1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Betty1970, 30. Juni 2010.

1. Betty1970

Betty1970 Mitglied

Werbung:
    Mein Mann hat ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern und es scheint so als würde das schön langsam eskalieren!
    Ich bitte aus tiefem Herzen um Unterstützung dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Ich habe schon Magenschmerzen deswegen. Ich verstehe meinen Mann durchaus, möchte aber doch ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Bitte bitte unterstützt mich und besonders meinen Mann, dass er ein bisschen nachgibt und einsichtig wird!

2. tatzi

tatzi Aktives Mitglied

Du solltest ganz fest daran glauben das alles gut wird,meine Unterstützung hast du. :umarmen: :trost: :umarmen:

3. DivineHealer

DivineHealer Neues Mitglied

Oh ja, Ich glaube auch ganz fest daran, das es nie wieder Kriminalität auf diesen Planeten gibt und das ab jetzt, Frieden auf der ganzen Welt herscht!! :lachen: :D

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich glaube ,das ich dich ein wenig tadeln muss....

5. DivineHealer

Ohh Meine Eisfeeeh........... schöhn dich hier wieder zu sehen,.. dann tadel Mich doch ein bischen....

.... hast Du lust auf´n Kaffee bei Mir?? :D :umarmen: :kiss4:

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich trinke kein Kaffee:D:D:D:D:D

7. DivineHealer

Werbung:

:D oouuuhhh,.... Mein süßes Hässssschen,... :D :kiss4: ... ich bin Mir sicher,... das ich Dir irgend etwas entsprechendes geben, einschenken :D .. könnt,... das Dich auch ansprechen wird..... :D ..... :kiss4: ... Ohh,.. Mein Körper ganz Heiß wird,... Deiner auch??? Spührst Du´s auch.... Mein Eisfeelein... :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen