Bitte um Rat von Magie erfahrenen! Was passiert wenn sich 2 Seelen vereinen?

Ich wollte dir keine Angst machen aber es ist die Wahrheit. Solche Wesen können wirklich schlimme Folgeschäden hinterlassen. Ich dachte vor zwei Wochen das ich meinen Verstand verliere, war aber doch die Müdigkeit denk und hoff ich. Ich werde in nächster Zeit mehr meditieren und versuchen weniger nachzudenken.
 
Werbung:
MissTina83 schrieb:
das hört sich ja alles ganz schlimm an.
ich krieg grad voll ein ungutes gefühl - fast mit angst zu vergleichen.

Wenn man früh genug bemerkt, was passiert ist und diesen Schemen keine große Macht zugesteht, wird es sicher nicht ganz so schlimm. Dann hast Du sie ja unter Kontrolle und nicht sie Dich.

Kami
 
Nahatkami schrieb:
Wenn man früh genug bemerkt, was passiert ist und diesen Schemen keine große Macht zugesteht, wird es sicher nicht ganz so schlimm. Dann hast Du sie ja unter Kontrolle und nicht sie Dich.

Kami

Ich weiß wie ich sie erledigen werde doch es ist nicht einfach eine Leidenschaft aufzugeben die einem 5 jahre lang und noch heute kraft und halt gibt. Mehr will ich nicht sagen denn es könnte gegen mich verwendet werden *lol

Nee aber mal im ernst ein Magier der den Weg des Lichts geht darf kein Hindernis haben und das werd ich kompromisslos durchziehen auch wenn ich am Ende halbtot auf dem Boden liegen werde...

Hey es geht doch um die gute Seele :D
 
Das wird Dir niemand genau sagen können. Solche Dinge beruhen auf Glauben und nicht Beweise. Wenn Du Dir sicher bist, daß er Dich nie anlügt, kannst Du weiterhin Kontakt mit ihm aufrechterhalten.
 
Tyrael schrieb:
Ich weiß wie ich sie erledigen werde doch es ist nicht einfach eine Leidenschaft aufzugeben die einem 5 jahre lang und noch heute kraft und halt gibt. Mehr will ich nicht sagen denn es könnte gegen mich verwendet werden *lol

Dann sei froh, daß Du es wenigstens erkannt hast. Es rennen bestimmt viele Leute mit ihren Schemen (oder was auch immer herum) und wissen es nicht mal.


Tyrael schrieb:
Nee aber mal im ernst ein Magier der den Weg des Lichts geht darf kein Hindernis haben und das werd ich kompromisslos durchziehen auch wenn ich am Ende halbtot auf dem Boden liegen werde...

Hey es geht doch um die gute Seele :D

Wir werden ja sehen, ob Du demnächst noch hier schreiben wirst. Sonst müssen wir wohl das schlimmste vermuten. :angel2:
 
Nahatkami schrieb:
Dann sei froh, daß Du es wenigstens erkannt hast. Es rennen bestimmt viele Leute mit ihren Schemen (oder was auch immer herum) und wissen es nicht mal.




Wir werden ja sehen, ob Du demnächst noch hier schreiben wirst. Sonst müssen wir wohl das schlimmste vermuten. :angel2:

Da hast du wohl im großen Maß Recht! Das Schlimmste müsst ihr nicht vermuten und wenn dann will ich im nächsten Leben im Orient geboren werden und weiter Magie betreiben...
 
Tyrael schrieb:
Da hast du wohl im großen Maß Recht! Das Schlimmste müsst ihr nicht vermuten und wenn dann will ich im nächsten Leben im Orient geboren werden und weiter Magie betreiben...

Ich wußte gar nicht, das es dort soviele Magier geben soll? Waren das nicht alles Heilige? Und gab es da nicht einen ganz gewaltigen Unterschied?
 
Hehe ist die Meditation nicht auch Magie? wenn ja dann hab ich Glück gehabt^^ wenn nein dann hab ich wenigstens meine Ruhe:D
 
Tyrael schrieb:
Hehe ist die Meditation nicht auch Magie? wenn ja dann hab ich Glück gehabt^^ wenn nein dann hab ich wenigstens meine Ruhe:D

Glaub ich nicht, das Med. = Magie ist.
Im Yoga soll man sich immer von diesen Sachen fernhalten (also magischen), wegen dem Ego...
 
Werbung:
Zurück
Oben