Bitte um Sicht der Karten?

amarth

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
18
Hallo zusammen,

Ich lese schon seit einiger Zeit hier interessiert im Forum mit und würde mich gerne in einem sehr persönlichen Anliegen an jemanden Kompetenten wenden der mir in die Karten sehen und diese deuten kann.

Ich befinde mich momentan auf einem seelischenTiefpunkt, meine grosse Liebe hat mich vor etwas mehr als 3 Wochen verlassen. Sie hat mich während meines 2 wöchigen Urlaubs mit einem anderen Mann betrogen, mittlerweile ist sie mit diesem Mann in einer neuen Beziehung. Wir haben auch nachwievor Kontakt und irgendwie merke ich auch dass sie noch an mir hängt, der neue Mann ist nicht die der Hauptgrund warum sie die Beziehung zu mir beendete, sondern sie meinte ihre Gefühle seien nicht mehr die selben wie am Anfang. Ich machte den grossen Fehler sie in den letzten Monaten unserer Beziehung zu sehr zu vernachlässigen, ich widmete mich fast ausschliesslich meinen Hobbies und meinen Freunden und war mir einfach zu sicher dass sie mich sowieso nie verlassen würde. Sie sagte mir immer wieder dass ich ihr Traummann und die Liebe ihres Lebens sei und sie ihr Leben mit mir verbringen möchte, sie lies mich so viel Liebe spüren und ich erwiderte das einfach zu wenig. Mir ist mittlerweile so vieles klar geworden und ich habe so viel nachgedacht und bin dabei auf zukunftsweisende Dinge für mein Leben gestossen die ich vorher an mir gar nie sah, dieses Beziehungsende hat mich in einigen essentiellen Dingen zum Umdenken bewegt und ich weiss nun was ich will und vor allem wie ich mir meine Zukunft vorstelle. Sie weiss das auch, denn wir redeten viel darüber, doch hält nun immer weniger Kontakt zu mir, doch aus ihren emails lese ich sehr viel Wehmut heraus. Sie meinte kürzlich, warum mir diese Ansichten und Fehler nicht schon früher aufgefallen wären, das mache sie sehr traurig. Ich denke schon dass sie mich noch liebt, vielleicht will sie durch die neue 'Beziehung' Ablenkung, ich weiss es nicht? Sie denkt sehr oft an mich, das weiss ich von jemanden der sie sehr gut kennt. Sie sagte mir auch mit Tränen in den Augen dass sie mich immer in sehr guter Erinnerung behalten und mich sicherlich nie vergessen wird. Sie ist ein sehr nachdenklicher Mensch, in der letzten Zeit ist sie aber fast andauernd unterwegs und zwar um sich abzulenken und nicht so viel nachdenken zu müssen, wie sie mir selbst vor 2 Wochen sagte. Dieser neue Mann ist so ganz anders als ich, ich möchte sogar behaupten er passt einfach nicht zu ihr. Meine Liebe sehnt sich nach Geborgenheit, Sicherheit und glaubt an die grosse Liebe, doch mir kommt sie in letzter Zeit so verändert vor, manchmal denke ich sie wäre nicht mehr die selbe Frau die ich mal kannte...

Meine Frage wäre wie die Chancen zu meiner Liebe stehen, dass ich sie wieder zurück gewinne. Wie sind die momentanen Gefühle meiner Ex-Freundin zu mir? Ich liebe sie noch immer über alles und ich wünschte mir nichts mehr als sie zurück zu mir.

vielen lieben Dank.

Amarth
 
Werbung:
Lieber Amarth,

ich schaue gern, was sich mir zeigt. So werde ich jetzt gleich das Tarot befragen. Kennst du das Tarot? Ich lege mit dem Rider Waite. Es würde mich interessieren, ob du ein Kartendeck Zuhause hast. Wenn ja, wäre es ja eine Möglichkeit die Karten selber zu ziehen? Ansonsten, übernehme ich das für dich. Ich warte deine Antwort noch ab!

bis gleich...
 
Liebe DorisAnita,

Besten Dank für dein Angebot. Ich habe seit Kurzem ein Crowley Tarot zuhause, kenne mich aber ehrlich gesagt noch keineswegs damit aus und auch von den Legesystemen habe ich keine Ahnung. Ich muss nämlich erst anfangen mich darin einzulesen...

liebe Grüsse, Amarth
 
Lieber Amarth,

wie gefällt dir diese Idee?

Ich lege die Karten für dich mit dem RW- und stelle das Bild hier in den Thread- im Anhang mit den Karten. Das hat den Vorteil, dass du die Karten siehst, was ich wegen der SymbolWirkung sehr wichtig und auch hilfreich finde. Ich fände es richtig schön, wenn sich an der Deutung noch mehrere Deuter/innen beteiligen würden, und wenn auch du dich einbringen würdest. So könntest du einfach von den Empfindungen schreiben die du hast, wenn du die Kartenfolge anschaust. Das würde mir eine große Freude bereiten, und ich denke so ein AusTausch gestaltet sich dann recht lebendig. Was meinst du?
 
Wunderbar.

Ich lege für dich jetzt das Kartenbild, bearbeite es im worddokument und setze es in etwa einer Stunde in deinen Thread.

Bis dann!
 
Das Planspiel mit dem Universal Tarot (Rider Waite) für Amarth.

Die Frage:

Wie findet Amarth den Weg zu ihr?


Die Bedeutung der einzelnen Plätze

1= Der Signifikator. Eine für das Vorhaben kennzeichnende Aussage
oder ein bedeutender Hinweis
2= Die den Fragenden (unbewusst) antreibende Kraft
3= Äußere Einwände oder Bestärkungen
4= So wird es nicht gelingen
5= So wird es gelingen

1= Bube der Kelche
2= 8 der Schwerter
3= 10 der Stäbe
4= 6 der Kelche
5= Königin der Kelche
Quintessenz: Die Liebenden

Lieber Amarth, liebe Alle,

leider bekomme ich das Kartenbild nicht in den Anhang, ich schaffe es einfach nicht. Die Technik ist nicht mein Ding. Vielleicht gibt es ja Jemanden, dem ich die Datei als eMail schicken darf, und der dann für mich den Job übernimmt?! Das wäre wirklich nett, und eine große Hilfe!

 
Danke liebe DorisAnita, schicke mir bitte das File via email (habe dir meine Mail addy als PN geschickt) ich gebe es dann als Anhang in den Thread. Kenne mich damit sehr gut aus ;-) lg Amarth
 
Werbung:
Danke liebe DorisAnita, anbei habe ich nun das Kartenbild angehängt...

Kartenbild-20050607.jpg
 
Zurück
Oben