Bitte um Tipps in der Magie(ohne spam)

Ich suche weiterhin die hilfe erfahrener Leute hier im ersten Thread hatt es schon ein paar nützliche und lehrreiche ich bitte weiterhin um Hilfe dieser art und hoffe dass dieser Thread nich zur schaustellung persönlicher Meinungen die nichts hiermit zu tun haben wird.


Lg sushi96
Wie geht es Dir im Luziden Träumen, Sushi96 ?
 
Werbung:
Rechtfertigungen sind nicht nötig.
Dann tu es nicht denn:

dass du DAS HIER jetzt postet ist auch nichts anderes, als Rechtfertigungen, Energeia. :)


ich habe eine Frage gestellt.
Ja ich auch, und zwar folgende:

Was zum Thema?


anscheinend ist es dir nicht möglich, damit aufzuhören.
Ja, anscheindend.

Dabei bist du im falschen Thread.

DAS ist hier nicht erwünscht.

Du diskreditierst dich selbst - im doppelten Sinne. Bitte nicht die Opfer-Rolle spielen :D
Nochmal:

Es ist mir egal.


stelle diese Frage doch einfach mal an deinen Beitrag. Hättest du dich daran gehalten, dann hättest du nicht geantwortet. :D ...aber dir war eben die Botschaft wichtiger.
Du zeigst hier wieder mit dem Finger auf die anderen und vollziehst damit genau das selbst. Fällt dir das nicht auf? ;-)
Was mir auffällt ist, dass ich dich offensichtlich verärgert habe.

Schreib etwas zum Thema oder per PN- nicht hier im Thread.
 
@Dani G.
Woran Du glaubst ist mir egal, aber Dein Wissen ist Glauben. (es für wahr deklarien)
Mein Wissen ist unter anderem Erfahrung, dh. Symbol XY muss nicht genau dem entsprechen wie es theoretisch sein müsste, ... .
Also glaube Du, ich mache und weiss was anderes.
Theorie und Praxis ist nie dasselbe, ... .
Ich bin Analytiker und weiss genau wovon ich spreche. :)
lg
Cyrill
Ganz praktisch: ;)


Mein Wissen ist Glaube, ganz genau. :zauberer1
 
Ganz praktisch: ;)


Mein Wissen ist Glaube, ganz genau. :zauberer1

Wenn Du keine Ahnung hast in "".
Dann lasse es, das Wissen wo Du meinst, basiert auf Glauben und nicht Wissen im wissenschaftlichen Sinne, ... .
Also was willst Du?
Alle bekehren wie Dein Wissen unser Wissen sein muss?
Vergesse es, ... ?
lg
Cyrill
 
@Dani G.
Woran Du glaubst ist mir egal, aber Dein Wissen ist Glauben. (es für wahr deklarien)
Mein Wissen ist unter anderem Erfahrung, dh. Symbol XY muss nicht genau dem entsprechen wie es theoretisch sein müsste, ... .
Also glaube Du, ich mache und weiss was anderes.
Theorie und Praxis ist nie dasselbe, ... .
Ich bin Analytiker und weiss genau wovon ich spreche. :)
lg
Cyrill
Eine Übung für Dich ist Annehmen: XX (das Grosse Unbekannte :) muss nicht genau dem entsprechen, wie es theoretisch laut Dir sein müsste.

So etwas wie den Symbolen Genüge tun gibt es im Verständnis als Würde zurück.
 
Willst du den Thread kaputtmachen?
schaue dir diesen Beitrag an. Schaue auf deine Antwortbeiträge zu meinen Beiträgen. Und erkenne endlich auch mal DEINEN Anteil an den Situationen, die du mitgestaltest, aber stets so kritisierst, als wenn du nicht beteiligt - oder Opfer - wärst. Nicht ich mache den Thread kaputt, sondern WIR ;-)
 
Werbung:
Wenn Du keine Ahnung hast in "".
Dann lasse es, das Wissen wo Du meinst, basiert auf Glauben und nicht Wissen im wissenschaftlichen Sinne, ... .
Also was willst Du?
Alle bekehren wie Dein Wissen unser Wissen sein muss?
Vergesse es, ... ?
lg
Cyrill

Wissen (nicht Meinen/Rechthaben/Glaube ;)) ist wie Liebe oder Magie, für alle immer zugänglich. ;)
 
Zurück
Oben