.

In den interen Welten manifestieren sich die Engel, und Meditation ist die esoterische
Maßnahme für den Verstand, zum Beispiel morgens und abends 20 Minuten.

Wir müssen die Handlungen des eigenen Intimus vollbringen, die Handlungen des Intmus sind das - Ja,ja,ja.

Es ist dringend in der Meditation absolute Keuschheit, Zähigkeit, Gelassenheit und Geduld zu akquirieren um ein Samyasin des Verstandes zu sein.

Außerdem ist die Medtation eine retrospektive Übung, um das zu verarbeiten, was passierte.

Und schließlich inkludiert die esoterische Diszplin des Verstandes das zu Lachen wissen,
denn jemand der an innerer Weisheit (Gnosis) interessiert ist, und nicht zu Lachen weis,
hat weniger Kontrolle über sich selbst, wie derjenige, der nur die Lachsalven des Aristophanes kennt.

Universeller Friede
Heugelische Grüße
 
Hallo Nadienchen,

wenn es um das Verständnis zu den Engel geht, möchte ich es nicht versäumen auch meine Gedanken mit einzubringen. Ich habe dazu zwar schon öfters etwas geschrieben, aber es gibt ja immer wieder neue Leser, die auf der Suche sind. Da ich das Rad nun aber nicht wieder neu erfinden möchte, füge ich einfach den Text aus meinem Blog zum Thema Engel an:

Engel, Elfen, Feen und sonstige Wesen haben einen tieferen Sinn, der in unserer Seele verborgen ist und uns seit der Morgendämmerung der Menschheit begleitet. In archaischen Zeiten mußten wir erfahren, daß unsere natürlichen Feinde aus der Tierwelt uns an Kraft und Schnelligkeit weit überlegen waren und wir nur in einer Gemeinschaft überleben konnten.

Es ist logisch, daß die Stärke einer Gemeinschaft von den Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder abhängig ist. Diese Erkenntnis ist tief in uns verwurzelt, so daß wir unbewußt die einzelnen Fähigkeiten einer Gemeinschaft auf uns selbst übertragen und das bekannte Wir-Gefühl produziert wird.

Einzelne starke Persönlichkeiten in einer solchen Gemeinschaft signalisieren uns also Geborgenheit, Schutz und Stärke und je größer deren Potential ist, je größer wird auch unsere eigene Zuversicht zu diesen Werten.

Wenn ich also mich einem Wesen anschließe, welches außerhalb unserer realen Welt existiert und über Kräfte verfügt, die jenseits der menschlichen Fähigkeiten liegen – wird auch verständlich, warum in unserem Unterbewußtsein ein entsprechendes Wir-Gefühl generiert wird (mein Engel und ich).

Aus diesem Gefühl heraus entsteht in unserem Unterbewußtsein auch immer das Empfinden einer Gesellschaft, die uns zu umgibt. Gesellschaft ist jedoch auch nur ein abstrakter Gedanke und nicht faßbar, sondern transzendent. Aus der Summe dieser Gefühle und Emotionen entstehen diese Geistwesen aus der Bildersprache unserer Seele und berühren uns deshalb auf besondere Weise. Wir sollten uns auch daran erinnern, daß wir mit den Geistwesen über einen sehr langen Zeitraum gelernt haben die Welt zu verstehen und zu erklären.

Wer sich also mit solchen Wesen umgibt, findet darin einen ganz realen Nutzen – auch im normalen Alltag.

So sind Engel transzendent, allgegenwärtig oder fern. Es liegt ganz beim Betrachter, in welcher Form sie ihn begleiten werden. Manchmal offenbaren sie sich in unseren Mitmenschen und schon im nächsten Augenblick spüren wir nur noch ihre Nähe oder entschwinden ganz. Wie instabil ihr Erscheinungsbild ist, so ist auch ihr Wesen recht eigenwillig und launisch.

Es ist ein Irrtum die Ursprünge der Engel in der jüdischen Tradition zu suchen, denn diese transzendente Wesen begleiteten schon die Ägypter und Sumerer lange vor der Entstehung der Bibeltexte.

Diese Mittler zwischen dieser und der anderen Welt, des nicht Faßbaren, begleiten uns also schon von Anbeginn. Das ist dann auch der Grund, warum sich der Glaube an transzendente Wesen (Engel) über alle Religionen verbreitet. Jeder kann an Engel glauben, ohne mit der Lehre seiner eigentlichen Religion in Konflikt zu kommen.

Gerade in der besonderen Nähe dieser Wesen zu unserer Seele, liegt auch das Geheimnis ihrer segensreiche Wirkung auf den Menschen. An gute Freunde sollte man sich aber nicht nur in der Not erinnern, sondern die Freundschaft mit ihnen auch in sorglosen Stunden pflegen.

Wenn es Dich interessiert, habe ich noch einen Blog eingestellt, in dem es um die praktischen Erfahrungen geht. Der Text ist aber zu umfangreich, um ihn hier ebenfalls einfügen zu können. Wenn Du also Lust und Laune hast, kannst Du ja einmal einen Blick riskieren. „Für Risiken und Nebenwirkungen, frage Deinen Arzt oder Apotheker!“ :)

https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=3079

Merlin :zauberer2
 
Hallo Nadienchen,

wenn es um das Verständnis zu den Engel geht, möchte ich es nicht versäumen auch meine Gedanken mit einzubringen. Ich habe dazu zwar schon öfters etwas geschrieben, aber es gibt ja immer wieder neue Leser, die auf der Suche sind. Da ich das Rad nun aber nicht wieder neu erfinden möchte, füge ich einfach den Text aus meinem Blog zum Thema Engel an:

Engel, Elfen, Feen und sonstige Wesen haben einen tieferen Sinn, der in unserer Seele verborgen ist und uns seit der Morgendämmerung der Menschheit begleitet. In archaischen Zeiten mußten wir erfahren, daß unsere natürlichen Feinde aus der Tierwelt uns an Kraft und Schnelligkeit weit überlegen waren und wir nur in einer Gemeinschaft überleben konnten.

Es ist logisch, daß die Stärke einer Gemeinschaft von den Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder abhängig ist. Diese Erkenntnis ist tief in uns verwurzelt, so daß wir unbewußt die einzelnen Fähigkeiten einer Gemeinschaft auf uns selbst übertragen und das bekannte Wir-Gefühl produziert wird.

Einzelne starke Persönlichkeiten in einer solchen Gemeinschaft signalisieren uns also Geborgenheit, Schutz und Stärke und je größer deren Potential ist, je größer wird auch unsere eigene Zuversicht zu diesen Werten.

Wenn ich also mich einem Wesen anschließe, welches außerhalb unserer realen Welt existiert und über Kräfte verfügt, die jenseits der menschlichen Fähigkeiten liegen – wird auch verständlich, warum in unserem Unterbewußtsein ein entsprechendes Wir-Gefühl generiert wird (mein Engel und ich).

Aus diesem Gefühl heraus entsteht in unserem Unterbewußtsein auch immer das Empfinden einer Gesellschaft, die uns zu umgibt. Gesellschaft ist jedoch auch nur ein abstrakter Gedanke und nicht faßbar, sondern transzendent. Aus der Summe dieser Gefühle und Emotionen entstehen diese Geistwesen aus der Bildersprache unserer Seele und berühren uns deshalb auf besondere Weise. Wir sollten uns auch daran erinnern, daß wir mit den Geistwesen über einen sehr langen Zeitraum gelernt haben die Welt zu verstehen und zu erklären.

Wer sich also mit solchen Wesen umgibt, findet darin einen ganz realen Nutzen – auch im normalen Alltag.

So sind Engel transzendent, allgegenwärtig oder fern. Es liegt ganz beim Betrachter, in welcher Form sie ihn begleiten werden. Manchmal offenbaren sie sich in unseren Mitmenschen und schon im nächsten Augenblick spüren wir nur noch ihre Nähe oder entschwinden ganz. Wie instabil ihr Erscheinungsbild ist, so ist auch ihr Wesen recht eigenwillig und launisch.

Es ist ein Irrtum die Ursprünge der Engel in der jüdischen Tradition zu suchen, denn diese transzendente Wesen begleiteten schon die Ägypter und Sumerer lange vor der Entstehung der Bibeltexte.

Diese Mittler zwischen dieser und der anderen Welt, des nicht Faßbaren, begleiten uns also schon von Anbeginn. Das ist dann auch der Grund, warum sich der Glaube an transzendente Wesen (Engel) über alle Religionen verbreitet. Jeder kann an Engel glauben, ohne mit der Lehre seiner eigentlichen Religion in Konflikt zu kommen.

Gerade in der besonderen Nähe dieser Wesen zu unserer Seele, liegt auch das Geheimnis ihrer segensreiche Wirkung auf den Menschen. An gute Freunde sollte man sich aber nicht nur in der Not erinnern, sondern die Freundschaft mit ihnen auch in sorglosen Stunden pflegen.

Wenn es Dich interessiert, habe ich noch einen Blog eingestellt, in dem es um die praktischen Erfahrungen geht. Der Text ist aber zu umfangreich, um ihn hier ebenfalls einfügen zu können. Wenn Du also Lust und Laune hast, kannst Du ja einmal einen Blick riskieren. „Für Risiken und Nebenwirkungen, frage Deinen Arzt oder Apotheker!“ :)

https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=3079

Merlin :zauberer2

Hallo lieber Merlin,

da ich auch noch in Kinderschuhen stecke, was die Engelarbeit betrifft, möchte ich dir vielen Dank für deinen tollen Beitrag hier sagen!!! Ich werde mich auch nochmal genauer in deinen Link hier einlesen.

@Nadinechen
Wissenschaftliche Beweise kann ich dir natürlich auch nicht liefern, doch ich beschäftige mich seit 1 Jahr mit den Engeln und kann sie auch über Farben sehen. Bisher habe ich die Erzengel Michael & Raphael gesehen, vor ca. 2 Wochen kam Uriel zu mir. Sprechen kann ich mit ihnen noch nicht, doch ich weiß, dass auch der Tag irgendwann mal kommen wird, wenn ich soweit bin, von daher setze ich mich da nicht unter Druck. Manchmal nehme ich mir auch mein Engeldeck zur Hand und ziehe mir eine Tageskarte oder mache mir eine 3er-Legung, dann fühle ich mich den Engeln gleich viel näher.

Engelsgrüße ♥
Frenchie
 
falun sagte: Die Wissenschaft kann bis heute noch kein Chi/Prana messen.
Mach ich aber Meditationsübungen dann spür ich sehr intensiv das Übernatürliche wallen, ausserdem brauch ich 15 Beiträge um Privatnachrichten senden zu können was jedoch irdisch natürlich ist.

Lieber Falun,

Chi ist der Geist der Elektizität

Heugelisches Ende
 
Auch ist es erstaunlich auf welchem Wege sie jemandem Antworten zukommen lassen.

Ich erhielt Antworten auf meine Fragen über das Fernsehen ( ein Schriftzug der mit der Sendung die grade lief gar nichts zu tun hatte).
Beim einkaufen durch ein Buch dass mir " zufällig " in die Hände fiel.
In Träumen.
Und natürlich immer wieder durch Gedanken die unmöglich von mir selber stammen können und immer wieder schriftliche Nachrichten.
Und immer tritt alles ein. :banane:
 
Werbung:
ja da kann ich dir nur beistimmen*lach*,manchmal ist es schon witzig ,aber man bekommt antworten oder mitteilungen,man muss nur aufmerksam sein.:)
 
Zurück
Oben