Bitte um Traumdeutung

Sharka

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2009
Beiträge
18
Hey,

ich weiß gar nicht ,wo ich anfangen soll^^.

Ich lag mich irgendwann schlafen ,so wie immer eigendlich.

Ich muss dazu sagen: Die ganze Zeit habe ich die Augen offen gehabt ,fiel

ledigdlich in eine Schlafparalyse ,sprich konnte mich nicht bewegen.

Ich dachte über alles mögliche nach während ich da so lag ,plötzlich

passierte es.

Eine wunderschöne Frau, saß auf mir.

Ich sah sie ganz kla vor mir ,abgesehen von diesem Schleier der alles durchdrung.

Als ob du durch Wasser guggen würdest ,nur viel klarer. Habe versucht

aufzuwachen ,was nicht ging ,da ich mich nicht bewegen konnte.

Endschuldigt meine Schreibweise.

Seltsamer weise verwandelte sich ihr wunderschöner Kopf in einen
Totenschädel ,dem Hörner wuchsen ,woraufhin ich umsomehr
versuchte mit aller Kraft aufzuwachen ,was mir dann auch gelang.

Ich habe das Gefühl ,diese Frau oder Wesen ist immer bei mir ,in meiner Nähe ,weil jedes mal mein Herz aufgeht ,wenn ich an Sie denke.

Jedesmal dieses Kribbeln ,in Herzgegend ,bis es sich auf meinen ganzen Körper
ausbreitet.

Echt schön.

Vieleicht habt ihr eine Idee was es zu bedeuten hat. Ich muss dazu sagen zu der Zeit ging es mir nicht gerade gut.

Dazu muss ich sagen ,habe wirklich schon viele merkwürdige Sachen erlebt, wahrscheinlich auch aus meinen anderen Treaths zu entnehmen.

Alles nen bisschen durcheinander. Zudem habe ich städig diesen rosanen Schleier um die Augen. Sehe alles mit nen rosa Strich.

Ist das normal?

Schöne Grüße
 
Werbung:
Erwärmt diese Frau in Verwandlung mit Totenschädel und Hörnern denn ebenso dein Herz?
Wenn nicht, solltest du vielleicht dein Leben nach Herzenslust geniessen, bevor du den Tod wählst, denn der kommt bestimmt und kann noch warten :)

lg,
Holzi
 
Hallo Sharka

ich gehe davon aus, dass du noch sehr jung bist. Die Frau, die dein Herz erwärmt, ist die Sehnsucht nach Liebe und Freundschaft.
Aus irgendwelchen Gründen betrachtest du Sexualität als ungut. Du begehrst diese Frau (oder eine andere) und betrachtest das als teuflisch, dämonisch.

Das Gefühl, dass diese Frau immer bei dir ist, soll dir evtl. zeigen, dass du dir deiner eigenen weiblichen Anteile bewusst bist. Jeder Mensch besteht aus männlichen und weiblichen Anteilen und wenn es Männern nicht wegerzogen wurde, können sie sehr mitfühlend und verständnisvoll sein.
Möglich ist, dass du gerade einen schwierigen Transit von Planeten über Geburtsplaneten hast. Es wäre also dein Geburtsdatum mit Uhrzeit und Ort wichtig. Am besten gehst du zum Standesamt und lässt dir dort die Zeiten geben.

LG Floo :)
 
Werbung:
Hallo @Sharka

Ich würde mit so einem Traum mal im Unterforum 'Astralreisen' nachfragen,
denn in diese Kategorie gehört meiner Meinung nach auch dein Erlebnis.
 
Zurück
Oben