Bitte um traumdeutung!!!!!!!

cherrry

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2011
Beiträge
6
hallo, eigentlich habe ich mich nie sehr für traumdeutung interessiert, aber mich lässt die tatsache, das meine mutter & ich im selben zeitraum fast dasselbe geträumt haben, einfach nicht los.

mein traum:
ich bin mit meinem auto auf einer straße in meiner heimatstadt entlang gefahren. am straßenrand saß mein kater (er heißt tyson & ich liebe ihn sehr :)) ich habe mich erschreckt das er so weit von zu hause war & habe ihn in mein auto gelassen um ihn heimzufahren. als er dann neben mir saß & ich ein stück weiter gefahren bin, habe ich zwei schwarze kater gesehen, die auch aussahen wie tyson. nun wusste ich nicht wer eigentlich mein kater ist.

der traum meiner mutter:
tyson saß vor unserer glastür & wollte in unser wohnzimmer. meine mutter hat ihm die tür geöffnet & ihn rein gelassen & die tür wieder geschlossen. als sie sich umdrehte saß wieder ein schwarzer kater vor der tür der aussah wie tyson & sie wusste auch nicht wer von ihnen jetzt unser kater war.

schon komisch das sich die träume so ähneln & auch den selben inhalt haben. als ich meiner mutter von meinem traum erzählte, hat sie mir erst ihren erzählt, sie kann mich also nicht beeinflusst haben... würde mich sehr freuen wenn jemand díe träume deuten kann oder wenigstens einen zusammenhang findet :):)
 
Werbung:
dass du dein kater mitnimmst,dannoch zwei weitere katzen begegnest und du wustest nicht,wer dein kater nun wirklich ist könnte bedeuten,dass du jemandem neu kennenlernst,der dir ähnelt....

und dass deine mutter nachdem sie deinen Kater reingelassen hat,wieder welche vor ihre Haustür hatte,die deinem Kater ähnelten,könnte auf einen besuch bei euch deuten,in dem du jemandem triffst,in dem falle ihr,du und deine mutter,von dem ihr überrascht sein werdet...

da keine unfälle in verbindung mit dem kater in deinem Traum vorkam,sollte es eine angenehme besuch sein

ich hoffe ich konnte dir helfen
liebe grüße farfare:)
 
danke farfare für deine deutung, es wäre auf jeden fall sehr interessant jemanden zu treffen der mir ähnelt ;)

trotzdem finde ich es immer noch sehr seltsam das diese träume sich einfach so ähneln, ist das einfach nur zufall das wir mit einem abstand von 2 tagen fast dasselbe träumen?

:danke:
 
nein,das ist kein zufall,obwohl sie auch gibt:rolleyes:
ich freue mich für dich,dass du so jemandem begegnen wirst

lg farfare
 
Tyson warnt dich,du/ihr bez..euch wird jemand begegnen,doch es wird eine recht unerfreuliche Begegnung sein,passe gut auf.
 
hmmmmm... danke eisfee... ich werde einfach meine augen offen halten, mal sehen was es mit dem traum auf sich hat...:confused:

:danke:
 
berichte uns dann was für ein besuch es war...interessiert mich,da eisfee für eine andere Deutung ist

liebe grüße:)
 
verwechsle deine freunde nicht - auch wenn sie sich ähnlich sind
oder nur wer jemanden(oder etwas das in starken bezug zu dir steht) ähnlich sieht(oder scheint) ist er es nicht...

verwechslungsmöglichkeit - gib acht

...würd ich mal so sagen

liebe grüße
daway
 
Werbung:
danke daway, klingt auf jedenfall einleuchtend... :)

klar werde ich euch informieren sobald es sich heraus gestellt hat :thumbup:

:):):)
 
Zurück
Oben