Bitte um Unterstützung

Werbung:
Termin fand statt, in zwar anfänglich etwas angespannter, aber doch freundlicher, friedlicher Stimmung.

Das Thema, was dringend im Raum stand konnte allerdings nicht angesprochen werden, ... beidseitiges Unvermögen.

Gerade das kann aber auch Klarheit bringen. Und die ist am reifen.

LG, Mondin :)
 
Ich habe heute die Karten gelegt, meine Frage dabei:

Die vor einigen Tagen statt gefundene heftige Kommunikation, die bisher nicht wirklich von mir verstanden wurde, wird sie noch einmal konstruktiv weitergeführt?


1. Karte/Hintergrund, Ursache 10 Kelche (Sattheit)

2. Karte/Gegenwart 5 Scheiben (Quälerei)

3. Karte/ mögliche Entwicklung Prinz der Scheiben


Hm... alles war da, könnte die erste Karte zeigen, warum dann in der Gegenwart die Karte, die sagt, wie sehr es alles schwer fällt, und ergeben könnte sich Freude und Genuß ?

Ich glaube, ich liege verkehrt mit meiner zaghaften Interpretation, oder? :confused:
 
Die vor einigen Tagen statt gefundene heftige Kommunikation, die bisher nicht wirklich von mir verstanden wurde, wird sie noch einmal konstruktiv weitergeführt?
:o
Ich lese das nach RW so:

Sei mal ganz entspannt - entsprechend dem Münzritter, der da gepanzert auf eine fruchtbare Entwicklung wartet.

Und geh' halt im Sinne der 5 Münzen diese "Notgemeinschaft" ein, wo der Blinde den Lahmen führt und man sich somit ganz gut ergänzt,

auch wenn Du Dir endlich Frieden unterm Regenbogen (10 Kelche) wünschst.

Vorschlag von Uta
 
:o
Ich lese das nach RW so:

Sei mal ganz entspannt - entsprechend dem Münzritter, der da gepanzert auf eine fruchtbare Entwicklung wartet.

Und geh' halt im Sinne der 5 Münzen diese "Notgemeinschaft" ein, wo der Blinde den Lahmen führt und man sich somit ganz gut ergänzt,

auch wenn Du Dir endlich Frieden unterm Regenbogen (10 Kelche) wünschst.

Vorschlag von Uta

Ich danke Dir, liebe Uta!


Hm ... ich mag so doch so überhauptgarnichtmehr halbe Sachen. ;)

Entspannt sein, das gelingt leider momantan zu selten, aber ich versuchs.


Liebe Grüße, Mondin
 
:o
Ich lese das nach RW so:

Sei mal ganz entspannt - entsprechend dem Münzritter, der da gepanzert auf eine fruchtbare Entwicklung wartet.

Und geh' halt im Sinne der 5 Münzen diese "Notgemeinschaft" ein, wo der Blinde den Lahmen führt und man sich somit ganz gut ergänzt,

auch wenn Du Dir endlich Frieden unterm Regenbogen (10 Kelche) wünschst.

Vorschlag von Uta

Nun, nix ging.

Die Person kam plötzlich. Die Kommunnikation ging völlig aneinander vorbei.


Scheinbar sind wir von komplett anderen Sternen.
Sehr schmerzhaft. Schluß, Aus, Ende.


Wenn es Sinn macht, kann jemand bitte für mich legen? Wahrscheinlich bin ich doch nicht imstande, mir fehlt der Abstand zu der Situation, ich kann sie nicht überschauen oder neutral betrachten.
 
Was bedeutet das?

Neugierig: Uta

Veränderung meiner Lebenssituation mit Umzug, Ausstieg, Berufswechsel durch sich damit gleichzeitig angebahnte persönliche Beziehung ( wekche scheinbar unmöglich ist) in den Wind geschrieben.

Mein "Schluß, Aus, Ende" ist es nicht.
Das habe ich beschlossen und jetzt ganz momentan fühlt es sich auch so an.

Liebe Grüße! :)

Vorsichtig wieder in ihre Kraft kommende Mondin
 
Werbung:
Na gut, liebe Mondin.

Vielleicht kannst Du ja den Beruf von der Beziehung trennen?

Uta

Hallo,

das sollte man sowieso, ist das nicht möglich, war es oder ist es keine gute Beziehung.
Eine Beziehung oder ein Job mit Abhängigkeitscharakter kann auf Dauer nicht glücklich machen.

Will ich jetzt mal beisteuern.......
ich wünsche dir viel kraft liebe Mondin :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben