Bitte um Unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Dann stand das wohl im Zusammenhang mit dem Rauchen.

Ich meinte, 12 ist ein schöne Zahl, weil..., ja weil - da war doch mal was..
jedenfalls könnte man es auch als Anregung auffassen.

l.g.

angus
 
Werbung:
ich habe soeben online überwiesen:
____________________________________________________________
Postbank
MÜLLER, WERNER
Girokonto, Nr. 602974808
BLZ: 70010080
Druckdatum: 22.03.2005

Quittung Ihrer Überweisung

Ihre Überweisung ist am 22.03.2005 um 19:17 Uhr eingegangen. Der Betrag wurde Ihrem Konto belastet.


Kontonummer 602974808
Empfänger Dagmar Kremer
Kontonummer des Empfängers 10801261
Kreditinstitut KREISSPARKASSE SIEGBURG, SIEGBURG
BLZ 38650000
Betrag 15,00 Euro
Verwendungszweck Schulgeld für Brian M. Fern
Buchungstermin Sofort
 
Was ist das denn Innocento, nun schreibst Deine Kto. Nr. auch noch mit rein?

Ich finde das hier nicht gut Damara.

Seit 2 Jahren schaffst Du es nicht mehr, das Geld für die Patenschaft zusammenzubekommen. Warum auch immer.

In diesen 2 Jahren hättest Du tägl. die Möglichkeit gehabt ein paar Cents zurückzulegen. Schließlich ist das ja keine Rechnung die Dich überrumpelt, so daß Du von heute auf morgen hättest zahlen müssen.
 
Hallo Milon, hallo Aroha.

Ich habe seit 7 Jahren einen Dauerauftrag über monatlich 5 Euro gemacht, damit ich im April dann das Geld auf diesem Sonderkonto habe. Dieses Jahr - ebenso wie im letzten Jahr hat mir das RWE einen STrich durch die Rechnung gemacht. Diesmal wollten sie sogar 400 Euro Nachzahlung haben, das letzte Mal gab es einen Firmenwechsel und einen komplett neuen Abrechnungszeitraum, der alles durcheinanderwirbelte und jedesmal erhöhen sie mir die monatlichen Raten (ich habe Nachtstromspeicher-Heizung). Da ist wieder alles draufgegangen was irgendwie aufzutreiben war und den Rest hat mir meine Mutter dazugetan.

Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol. Ich kaufe mir keine Klamotten, keine Cds und auch sonst keinen Schnickschnack. Ich wüßte gar nicht wovon. Ich bekomme 680 Euro Arbeitslosengeld, 154 Euro Kindergeld und 241 Euro Unterhalt für meinen Sohn. Den allerdings nicht pünktlich und nur schleppend, weil es dem Vater finanziell immo auch ziemlich mies geht, als freischaffender Künstler. Ich bezahle 480 Euro Miete (alles inkl.) und haben einen Abschlag für Strom und Heizung von 160 Euro im Monat. Ich habe noch kleine Raten für meine Altlasten und Nebenkosten abzutragen (ca 70 Euro) - naja und einmal im Monat tanken für 50 Euro. Telefon und Handy und noch eine Haftpflichtversicherung, die ich für meinen Sohn einfach brauche :D ... GEZ - ein Sozialabo einer Zeitschrift, Mitgliedschaft bei Greenpeace. naja ...

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann nur zu :) ...
 
Liebe Damura,

ich wünsche Dir, daß sich Deine derzeit angespannte finanzielle Lage bald bessert und finde es prima, daß Du Dich bemühst, weiterhin der finanziellen Verpflichtung für Brian nachzukommen. Ich hoffe, Du bekommst den Betrag rechtzeitig zusammen.

Liebe Grüße

angus
 
Werbung:
Damura, ich glaube Dir.
Helfen kann ich Dir nicht, da ich mit meiner Tochter auch so durch die Gegend krebse finanziell. Aber wir kommen zurecht.

Weiß ja nun nicht, wie es arbeitsmäßig bei Dir aussiehst ob Du ne Chance hast. Wenn Du keine hast und auch in Hartz IV fällst dann ist Deine Miete für zwei Personen zu hoch plus Nebenkosten. Weißt Du das?

Gruß Aroha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben