bitte um unterstützende Energie

Mo77

Mitglied
Registriert
2. August 2010
Beiträge
34
Meine Lieben,

hoffentlich ist meine Bitte an euch mich hier zu unterstützen und um Engergie zu bitten nicht zu banal. Aber ich mache es trotzdem.

Heute habe ich um 10.30 ein Vorstellungsgespräch und ich denke dass es der richtige Job sein wird. Normalerweise sage ich mr immer - wenn es sein soll wird es sein. Aber vielleicht kann jemand an mich denken und mich hier unterstützen damit ich eine "unwiderstehliche" Ausstahlung rüberbringe :) und es diesesmal klappt.

:danke:
 
Werbung:
Hallo Mo77 !

Bin zufällig über deine Bitte "gestolpert", und schicke Dir meine positive Energie. Es ist 10:30, ich halte dir die Daumen und denke an dich!
Ich bitte alle meine Schutzengel, die ich leider noch nicht kenne, dir zu helfen. Mir haben sie in letzter Zeit viel geholfen.
Also, viel Glück und warte auf deine Antwort ob du es geschafft hast!

Liebe Grüsse, Shanessia!
 
Meine Lieben,

hoffentlich ist meine Bitte an euch mich hier zu unterstützen und um Engergie zu bitten nicht zu banal. Aber ich mache es trotzdem.

Heute habe ich um 10.30 ein Vorstellungsgespräch und ich denke dass es der richtige Job sein wird. Normalerweise sage ich mr immer - wenn es sein soll wird es sein. Aber vielleicht kann jemand an mich denken und mich hier unterstützen damit ich eine "unwiderstehliche" Ausstahlung rüberbringe :) und es diesesmal klappt.

:danke:

Ich hoffe, Du hast es geschafft.....
 
Meine Lieben,

hoffentlich ist meine Bitte an euch mich hier zu unterstützen und um Engergie zu bitten nicht zu banal. Aber ich mache es trotzdem.

Heute habe ich um 10.30 ein Vorstellungsgespräch und ich denke dass es der richtige Job sein wird. Normalerweise sage ich mr immer - wenn es sein soll wird es sein. Aber vielleicht kann jemand an mich denken und mich hier unterstützen damit ich eine "unwiderstehliche" Ausstahlung rüberbringe :) und es diesesmal klappt.

:danke:

Ich habe einen heftigen Powerenergiestrahl geschickt!
Hats geholfen?
 
Werbung:
ich DANKE euch !!!!
Das hat echt gut getan :umarmen:


..... und JA logo hats geholfen!!! .... aber jetzt ein anderes angebot und ??........ aber das ist wieder ein anderes thema :tomate:
 
Zurück
Oben