Bitte um Reiki für meine Babyechsen

C

Crys

Guest
Hallo,

ich bitte um Reiki für meine kleinen Babyechsen.
Ich kann nicht genau sagen, was schief gelaufen ist, ich habe die Temperatur etwas abgesenkt, da sie in freier Natur Winterruhe halten. Offenbar hat das aber nicht richtig funktioniert, sie sind völlig entkräftet. Eins ist heute früh gestorben, worüber ich sehr traurig bin. Jetzt sind es noch vier, und sie sind noch sehr klein.
Ich bitte um Hilfe!!

Meine persönlichen Daten kommen morgen in einer PM.

Danke und liebe Grüße

Crys
 
Werbung:
Hi Elli,

ich hab leider keine Bilder. :-(
Lebe ohne Digitalkamera und kam noch nicht dazu, mit der Spiegelreflex Bilder zu machen. Wenn du aber Energie schickst, "Reiki oder andere Energie für Echsen von Crys (mein richtiger Name, den ich dir gleich schicke), geboren am... in..." kommt es auch an.

@ Mandy: Du kennst das wahrscheinlich, dass man versucht, sich geistig mit dem Tier zu verbinden und fragt, ob es überhaupt weiterleben möchte und ob es Energie haben möchte. Bei mir kam bei allen ein klares Ja. Ich habe auch alle Echsen herausgenommen und ihnen auf der Hand Energie gegeben. Alle blieben ganz ruhig sitzen.

Auch die, die leider gestorben ist, hätte, glaube ich, gerne noch weitergelebt. Sie war von Anfang an sehr klein und ein schlechter Jäger. Während eine Echse unglaublich clever war und schon früh lernte, an den Blättern einer Pflanze hochzuklettern, sich am Rand des Blumentopfes mit den Hinterfüßen festzuhalten und frei hängend zuzuschnappen, probierte die, die jetzt gestorben ist, wirklich dreimal (!) mit ihrer Zunge, ob's auch etwas Fressbares ist. In der Zeit waren die Futtertiere oft schon weg. Während "Hunter", wie ich die clevere Echse taufte, unglaublich wuchs und die größte von allen ist, blieben zwei Echsen im Wachstum etwas zurück. Die kleine sehr extrem. In freier Natur hätte sie wahrscheinlich keine Überlebenschance gehabt. Da das ganze sowieso von mir nicht geplant war und ich ein schwangeres Weibchen erwarb, tröstet mich das ein bisschen. So hat sie immerhin einige Monate ein schönes Leben gehabt. Daher auch meine Unerfahrenheit. Trotzdem bin ich sehr traurig. Sie war mit Abstand auch die zahmste Echse und kam sofort auf die Hand.

Liebe Grüße

Crys
 
Nochmal hallo,

Elli schrieb mir gerade, es wäre gut, wenn sich noch ein paar mehr Leute fänden.
Bis jetzt sind noch alle vier am Leben. Wenn eins eurer Tiere mal in Not ist, versuche ich natürlich auch zu helfen.

Liebe Grüße

Crys
 
Werbung:
Hallo,

danke euch allen!o
NOch sind alle vier Babys am Leben, ich sehe aber nicht, dass sie fressen.
Sie scheinen den meisten Tag zu schlafen.
Obwohl die Fruchtfliegen ja auch so klein sind und im ganzen Terrarium verstreut, ich kann's also nicht genau sagen.
Ich habe solche Angst!

Liebe Grüße

Crys
 
Zurück
Oben