bitte um traumdeutung

hosomono

Mitglied
Registriert
19. August 2005
Beiträge
132
Ort
düsseldorf
hallo bitte kann mir jemand diesen traum deuten der hat mich beunruhigt.ich traumte das ich einen sack in der hat hatte und in diesem sack waren meine kindheitsbilder.doch dann kam eine riesengrosse schlange aus dem sack.2 mal so gross und dick wie ich.diese schlange wollte meine kindheitsbilder fressen und versuchte gleichzeitig mich zu beissen.und ich konnte nicht weg von dieser schlange überall tauchte sie auf dann kam mein bruder und versuchte mit einer pistole sie zu töten.die pistole verwandelte sich danach in eine axt und wir versuchten der schlange den kopf abzu schlangen aber ich glaube wir schaften es nicht.aber bin mir nicht sicher habe den rest vergessen.es ware echt nett wenn ihr mir den traum deutet kann nichts damit anfangen.schonmal danke:))
 
Werbung:
Die Schlange ist ein Symbol für Wandlung. Die Kindheitsbilder bedeutet deine eigene Vergangenheit bzw. Erinnerungen aus deiner Vergangenheit. Mit anderen Worten: Du wehrst dich dagegen, dass du dich wandelst bzw. älter (erwachsen?) wirst.
 
hallo bitte kann mir jemand diesen traum deuten der hat mich beunruhigt.ich traumte das ich einen sack in der hat hatte und in diesem sack waren meine kindheitsbilder.doch dann kam eine riesengrosse schlange aus dem sack.2 mal so gross und dick wie ich.diese schlange wollte meine kindheitsbilder fressen und versuchte gleichzeitig mich zu beissen.und ich konnte nicht weg von dieser schlange überall tauchte sie auf dann kam mein bruder und versuchte mit einer pistole sie zu töten.die pistole verwandelte sich danach in eine axt und wir versuchten der schlange den kopf abzu schlangen aber ich glaube wir schaften es nicht.aber bin mir nicht sicher habe den rest vergessen.es ware echt nett wenn ihr mir den traum deutet kann nichts damit anfangen.schonmal danke:))

Ein Bild aus der Kindheit in einem Sack sagt schon viel aus!
Für mich würde das bedeuten das du etwas aus deiner Kindheit nicht sehen möchtest.( eingesackt,getütet)

Die Schlage unterstützt es und möchte es dir nicht zeigen!(Schlange die unterbewussten Ängste)
Dein Bruder ist dein sarker Freund der dir hilft(und wahrscheinlich immer geholfen hat). Es deutet also darauf hin sich die Kindheit nochmal genau anzusehen. Um jetzt die dinge aufzuarbeiten!


Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Werbung:
Zurück
Oben