Bitte um Traumdeutung

Ich denke da gibt es sehr viele Deutungsmöglichkeiten. Wichtig wäre bei einem so ausführlichen Traum vielleicht noch zu wissen, was du dabei empfunden hast.
Der Tisch mit den Leuten könnte für Gesellschaft und Geselligkeit stehen. Das Schaf wäre dann eine Art Ablenkung, und da es irgendwann losscheißt könnte es das Symbol für ein Problem sein, dass erst kleiner aussieht, als es tatsächlich ist.
Da Schafe eigentlich die harmlosten Tiere sind die man sich vorstellen kann (bis sie losscheißen) wäre das möglich. Die anderen Leute haben auch versucht das Schaf anzufassen, also das vermeintlich kleine Problem zu lösen, es aber nicht geschafft. Das wäre auch logisch, weil man die meisten eignen Probleme nemlich nur selber lösen kann. Dir zeigen sich deine Probleme am ehesten und nicht deinen Bekannten, deswegen kommt das Schaf auch nur zudir. Du sollst das Schaf aus dem fremden Haus tragen, also die anderen nicht mehr mit dem Problem stören. Es ist also dein Poblem mit dem nur du klarkommen kannst. Deine Tante will damit nichts zu tun haben, du sollst die Scheiße also selber wegschaffen.Du sollst das Problem alleine beheben. Aber die Scheiße wird immer mehr und mehr, und du schaffst es nicht so schnell sie wegzuwischen. Das Problem wird also immer größer und größer und obwohl du versuchst es zubeheben schaffst du es nicht. Dass du in einem anderen Traum aus dem Haus rausgeworfen wurdest könnte dafür stehen, dass man dir nicht helfen will, dir keine Zuflucht gewehrt. Vielleicht liege ich mit dieser Deutung auch total falsch, was sagt dir denn dein Gefühl dazu?
Viele Grüße von Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja...
also erstmal RESPEKT!!!! Man, was Du aus so nem Traum alles rausholen kannst.. wahnsinn... Klingt alles echt plausibel. Und macht auch Sinn. Ich denke Du hast Recht und hast ihn richtig gedeutet.... Das sagt mir mein Gefühl
Vielen lieben Dank!

Candy
 
Zurück
Oben