Bitte um Unterstützung

Ähnlich lässt der Döbereiner ja auch seine rhythmischen Auslösungen bzw. den Alterspunkt mal im Uhrzeigersinn und mal gegen den Uhrzeigersinn laufen. Vielleicht heißt der terminus technicus auch gar nicht Regression, sondern regressive Progression oder wie immer - wird bestimmt jemand geben hier, der's besser erklären kann :)

Hallo jake,

Danke dir. Wenn ich ehrlich bin, so richtig klar ist es mir noch nicht,
wie es zu verstehen ist ... ? Das Googeln ergab auch nichts.
Vielleicht erbarmt sich noch jemand, der bevorzugt damit arbeitet?

Den Newsletter habe ich abonniert, nach den Büchern wird geschaut!

Einen schönen Abend wünsch ich dir - enterprise
 
Werbung:
nun ist dieser Thread in eine etwas andere Richtung gelaufen, als gedacht, aber ich hoffe, Du konntest trotzdem etwas daraus mitnehmen......
Hallo Silke!
Ich war die letzten Tage ziemlich beschäftigt, jetzt hab ich wieder Zeit um mich um den Radix zu kümmern. Ich werd erst mal die Infos, die es bis jetzt gibt ansehen. Danach hab ich wahrscheinlich wieder Fragen...

Was die andere Diskussion betrifft: Kein Problem, hab den Thread ja nicht gemietet. Solange man mich nicht mit falschen Vorwürfen konfrontiert...

Liebe Grüße!
Raphael
 
Zurück
Oben