Bitte um Traumdeutung

vommars

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
10
Hallo,

ich bin neu Angemeldet, hatte eine fast schlaflose Nacht …

heute Nacht ist etwas seltsamen passiert - ich hatte über ein Jahr nicht mehr geträumt. Dieses lag evtl. an einem privaten Problem um eine Beziehung die aber wohl nunmehr beendet ist - leider. Heute Nacht habe ich dann wieder geträumt - ich bin zwar erst sehr früh eingeschlafen so gegen 3:00 Uhr, muss dann wohl sofort "losgelegt" haben und bin dann aufgewacht und habe den Rest der Nacht nicht mehr schlafen können. Im Tiefschlaf war ich auf jeden fall nicht.

Den ganzen Traum bekomme ich nicht mehr auf die Reihe, hatte was mit Frauen zu tun, 3 waren es, einem Bus wie bei Musikgruppen , also ein Konzertbus, und da wollten die Frauen mitfahren. Irgendwie nach einem Konzert oder einer Party - eine Frau, gar nicht mein Geschmack hat sich auf meinen Schoß gesetzt und gefragt ob alle drei Frauen mitfahren dürfen - ich sah dabei in ihren Ausschnitt und sah ihren …. na ihr könnt euch denken.

Ich weis nicht genau ob ich wollte das die Damen mitfahren oder nicht, ich glaube ich hab gesagt ihr müsst wissen was ihr wollt, ihr wisst ja auch was passiert wenn ihr mitfahrt.... So hätte ich in der Realität, also im Leben auch reagiert und gehandelt...

Kann mir einer diesen Traum deuten … wie schon geschrieben, es ist der erste an dem ich mich nach einem Jahr erinnern kann.

Liebe Grüße :morgen:


PS: Ich habe nichts mit Konzerten oder Bussen zu tun , Gastronomie schon ...
 
Werbung:
3 personen und du ihr habt etwas gemeinsam erlebt, du siehst den fortschritt, eine person kommt dir sehr nahe, sie ist nicht dein typ, aber du siehst ihr trotzdem auf den busen. diese 3 personen wollen mit dir einen weg gehen.
Du weisst nicht was du willst, und sagst zu der einen person, das sie es selbst wissen müssen, ob sie dich auf deinem weg begleiten.
 
Zurück
Oben