Bitte um Unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Damura,

ja, hier noch ein paar Fragen (die nach der GEZ schenke ich mir...):

Wann ist Hilfe Unterstützung?
Wann ist Hilfe hilflos lassen?
Kann ein Rat eine Hilfe sein?

Ich erspar mir jetzt diese dämliche Geschichte mit dem Fisch und dem Fischernetz, das übliche Eso-Gesülze...

Meine unmaßgebliche Meinung: bisher hat Dir Aroha als einzige wirklich Hilfe und Unterstützung angeboten. Deine Reaktion darauf ist interessant...

So, nachdem Du mich jetzt hoffentlich auch nicht mehr leiden kannst,
zusätzlich:

Damura schrieb:
... Ich bin betteln gewohnt. Ich kann es tun, ohne meinen Stolz zu verlieren

Genau das ist Dein Problem...

Höflicher könnte ich schreiben, wie Glaubenssätze sich meinetwegen mit Diamond Technik verändern oder über magic words und was weiß ich...

Gruß,
Milon
 
Milon. Das ist der entscheidende Punkt, in dem Du irrst.

Was MIR hilft, dass weiß ich ganz allein. Meine Seele, mein höheres Selbst und damit ICH weiß genau, was ich tun muss, was ich in mein Leben ziehen muss, um zu erfahren, was ich erfahren will. Niemand sonst kann das wissen.

Das, was Aroha und Du da meinen, dass habe ich schon ausprobiert. Frag Innocento, er weiß es. Diese Erfahrung habe ich bereits gemacht. Danke.

Jetzt möchte ich gerne eine andere Erfahrung machen. Das ist doch okay, oder ? Wieso darf ich jetzt nicht eine neue Erfahrung machen, eine die ich für mich JETZT als "gut" ansehe.

Wo ist Dein Problem mit der Erfahrung, die ich mir nun aussuche ?

Und wieso um gottes willen, muss/soll ich Dich mögen ? Ich kenne Dich doch gar nicht, Du kennst mich nicht. Warum ist es wichtig, was ich für Dich empfinde ???

Ich kann Dich ja mal :umarmen: oder auch :kiss4: :kiss4: :kiss4: oder ich sage Dir: Milon, Ich liebe Dich. Egal was Du hier schreibst oder ob Du mit mir einer Meinung bist. Ich liebe auch Aroha, ich kann sie sehen und was ich sehe, dass ist sehr liebenswert, aber deshalb lasse ich mich von ihr trotzdem nicht beschimpfen.
Ich liebe auch Inno, den auf eine ganz besondere Art, er weiß das. Trotzdem ist er ein ********* und das weiß er auch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Also sprich Dich klar und deutlich aus, damit ich mich mit Dir hier zanken kann. :rolleyes:

PS: Angus ich hab dich nicht vergessen. :umarmen: :liebe1:
 
Ups ... übersehen.


Die GEZ bezahlt man auch, wenn man keinen Fernseher hat, das sind dann nämlich die Rundfunkgebühren (Ich habe viele Radios, nämlich).

Milon, Du bist wirklich dumm, oder ? Wie leicht Du nach meinen Happen schnappst. Hat das was mit dem Fischer und dem Netz zu tun :D
 
Ja, laß uns zanken über Sätze wie diesen:

Damura schrieb:
Dieses Jahr - ebenso wie im letzten Jahr hat mir das RWE einen STrich durch die Rechnung gemacht.

Glaubst Du wirklich, daß RWE verhindert, daß Du Brian hilfst!??

(Verhindert Dein höheres Selbst, daß am Ende des Jahres keine 85 € da sind?)

Klar genug!??? :rolleyes:

Gruß,
Milon
 
Hallo Damura!

Wenn Du so weiterhin mit den Menschen umgehen wirst, wie Du das jetzt
in Deinen beiden Threads tust, wird es Dir nicht besser gehen.
Du bist momentan im Kontakt nur mit Deinem Ego und nicht mit Deinem
höheren Selbst. Deine Antwort auf mein Post wird es gleich bestätigen.
Ich wünsche Dir, dass Du wieder hochkommst.


Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
 
Werbung:
milon schrieb:
Ja, laß uns zanken über Sätze wie diesen:



Glaubst Du wirklich, daß RWE verhindert, daß Du Brian hilfst!??

(Verhindert Dein höheres Selbst, daß am Ende des Jahres keine 85 € da sind?)

Klar genug!??? :rolleyes:

Gruß,
Milon


Nein Milon.

Natürlich nicht. Mit Dir kann ich nicht streiten :( ...

ich glaube nichts dergleichen. Ich habe bewußt entschieden hier diese Erfahrung zu machen, somit ist diese Diskussion, die wir hier führen eigentlich nur für Euch da. Und ich finde allein damit habe ich mir schon einen kleinen Beitrag verdient, oder ?

@zauberin

Keine Chance. ;)

Mein Ego und ich, wir haben uns lieb. Du solltest bei Deinem noch mal reinschauen, es fühlt sich ungeliebt :kiss3:

:lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben