Bitte um Rat!

Werbung:
Ich projiziere nicht gleich jeden Traum in die Realität meines Lebens. Wie schon gesagt ist nicht jeder meiner Träume gleich, es gibt welche die sich vollkommen anders anfühlen. Ich weiss auch dass Träume Hinweise auf unverarbeitete Probleme hindeuten können und ich kenne auch den Unterschied. Wenn Du wüsstest wie es sich anfühlt, könntest Du es vielleicht verstehen. Aber trotzdem danke ich dir für deinen Beitrag!

Liebe Nichneven, ich glaub Dir schon, dass Du unterscheiden kannst zwischen einem Traum der Aufarbeitung oder einer Vorhersage, die sich in Deinem realen Leben manifestieren soll.
Aber wieso macht Dir das Angst?
Wenn Du es betrachten könntest als kosmische Verbundenheit mit Informationen, die sowieso ihren Lauf nehmen , ist es doch eine bevorzugte Chance für Dich, nicht überrumpelt werden zu können von gewissen Ereignissen in der realen Welt.
Sieh es als Privileg der Natur, hab keine Angst, und arbeite mit diesem Geschenk.
Alles Liebe Plejadine
 
Zurück
Oben