1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um traumdeutung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von hosomono, 10. November 2006.

1. hosomono

hosomono Mitglied

Werbung:
    hallo bitte kann mir jemand diesen traum deuten der hat mich beunruhigt.ich traumte das ich einen sack in der hat hatte und in diesem sack waren meine kindheitsbilder.doch dann kam eine riesengrosse schlange aus dem sack.2 mal so gross und dick wie ich.diese schlange wollte meine kindheitsbilder fressen und versuchte gleichzeitig mich zu beissen.und ich konnte nicht weg von dieser schlange überall tauchte sie auf dann kam mein bruder und versuchte mit einer pistole sie zu töten.die pistole verwandelte sich danach in eine axt und wir versuchten der schlange den kopf abzu schlangen aber ich glaube wir schaften es nicht.aber bin mir nicht sicher habe den rest vergessen.es ware echt nett wenn ihr mir den traum deutet kann nichts damit anfangen.schonmal danke:))

2. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Die Schlange ist ein Symbol für Wandlung. Die Kindheitsbilder bedeutet deine eigene Vergangenheit bzw. Erinnerungen aus deiner Vergangenheit. Mit anderen Worten: Du wehrst dich dagegen, dass du dich wandelst bzw. älter (erwachsen?) wirst.

3. meisterkind

meisterkind Mitglied

links neben der Venus und noch gerade aus
    Ein Bild aus der Kindheit in einem Sack sagt schon viel aus!
    Für mich würde das bedeuten das du etwas aus deiner Kindheit nicht sehen möchtest.( eingesackt,getütet)

Die Schlage unterstützt es und möchte es dir nicht zeigen!(Schlange die unterbewussten Ängste)
    Dein Bruder ist dein sarker Freund der dir hilft(und wahrscheinlich immer geholfen hat). Es deutet also darauf hin sich die Kindheit nochmal genau anzusehen. Um jetzt die dinge aufzuarbeiten!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

4. hosomono

hosomono Mitglied

Werbung:
    vielen dank für antwort..es hat mir wirklich weiter geholfen..
    liebe grüsse

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen