Bitte um Unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
andrea b. schrieb:
..es wird kalt und immer kälter

zum aufwärmen:
www.amo-international.net


Nein Andrea. Das stimmt so nicht. Oder nicht ganz ;) ... bei mir wird es gerade unheimlich schön warm, dazu hat auch Dein Link beigetragen. Die Symbole sprechen mich sehr an. Ich werde mich da noch genauer umsehen und habe mir den Link abgespeichert.

Danke und bis später :)
 
Seelenstern schrieb:
Also, die Mühe würd ich mir nicht mehr machen wenn ich jemanden auf ignore setz. ;)


Hallo Seelenstern. Meinst Du es ist dir vielleicht möglich, diese Dinge mit den anderen per PN zu klären ?

Ich finde es unhöflich Dich hier auszubreiten und genauso unhöflich finde ich es, wenn man jemandem eine Antwort schuldig bleibt und derjenige nicht weiß warum.
 
Und sie tut es schon wieder.
Anderen vorschreiben wo sie reinschreiben sollen, sich ausbreiten dürfen.

tztztz
 
Hallo Aroha.

Ich hoffe Du bist nicht extra wegen mir so früh aufgestanden. Dieser Thread hier bereitet Dir doch hoffentlich nicht schlaflose Nächte, oder ? :D :D :D


Ich werde jetzt die Ignorierliste aufheben und einen Thread eröffnen indem wir dann versuchen können zu klären, wo das eigentliche Problem liegt und ich bin gerne bereit Euch von mir zu erzählen und auch von den Hintergründen, die zu diesem Thread geführt haben.

Ich hoffe ihr nehmt mein Angebot wahr ... (wahrnehmen sozusagen ;) )
 
ich lese seit gestern die ganzen Beiträge von in den 2 Threads. Und muss immer wieder und wieder nur noch den Kopf schütteln!!!!

Wie UNVERSCHÄMT, einfach nur dreist und aggressiv du teilweise antwortest Dumara! Wahnsinn! Um Geld betteln oder wie du es gerne verschönerst „bittest“(null unterschied), ist einfach nur – Wahnsinn. Unten hab ich einiges rausgesucht, was Leuten hier den Kopf waschen soll und sie dir AUF KEINEN FALL spenden dürfen. Schon allein aus Prinzip.

Ich bin Schülerin und ehemalige Krankenschwester, ich habe Jahrelang gearbeitet und jobbe grad auch nebenbei.
Keiner weiß wie alt du bist und ob du in der Lage bist dennoch arbeiten zu gehen. Wird halt mit dem verrechnet was du als Hartz IV Fall bekommst und paar Cent vielleicht auch mehr. Keine Ahnung. Geh doch abends Kellnern, denk erst mal an dein eigenes Kind.

Ein Unding, ich finde keine Worte dafür, ein eigenes Kind zu haben, Greenpeace zu unterstützen, wenig zu haben dann noch ein Patenkind zu haben. Kündige die Patenschaft und kümmere dich um DEIN EIGENES KIND!!! Was hier in Deutschland lebt. Und um die Kinder in der dritten Welt, überlasse sie den Leuten die was HABEN! Wer was hat KANN auch geben.
Und hört endlich mal auf… AN ALLE HIER, die sagen: „ich finde gut dass sie ein Patenkind hat, Respekt, in der ihrer Lage(die seit Jahren sich nicht verändert hat) noch ein weiteres Kind zu unterstützen(in dem sie selber Betteln geht für ein anderes Kind -Sorry DU HAST GEBETEN“


Ich arbeite für und mit Greenpeace zusammen, Indienhilfe, Malteser….. Und ich will auch kein Geld für diese „Organisationen“ Wenn meine Schule zu Ende geht, geh ich nach Indien als Ehrenamtliche. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen hier so und auf die Art und Weise zu betteln und Menschen die „ANDERS“ helfen wollen vor den Kopf zu stoßen. Du bist ein sehr unangenehmer Mensch (sorry) musste sein, durch deine Beiträge(Antworten) wie:


Damura schrieb:
Mein Ego und ich, wir haben uns lieb. Du solltest bei Deinem noch mal reinschauen, es fühlt sich ungeliebt :kiss3:

:lachen:

Unverschämt, immer wieder unverschämt und dreist!!!!!!

Damura schrieb:
Ich habe die Bitte hier geäußert mit dem Hintergrund herauszufinden, wo mein Weg ist. Ich fordere nichts, ich erwarte auch nichts. Mir geht es rein um die Erfahrung. Wenn ich das Geld hier nicht zusammenbekomme, dann werde ich einen anderen Weg finden. Das ist keine Frage - ich bin ein Mensch, der Lösungen findet. Ich schaffe keine Probleme ...


So willst du deinen Weg finden, das soll dein Weg sein.... Sagmal für wie blöd hälst du uns denn eigentlich... Du hast doch deinen Weg gefunden!

Damura schrieb:
Hallo ihr lieben.

Ich kann Eure Beiträge ja nicht lesen, weil ihr allesamt auf meiner Ignorierliste steht, aber könnt ihr Euch wohl nicht einen anderen Thread aufmachen, wo ihr weiter geifern könnt ?

Den hier würde ich gerne frei halten für Menschen, die bereit sind etwas Geld zu spenden, damit ich das dann so schnell wie möglich überweisen kann.

:) ...


GENAU DASSSS MEINTE ICH OBEN!
Geld wollen, aber dumme, langweilige Ratschläge nein! Was meinst du wie vielen hier schlecht geht…. Und sie schauen dass sie über die Runden kommen. Wenn ich SOLCHE Beiträge-speziell deine lese.... dann wirds mir schlecht!!! ICh bin mir sicher jeder hilft auf die Art, wie er grad kann.


Nithaiah schrieb:
Nachdem ich dann aber gesehen habe, wie aggressiv, beleidigend bis menschenverachtend hier von ihr mit Leuten umgegangen wird, auch jenen, die mit praktischen Ratschlägen helfen wollen, so wie Aroha, die sich Gedanken gemacht hat, wie Damura noch Gelder beantragen kann, ist es mir schlichtweg vergangen..

Und jetzt Damura spreche ich dich noch mal direkt an.
Also mal Klartext:
Ich hatte dir schon gesagt, dass bei mir der Eindruck entsteht, dass du von Menschen nichts annehmen kannst außer Geld.
Dieses dann auch noch unter dem Deckmäntelchen der Spiritualität tust und mit der unerschütterlichen Einstellung, uns damit noch einen Gefallen zu tun.

Du stößt ständig Menschen vor den Kopf, willst aber Gelder von ihnen haben??

Dann sei mal konsequent...Wenn du andere nicht brauchst, dann nimm auch nicht ihr Geld.

Ich werde nämlich das dumme Gefühl nicht los, dass du Menschen mit Melkkühen verwechselst..

Deshalb von mir: Nicht einen Cent..

Nithaiah


RECHT hast DU Nithaiah!!!
Spendet lieber direkt an die Organisationen und erkundigt euch. Aber wir dürfen solche unverschämte Personen nicht in ihrer Handlung bekräftigen.
Wie kann du mit deiner Einstellung GREENPEACE unterstützen, gehts noch? KÜMMERE dich um dein EIGENES KIND, verdammt.



Damura schrieb:
Mich interessieren keine Zitate von irgendwelchen fremden Menschen oder angeblichen Weisen. Mich interessiert meine Erfahrung und die werde ich machen, ob es Dir nun in den Kram paßt oder nicht.

PS: Wenn Du Dich schlecht fühlst, weil Du nichts gibst, dann überweis mir einfach einen Euro ... dann fühlst Du Dich wieder gut und ein Euro tut nicht weh ... *grins* und von mir bekommst Du dafür die Möglichkeit, mal über Deinen Schatten zu springen !

Betteln: Ich hab mein Leben lang gebettelt, liebe Aroha. Um Liebe, um Aufmerksamkeit, um Zuneigung, darum, dass mir jemand zuhört. Ich hab auch nie kapiert, dass um Geld betteln dagegen vollkommen unbedeutend ist. Oder ist es dasselbe nur auf einer anderen Ebene ... Ich bin betteln gewohnt. Ich kann es tun, ohne meinen Stolz zu verlieren - egal wie sehr Du mich beschimpfst.

Ich krieg noch ne Gehirnerschütterung hier...

Damura schrieb:
Hallo Aroha.

Ich hoffe Du bist nicht extra wegen mir so früh aufgestanden. Dieser Thread hier bereitet Dir doch hoffentlich nicht schlaflose Nächte, oder ? :D :D :D


Ich werde jetzt die Ignorierliste aufheben und einen Thread eröffnen indem wir dann versuchen können zu klären, wo das eigentliche Problem liegt und ich bin gerne bereit Euch von mir zu erzählen und auch von den Hintergründen, die zu diesem Thread geführt haben.

Ich hoffe ihr nehmt mein Angebot wahr ... (wahrnehmen sozusagen ;) )


Dich sollte man hier einfach nur sperren.

Damura schrieb:
Hallo Aroha.
Ja. Das sehe ich auch so. Es ist selbstverständlich, dass ich sehen muss wie ich hinkomme. Aber wenn es nun mal mal nicht klappt ist es doch legitim um Hilfe zu fragen, oder ... und wer bietet sich da mehr an als ein EsoForum, wo so viel Licht und Liebe ist. Wo die Menschen sich untereinander alle darüber einig sind das wir alle EINS sind ??? )


Mit deinen Worten die Menschen die hier sind, sind soo voller Liebe, das sie dir deine Bitte nicht abschlagen können…UND dies auszunutzen, nämlich mit diesen Worten--- NUR UUUUNverschämt! Also an alle Esoteriker: SPENDET, wo bleibt eure Liebe und Mitgefühl, für diese Frau, die so aufdringlich und unverschämt hier bettelt... :angry2:


Aber finde du auf diese Weise deinen Weg und bring deinen Kindern GENAU das bei was du auf diesem Weg alles "mitgenommen" hast...


In diesem Sinne

Kannada
 
Ich denke es reicht langsam!

Wer Damura etwas spenden möchte, schickt ihr eine PN.

Dieser Thread wird jetzt geschlossen.

LG
Margit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben