Bitte um Unterstützung beim Deuten

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo Ihr Lieben!
Habe mir Skatkarten mit dem dazugehörigen Buch von Brigitte Glaser gekauft.
Die Deutung fällt mir hier aber nicht leicht, hatte bisher die Kipper benutzt.
Wäre Jemand so nett und würde mich unterstützen bei der Deutung dieses Blattes, so daß ich es dann mit meiner Deutung vergleichen kann.?:liebe1:

PikDame-Pik9-Herz10-Kreuz König-Herz Dame-Karo Bube

Pik 10-Kreuz 7 - Karo Dame - Kreuz Ass - Pik Bube - Kreuz Bube

Herz König - Karo Bube - Karo 8 - Herz 7 - Karo 10 - Pik ASS

Karo 7 - Karo 9 - Kreuz Dame - Herz 8 - Herz 9 - Pik 7

Pik 8 - Kreuz 10 - Karo Ass- Herz Ass- Kreuz 8 - Kreuz 9

-----------------------------------Herz Bube-Pik König

Wäre ganz sehr lieb wenn Ihr mal drüber schaut.
1000 Dank schonmal vorab.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Habe mir Skatkarten mit dem dazugehörigen Buch von Brigitte Glaser gekauft.
Die Deutung fällt mir hier aber nicht leicht, hatte bisher die Kipper benutzt.
Wäre Jemand so nett und würde mich unterstützen bei der Deutung dieses Blattes, so daß ich es dann mit meiner Deutung vergleichen kann.?:liebe1:

PikDame-Pik9-Herz10-Kreuz König-Herz Dame-Karo Bube

Pik 10-Kreuz 7 - Karo Dame - Kreuz Ass - Pik Bube - Kreuz Bube

Herz König - Karo Bube - Karo 8 - Herz 7 - Karo 10 - Pik ASS

Karo 7 - Karo 9 - Kreuz Dame - Herz 8 - Herz 9 - Pik 7

Pik 8 - Kreuz 10 - Karo Ass- Herz Ass- Kreuz 8 - Kreuz 9

-----------------------------------Herz Bube-Pik König

Wäre ganz sehr lieb wenn Ihr mal drüber schaut.
1000 Dank schonmal vorab.

Ich bins nochmal, habe vergessen, Ausgangspunkt:
Es geht um meinen Partner also der Herz König
 
Hallo.
Hmm ich lege die skatkarten immer zu acht in einer Reiche.

Aber ich sag dir trotzdem mal was mir gleich ins auge sticht.

Ich würde deinen Freund als jungenhaft bzw jundgeblieben(so alt ist er ja noch nicht*g*9 bezeichnen.
er macht sich viele gedanken über seinen Beruflichen werdegang bzw über die Finanzen.
Laut karten ist bzw wird er beruflich sehr angsehen sein, trotzdem sehe ich eine Entscheidung im Beruflichen /finanziellen Bereich bzw die Gedanken über eine Veränderung.

Was mich ein wenig stutzig macht ist, das du recht weit weg liegst.

Irgendwie hab ich den eindruck du bist eifersüchtig auf eine Frau(dunkelhaarig)bzw verstehst dich mit ihr nicht.
Könnte seine mutter sein, muss aber nicht.

Direkt über ihm liegt die Karte der großen Veränderung hat auch wieder mit einer Frau zu tun, du musst dir aber keine Sorgen machen, ist etwas beruflichen.

Sehe auch das er etwas unzufrieden mit der momentanen situtaion/feste Beziehung) ist, macht sich viele Gedanken, er weiss Gespräche wären sehr wichtig, momentan scheint er mir in so einer, ich weiss ich könnt Sachen anders machen, aber ich schaffs noch nicht zu starten,phase zu sein.

abgesehen davon fällt mir gerade auf, das dein bild nicht korrekt ist, denn zb kommt 2 mal karo bube vor

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben