Bitte um Unterstützung

Der Kollege meines Mannes hat meinen Mann gefragt, ob ich nicht mal für ihn in die Karten schauen könnte- ob es nicht irgendeine aussergerichtliche Möglichkeit gibt- doch noch an die Abfindungs-Zahlung zu kommen.

Weil der Gerichtsweg kein sicherer ist- was die tatsächliche Zahlnng an ihn betrifft- auch wenn es ihm zusteht. Ist die Firma bis dahin abgemeldet- schaut er in die Röhre und muss die Gerichtskosten trotzdem noch oben drauf zahlen - ohne selbst sein Geld bekommen zu haben.

Das ist seine Befürchtung.

Auch bei mir lag der Gerichtsweg mit dem Fuchs als QS schon besch********

.
 
Werbung:
Von mir gestellte Frage:

Welche Möglichkeiten gibt es für den Kollegen / Freund von @Red Eireen`s Mann, doch noch an das ihm zustehende Geld / Abfindung zu kommen ?



QS

Legereihenfolge

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Verdeckte Karten



QS

Storch (17) blickt bei meinem Kartendeck nach links in die Legung hinein, nicht heraus

Dame (29) blickt bei meinem Kartendeck nach rechts

Schiff (3) fährt nach links, nicht nach rechts

Mäuse (23) blicken nach rechts, nach hinten und nach vorne

So sieht das von mir verwendete Kartendeck in Bilder aus:

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_carta_mundi.php
 
Hm. Also wenn ihr mehr oder weniger schon wisst, dass es gerichtlich nicht mehr möglich sein wird, an das Geld zu kommen, sehe ich da - auch ohne Karten - keine wirkliche Chance, bei "einer Tasse Kaffee im freundschaftlichen Gespräch" an die Kohle dranzukommen. Spontan fällt mir ein: Gibt es irgendwo eine übergeordnete Kartell-/Aufsichtsbehörde, die dem neuen Geschäftsführer auf die Finger klopfen könnte wegen Unterschlagung/Verweigerung von Abfindungen?

P.S.: Sollte ich gerade etwas mißverständlich schreiben - im Büro sind es gerade gut 30°C mit kaum Luftzug, ich kann mich so gut wie nicht konzentrieren... :sleep3:
 
Hm. Also wenn ihr mehr oder weniger schon wisst, dass es gerichtlich nicht mehr möglich sein wird,
Nein- dass weiss er eben nicht genau - erst hinter her- aber dann hat es ihn schon was gekostet .....habe ich doch ausführlichst geschrieben.....es ist NUR eine VERMUTUNG....
 
P.S.: Sollte ich gerade etwas mißverständlich schreiben - im Büro sind es gerade gut 30°C mit kaum Luftzug, ich kann mich so gut wie nicht konzentrieren... :sleep3:
Dann lieben Dank für deine Mühe bis jetzt :) und dein mir helfen wollen-.:) ....aber dann warte lieber bis es heut abend ein Bissel kühler ist.:D

.
 
Mit verdeckt zwei Mal Dame und zwei Mal Bücher- sollter er vllt.ein weibliches Medium konsultieren - mit geheimem Wissen ?? :D:LOL:

Und vllt sogar mit Ring - Ruten -Buch- einen geheimen Geldzauber bestellen..:tuscheln: ?

Wird hier auf dem Forum ja neuerdings angeboten......
 
Werbung:
@Tugendengel.. nur so am Rande, das sind aber schöne Karten.. :) Hab mir eben den Link angesehen.. mag die hellen Bilder.

@Red Eireen puh, erstmal keine Fische im Bild und der Berg der verborgene Möglichkeiten nicht zum Vorschein bringen mag. Gut, ein Berg wäre ja noch überwindbar aber mit den Mäusen nebendran. Da scheint es zu stocken.

Da werden/könnten generell noch Sachen zum Vorschein kommen, die ihm weitere Knüppel vor die Beine hauen.
 
Zurück
Oben