Bitte um Rat von Magie erfahrenen! Was passiert wenn sich 2 Seelen vereinen?

Gute_Seele schrieb:
Hallo Kami, Ich weiss ja schon was das ist, Er hat gemeint Ich wollte schon immer helfen. Das stimmt auch doch wen ich frage wie ich helfen kann oder wem sagt er nur denke nach Ich bin du und du bist Ich. Meine Mutter hat ihn in meiner Abwesenheit auch kontaktiert, dort fragte er Sie ob Sie bereit ist für mich. Meine Mutter hat dann abgebrochen weil sie Angst bekommen hat.
Am WE werde ich ihn nochmal rufen und versuchen mehr rauszubekommen.

Wenn er jetzt Du ist und sich mit Dir vereint hat, wie kann Deine Mutter ihn dann rufen? (vor allem, wenn Du selbst nicht da bist?)
- Verstehe ich nicht...

Und selbst Du mußt ihn weiterhin rufen? Du kannst also nicht jederzeit mit ihm kommunizieren?

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was das sein soll - klingt komisch. Hoffe, daß Du keine Probleme mit ihm bekommst.
Wäre nett, wenn Du weiter hier schreibst, wie es weitergeht.

Viele Grüße,
Kami
 
Werbung:
Gute_Seele schrieb:
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und Interessiere mich von Kind auf schon für Magie und habe auch schon viel gelesen und ausprobiert.
Ich benutze auch seit ca.4 Jahren ein Witchboard mit dem ich des öfteren Kontakt habe mit meinem Schutzengel Namens David. Er hat mich noch nie angelogen und mir immer einen guten rat gegeben und mich vor gefahren bewahrt. Ich habe auch schon im Traum kontakt mit ihm gehabt. Ich will das aber nicht vertiefen sondern mein Problem gleich darstellen, Ich wollte damit nur ausdrücken das Ich mir sicher bin das er das ist was er sagt das er ist.
Ich war vor ca. 4 Wochen in Griechenland, dort habe ich mit meiner Mutter und einer Freundin von ihr eine Seance abgehalten und mit diesem David kommuniziert und er sagte mir aufeinmal: Geh raus.
Daraufhin meinte Ich: Warum Soll Ich rausgehen, wartet dort jemand auf mich.
Ich dachte das halt weil es genau zudiesem Zeitpunkt vor unserem Haus gehupt hat und Freunde von mir das öfters machen.
Dann ging die Planchette auf Nein und schrieb dann wiederum: Geh raus und suche mich Ich bin da.
Daraufhin hab Ich totale Gänsehaut bekommen, trotzdem hatte ich den Drang alleine raus zu gehen und zu suchen.
Ich bin erst zur Kirche gelaufen, fand dort aber nichts, dann bin ich einfach weitergelaufen und habe auf einmal mehrere Kerzen auf der rechten Strassen Seite gesehen. Immer eine nach der anderen in abständen von ca.4-5m, das waren so dicke rote Kerzen.
Dann bin Ich Weitergelaufen und dort war nichts mehr, auf einmal sah Ich am Himmel ein Gelb-Oranges Helles kleines Licht das immer grösser wurde und vor diesem Gesicht hat sich ein Kreuz aus Wolken gebildet und daneben ein Gesicht das aber nicht böse ausgeschaut hat oder so. Ich war total erschreckt und habe mich auch total komisch gefühlt. nach ich denke ca. 2 Minuten verschwand alles und Ich bin nach hause zu meiner Mutter. Ich war dann total durcheinander, habe ihr das alles erzählt und wir haben beschlossen ca. 1 Stunde später David nochmals zu rufen. Ich fragte nach was das war und er meinte er war das.
Als ich ihn was anderes fragen wollte sagte er mir: Die Antworten hast du jetzt in dir, wir sind jetzt vereint. Ich bin du und du bist Ich. Ich bin in dir. Darufhin fragte ich wie Ich das verstehen sollte? Er meinte Von deiner Geburt an war Ich immer bei dir , ab jetzt bin ich in dir. Unsere Selen Sind nun vereint.
Weiterhin sagte er mir Ich könnte nun Menschen und Seelen helfen. Wie sagte er mir nicht, er gab mir nur einige Daten die Ich Im neuen Testament suchen sollte. Das War etwas wie zu Korinth 9 und noch eine Zahl. das habe ich gefunden und da stand: Gott schenkt bestimmten Menschen eine Seele mit der sie wundervolles volbringen können. Passte ja auch irgendwie finde Ich.
Nun weiss Ich aber nicht was Ich jetzt tun muss oder kann und bin hin und hergezogen. Anderer Seits geht es mir so gut wie noch nie, Ich bin belastbarer, habe keine Schlafprobleme mehr ( Die Ich schon seit Jahren hatte) und bin auch offener und direkter geworden.
Was meint ihr könnte Ich tun um rauszufinden welcher mein Weg ist oder was kann ich jetzt versuchen um zu sehen das das alles stimmt?
Tut mir Wirklich total Leid für diesen Langen text, ich konnte es aber wirlich nicht kürzer beschreiben :confused:
Ich hoffe jemand der in diesem Gebiet erfahrung hat meldet sich, bitte nehmt das ernst das soll nicht irgend ein joke sein, Ich will auch nicht mit Fragen gelöchert werden sondern brauche eher Hilfe um das ganze zu verstehen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Es gibt keine zweite Seele - die einfach so kommt.

Dein Schutzgeist / Guide oder wie Du ihn gerne nennen magst, je nach Deiner Vorstellungswelt ist IMMER da, wenn Du in Kontakt mit richtiger Hilfe kommst -wärest Du sprachlos, ergriffen, ein Staubkorn von Nichts aber ein geliebtes - sowas in der Art, ...


Die "feinstoffliche Welt" ist facettenreich, sie hat verschiedene Ebenen, sei auf der Hut, denke an die Geschichte mit dem Wolf und den drei kleinen Schweinchen, auf seine Art versucht es Lord Lloyd auch in anderen Freds darzulegen ....

Unsere Seele die wir haben - leuchtet hell, und mir scheint, Deine Mutter und DU ihr leuchtet eben auch auf andere Ebenen hin.
Warum nimmst Du an diesen Sceancen teil ?

Grüße
Indie
 
Hallo, Ich nehme an diesen Seancen Teil da Ich wissen über das übernatürliche erlangen will und ein verlangen nach wahrheit habe, die mir eine Religion nicht geben kann. Ausserdem muss man dazu sagen das ich auch als erstes angefangen habe damit und meine mutter dann eher mitgemacht hat. Ich bin mir aber sehr sicher das es nichts böses ist, da dieser david die einzigste Seele wäre der ich zu 100% vertraue. Das hat einfach mit Schlüsslereignissen zu tun und mit der Zeit der wir kontakt haben. er hat die ganzen letzten 3 Jahre nur mein gutes gewollt und mich auf den rechten weg gebracht. Ich fühle und weiss das es was gutes ist. Ich weiss gut genug das magie auch seine Gefahren birgt, Ich weiss aber auch das ich unter Gottes schutz stehe und das dies einfach mein Weg ist, egal was irgend jemand hier sagt. Ich finde es ja auch gut mich auf geafahren hinzuweisen, Ich bin aber 100% sicher das dies keine Gefahr ist. Das klingt jetzt vielleicht dumm für viele, aber Ich habe gebetet das mir gezeigt wird ob das was mit mir los ist gut ist oder schlecht. Und Ich habe nur Positive empfindungen und erlebnisse, bis nächste Woche weiss ich schon was mit mir los ist. Auf jeden fall ist es bestimmt kein Naturgeist sondern eine Seele zu der ich absolutes vertrauen habe und mit der ich schon 3 Jahre Kontakt habe, das ist mir jetzt auf jeden fall klar, auch wenn es für viele nicht so scheint.
ICh halte euch auf jeden fall auf dem laufenden, am WE weiss ich bestimmt auch mehr, da treffe ich mich mit einem Medium und mit dem David werde ich auch nochmal reden.
 
Habe nochmal ein bisschen nachgedacht, Gute_Seele.

Wenn er du bist und du er.... und du nicht weisst wie du helfen kannst.... könnte das so gesehen nicht auch bedeuten, dass auch David nicht weiss, wie er helfen kann?

Vielleicht denke ich aber zu kompliziert.

Trotzdem noch ein weiterer Gedankenanstoss:
Und was passiert, wenn du jemand anders um Hilfe bittest als David? Jemand, der dir den Weg erleuchtet und mit David helfen kann?
 
ähm sorry leute - ich bin zwar noch sehr unerfahren auf dem gebiet, da ich erst am anfang stehe.

als jugendliche habe ich selbst aus spass mit meinen hauptschulkollegen mal so ein witchbord befragt, das eine von meinen kollegen gebastelt hat. also naja - ich hab das letzte woche meiner arbeitskollegin erzählt eben auch im zusammenhang, warum es mir so schwer fällt freunde zu finden. und da meinte sie, dass sie es für gefährlich hält ein witchbord zu zu benutzen, ebenso wie sie jedem abrät vom tischerl-rucken.

ihre antwort auf meine frage, warum ich so schwer anschluss finde und von anderen als komisch aufgefasst werde, war, dass ich vielleicht durch diese spinnerei damals etwas heraufbeschworen habe, dass nicht gut auf mich gewirkt hat. weil man kann nie wissen, was man da in unsere welt entlässt.

und wenn - naja - ich hier lese, dass du beten sollst, damit diese seelen von der bösen seite auf die gute seite gelangen können, kommt mir das schon eigentartig vor. meiner meinung nach, sind diese geister nicht grundlos auf der schlechten seite gelandet.

lg tina
 
MissTina83 schrieb:
ähm sorry leute - ich bin zwar noch sehr unerfahren auf dem gebiet, da ich erst am anfang stehe.

als jugendliche habe ich selbst aus spass mit meinen hauptschulkollegen mal so ein witchbord befragt, das eine von meinen kollegen gebastelt hat. also naja - ich hab das letzte woche meiner arbeitskollegin erzählt eben auch im zusammenhang, warum es mir so schwer fällt freunde zu finden. und da meinte sie, dass sie es für gefährlich hält ein witchbord zu zu benutzen, ebenso wie sie jedem abrät vom tischerl-rucken.

ihre antwort auf meine frage, warum ich so schwer anschluss finde und von anderen als komisch aufgefasst werde, war, dass ich vielleicht durch diese spinnerei damals etwas heraufbeschworen habe, dass nicht gut auf mich gewirkt hat. weil man kann nie wissen, was man da in unsere welt entlässt.

Da ist sicher sehr viel wahres dran, auch wenn es einige hier sicher abstreiten werden :) . Für manch einen gibt es nämlich kein "gut und böse".

MissTina83 schrieb:
und wenn - naja - ich hier lese, dass du beten sollst, damit diese seelen von der bösen seite auf die gute seite gelangen können, kommt mir das schon eigentartig vor. meiner meinung nach, sind diese geister nicht grundlos auf der schlechten seite gelandet.

lg tina

Die "schlechten" Geister können aber bereuen und erkennen, daß sie "falsch" handelten. Und darum können sie sich auch weiterentwickeln - bzw. irgendwann "die Seite wechseln". Kannst es mit einem Gefängnis vergleichen. Auch dort besteht die Möglichkeit, einst wieder entlassen zu werden und eine zweite Chance zu bekommen.

Viele Grüße,
Kami
 
da geb ich dir vollkommen recht, aber was is wenn die sich garnicht geändert haben sondern dann irgendwie schaden ausüben?

wobei - ich seh meine frage ist grad unüberlegt, weil kann man denn die "gute seite" durch unterwanderung infizieren?
 
MissTina83 schrieb:
da geb ich dir vollkommen recht, aber was is wenn die sich garnicht geändert haben sondern dann irgendwie schaden ausüben?

wobei - ich seh meine frage ist grad unüberlegt, weil kann man denn die "gute seite" durch unterwanderung infizieren?

Die "bösen" können nicht auf die "gute Seite" kommen, wenn ihre Schwingung zu niedrig ist.
Es ist wie mit dem hellsehen oder Hellhören usw. Der eine kann es, der andere nicht. Bei dem einen sind die Sinne einfach weiter entwickelt und können höhere Schwingungen aufnehmen. Bei dem anderen sind sie weniger oder gar nicht entwickelt. - Es ist eine Art Entwicklung. Wenn Du nicht an den "Himmel" glaubst, sondern nur an die "Hölle" oder was auch immer, wirst Du auch immer nur das wahrnehmen können, an das Du glaubst bzw. was Du zu sehen/wahrzunehmen vermagst.
Oder stelle es Dir vor, wie ein Licht. Ein "böser" Mensch leuchtet nicht sehr hell und kann dementsprechend nicht viel sehen/wahrnehmen. Je mehr ein Mensch (oder eine Seele) leuchtet, um so mehr kann er (sie) be- oder erleuchten. Und je heller es ist, um so mehr sieht man. Doch die Augen gewöhnen sich erst nach und nach an das Licht.
Und auch ein "böser" Mensch/Geist spürt vielleicht irgendwann, das es viel heller um ihn herum sein könnte. Und dann beginnt er zu suchen und an sich zu arbeiten. Verändert sich und beginnt zu strahlen. Dann wird er auch die "höheren/guten Ebenen" sehen können und sich in ihnen wohlfühlen. Vorher wird ihn das Licht nur erschrecken oder unangenehm sein.

Viele Grüße,
Kami
 
Gute_Seele schrieb:
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und Interessiere mich von Kind auf schon für Magie und habe auch schon viel gelesen und ausprobiert.
Ich benutze auch seit ca.4 Jahren ein Witchboard mit dem ich des öfteren Kontakt habe mit meinem Schutzengel Namens David. Er hat mich noch nie angelogen und mir immer einen guten rat gegeben und mich vor gefahren bewahrt. Ich habe auch schon im Traum kontakt mit ihm gehabt. Ich will das aber nicht vertiefen sondern mein Problem gleich darstellen, Ich wollte damit nur ausdrücken das Ich mir sicher bin das er das ist was er sagt das er ist.
Ich war vor ca. 4 Wochen in Griechenland, dort habe ich mit meiner Mutter und einer Freundin von ihr eine Seance abgehalten und mit diesem David kommuniziert und er sagte mir aufeinmal: Geh raus.
Daraufhin meinte Ich: Warum Soll Ich rausgehen, wartet dort jemand auf mich.
Ich dachte das halt weil es genau zudiesem Zeitpunkt vor unserem Haus gehupt hat und Freunde von mir das öfters machen.
Dann ging die Planchette auf Nein und schrieb dann wiederum: Geh raus und suche mich Ich bin da.
Daraufhin hab Ich totale Gänsehaut bekommen, trotzdem hatte ich den Drang alleine raus zu gehen und zu suchen.
Ich bin erst zur Kirche gelaufen, fand dort aber nichts, dann bin ich einfach weitergelaufen und habe auf einmal mehrere Kerzen auf der rechten Strassen Seite gesehen. Immer eine nach der anderen in abständen von ca.4-5m, das waren so dicke rote Kerzen.
Dann bin Ich Weitergelaufen und dort war nichts mehr, auf einmal sah Ich am Himmel ein Gelb-Oranges Helles kleines Licht das immer grösser wurde und vor diesem Gesicht hat sich ein Kreuz aus Wolken gebildet und daneben ein Gesicht das aber nicht böse ausgeschaut hat oder so. Ich war total erschreckt und habe mich auch total komisch gefühlt. nach ich denke ca. 2 Minuten verschwand alles und Ich bin nach hause zu meiner Mutter. Ich war dann total durcheinander, habe ihr das alles erzählt und wir haben beschlossen ca. 1 Stunde später David nochmals zu rufen. Ich fragte nach was das war und er meinte er war das.
Als ich ihn was anderes fragen wollte sagte er mir: Die Antworten hast du jetzt in dir, wir sind jetzt vereint. Ich bin du und du bist Ich. Ich bin in dir. Darufhin fragte ich wie Ich das verstehen sollte? Er meinte Von deiner Geburt an war Ich immer bei dir , ab jetzt bin ich in dir. Unsere Selen Sind nun vereint.
Weiterhin sagte er mir Ich könnte nun Menschen und Seelen helfen. Wie sagte er mir nicht, er gab mir nur einige Daten die Ich Im neuen Testament suchen sollte. Das War etwas wie zu Korinth 9 und noch eine Zahl. das habe ich gefunden und da stand: Gott schenkt bestimmten Menschen eine Seele mit der sie wundervolles volbringen können. Passte ja auch irgendwie finde Ich.
Nun weiss Ich aber nicht was Ich jetzt tun muss oder kann und bin hin und hergezogen. Anderer Seits geht es mir so gut wie noch nie, Ich bin belastbarer, habe keine Schlafprobleme mehr ( Die Ich schon seit Jahren hatte) und bin auch offener und direkter geworden.
Was meint ihr könnte Ich tun um rauszufinden welcher mein Weg ist oder was kann ich jetzt versuchen um zu sehen das das alles stimmt?
Tut mir Wirklich total Leid für diesen Langen text, ich konnte es aber wirlich nicht kürzer beschreiben :confused:
Ich hoffe jemand der in diesem Gebiet erfahrung hat meldet sich, bitte nehmt das ernst das soll nicht irgend ein joke sein, Ich will auch nicht mit Fragen gelöchert werden sondern brauche eher Hilfe um das ganze zu verstehen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


Also ich vermute sehr stark das du dir ein Wesen hergestellt hast. Es kann durch einen Gedanken geschehen sein oder anders...
Als Beispiel mal zu mir *lol (wehe wenn einer was schlechtes über mich schreibt)^^
In meiner Kindheit wurde ich von vielen vernachlässigt, weil ich anders war als andere also habe ich mir etwas gesucht das mir hilft dabei habe ich fast jeden Tag fünf Jahre lang Schemen gezaubert, die mich jedes Mal sogar noch letzte Woche überlisten. Um stärker zu werden und aus Trauer wegen meinem toten Verwandten habe ich einen Phantom erstellt. Seelen können sich nicht verschmelzen aber ich (da ich in der Magie schneller voran kommen wollte) erstelle mir eine Technik wo ich mich mit dem Verstorbenen(hier mein Phantom) verschmelze. Sowohl mental als auch astral sprich ich bin zwei Personen in einem was aber nicht wahr ist da ich mir dabei ein Elemental geschaffen habe das mir zeigt was ich sehen will nämlich das sich meine Kraft um das 2-3fache Verdoppelt was aber nicht stimmt, da es nur eine Illusion ist.
Es ist nicht leicht obwohl ich eine sehr starke Willenskraft habe meinen Schemen zu entkommen was mir aber früher oder später gelingen wird. Wie du siehst kann sowas verheerende psychische Folgen haben. Ein Psychater wird dir gewöhnlich nicht helfen könnnen und die Nervenheilanstalt auch nicht was dann wahrscheinlich zu einem Selbstmord führen kann.
Was auch sein kann ist das es wirklich ein Wesen ist, doch würde ein solches niemals den Kontakt zu dir herstellen und wenn dann nur um dich zu manipulieren um bei deinem Tod dich auf ihre Sphäre zu locken und dich festzuhalten, damit du ihre Schwingungen annimmst und selbst zu diesem Wesen wirst. Also je nach Art des Wesens kannst du dabei ein Engel, Dämon etc. werden was schlimm ist, da du dich dann nicht mehr vervollkommnen kannst.
Ich ziele sehr stark auf ein Schemen!

Was du tun kannst ist den Kontakt abzubrechen und anfangen das Treppchen nach oben zu steigen wie ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben